User in diesem Thread gebannt : naturstoned

+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 632

Thema: Polen stellt Deutschland Weltkriegsschäden in Rechnung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Polen stellt Deutschland Weltkriegsschäden in Rechnung

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zuerst sollte Russland als Nachfolgestaat der UdSSR Afghanistan entschädigen für 79-89 AUCH wenn die damalige kommunistische Regierung in Kabul die Drecksrussen um Hilfe gerufen haben gegen die Drecksislamisten!
    Es ist mir zwar genauso peinlich wie damals der UDSSR Fuehrung aber der militaerische Einsatz von Russland
    in Afghanistan hatte in erster Linie das Ziel die dortige, leider voellig durchgeknallte kommunistische Regierung
    zu beseitigen. Das ist den Russen auch gelungen und nach vollbrachter Militaeroperation erfolgte der Abzug.

Bedauerlicherweise habe die USA ueber die CIA und vor den Karren gespannte Mudschahedin die seitens
    der UDSSR Fuehrung fuer notwendig gehaltene Militaeroperation zur Beseitigung des durchgeknallten kommunistischen Regimes in Afghanistan zeitlich verzoegert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist mir zwar genauso peinlich wie damals der UDSSR Fuehrung aber der militaerische Einsatz von Russland
    in Afghanistan hatte in erster Linie das Ziel die dortige, leider voellig durchgeknallte kommunistische Regierung
    zu beseitigen. Das ist den Russen auch gelungen und nach vollbrachter Militaeroperation erfolgte der Abzug.

Bedauerlicherweise habe die USA ueber die CIA und vor den Karren gespannte Mudschahedin die seitens
    der UDSSR Fuehrung fuer notwendig gehaltene Militaeroperation zur Beseitigung des durchgeknallten kommunistischen Regimes in Afghanistan zeitlich verzoegert.
    Die Regierung war schon am 28. Dezember 1979 beseitigt. Operation "Storm-333".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man wenigstens noch die Seite weiß, hilft manchmal noch die Wayback-Machine. Aber ansonsten ist es tatsächlich so: Das Internet vergisst und es vergisst gefühlt immer schneller und mehr. Hätte nie erwartet, dass das mal passieren könnte. Man hätte sich interessante Sachen über die Jahre sichern und ordentlich archivieren müssen...
    ich schaufel mittlerweile alle interessanten Sachen auf die Festplatte, wenn die Juden ihrer Sportler selber bewacht und dann das verpennt haben, könnten die aber bei dieser Lage keine Kohle von abgreifen, die BRD hatte schon bis 1978 80MRD DM denen in den Rachen geschmissen, als der Goldmann Anfang der 50er bei Adenauer aufgelaufen ist, wären die mit 50 Mios zufrieden gewesen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich schaufel mittlerweile alle interessanten Sachen auf die Festplatte, wenn die Juden ihrer Sportler selber bewacht und dann das verpennt haben, könnten die aber bei dieser Lage keine Kohle von abgreifen, die BRD hatte schon bis 1978 80MRD DM denen in den Rachen geschmissen, als der Goldmann Anfang der 50er bei Adenauer aufgelaufen ist, wären die mit 50 Mios zufrieden gewesen
    Auf Festplatten habe ich zeitweise auch vieles geschaufelt. Aber leider nie ordentlich archiviert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Auf Festplatten habe ich zeitweise auch vieles geschaufelt. Aber leider nie ordentlich archiviert.
    Heb das alles auf!!! Das dürfte in wenigen Jahren für große Augen sorgen.

GESPERRT

mit Archivierung steh ich auch auf Kriegsfuss wenn man einmal den Anfang verpasst hat....

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Deutsche sind wie tollwütige Hunde. Je weniger Geld die Deutschen haben, umso weniger Unheil können sie in der Weltgeschichte anrichten!
    Ich kann Dir helfen ich schicke Dir meine Bankverbindung. Dein Geld gebe ich dann für sündhaft umweltschädliche Aktivitäten aus

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann rechnen wir einfach mal die von Polen hier in Deutschland geklauten Wertgegenstände (Autos, Elektronik, Geld, Schmuck, Bau- und Landmaschinen, etc.) sowie 70 Jahre Pacht für die derzeit unter polnischer Besatzung stehenden urdeutschen Ländereien dagegen.

Mal sehen, wie dann die Bilanz aussieht....
    Schlesien und Ost-Preußen sind ja schon 1 Billion € wert

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die DDR ? Schreibst du nach 33 Jahren Einheit noch immer von DDR ? Da weiß man doch sofort, welches geistige Kind du bist.
    Entschuldigung, war keine böse Absicht, ich kenne Ostdeutschland halt größtenteils noch als DDR. Ich habe nichts gegen Ossis, ährlich. Vielleicht beantwortest Du doch meine Frage.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wir sehen es jetzt gerade wieder. Aber in diesem speziellen Falle war es schon noch eine andere Situation. Viele hätten womöglich gegen Familienangehörige kämpfen müssen.
    Ein früherer Kollege (Grieche) hat mir oft vom griechischen Bürgerkrieg (1946 - 49) erzählt. Unvorstellbar, was sich Familienmitglieder da gegenseitig angetan haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer