User in diesem Thread gebannt : Frischling |

Jeder Mensch hat nur einen Vorgesetzten...richtig...Gott...
Deswegen sind alle religiösen Eiferungen,Rechthabereien,Religionskriege,Christen tum,Islam,Judentum,Hinduismus,Buddhismus,animistis che Kulte...nur Zeitverlust für die, die sich damit befassen und zerstreiten ...und oft lebensbedrohend für die, die darunter leiden,wenn diese Kulte "Staatsreligion" werden.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Oh, die ansonsten unfehlbare Plaudertasche Annalena hat einen Fehler gemacht, was ja sonst nie vorkommt.
Der Fehler war wohl, dass ihr a) Mal die Wahrheit rausgerutscht ist und b) die Bildzeitung es aufgegriffen hat. Wobei die Bild sich nicht so empören sollte, waren es doch diese transatlantischen Hetzer denen anfangs die Sanktionen gegen den neuen Ersatz - Hitler nicht weit genug gingen...

Unsere linkslastigen Systemmedien versuchen schon wieder, ihr den Rücken zu stärken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei Vertretern anderer Parteien würden sie noch mal nachtreten.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Im Original sagte sie:
"If I give the promise to people in Ukraine: 'We stand with you as long as you need us', then I want to deliver - no matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine."
[Links nur für registrierte Nutzer]"then I want to deliver" - kann man auch mit "dann will ich liefern" übersetzen! Oder was sagen die Englisch-Experten?