[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich das Wort fordert lese oder höre bekomme ich einen dicken Hals.
Ich „fordere“ dass sich die Bunte Republik aus sämtlichen Kriegswirren raus hält.
Die Flucht der Bunten Wehr aus Afghanistan vergessen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich das Wort fordert lese oder höre bekomme ich einen dicken Hals.
Ich „fordere“ dass sich die Bunte Republik aus sämtlichen Kriegswirren raus hält.
Die Flucht der Bunten Wehr aus Afghanistan vergessen?
Einige kennen mich - viele können mich.
Nun, das vom westen initiierte "Barbarenreich" haben die Russen längst hinter sich gelassen.
Jetzt kämpfen sie gegen das nächste westliche "Barbarenreich" in der Ukraine, bzw. im Donbass, während sich der westen/nato in eu-ropa und den usa ebenso und für jeden einsehbar in "Barbarenreiche" verwandeln.
Ich zittiere eine gute staatliche Webseite, die immer die Wahrheit liefert, nicht wie diese Russen :
Das Atomkraftwerk Saporischschja, mit sechs Reaktoren das größte Kernkraftwerk Europas, wird seit Anfang März von russischen Truppen kontrolliert. In den vergangenen Wochen wurde die Gegend um das AKW wiederholt beschossen, wofür sich die Ukraine und Russland gegenseitig verantwortlich machten. Laut Angaben der russischen Besatzer soll es auch Angriffe auf Gebäude auf dem Kraftwerksgelände gegeben haben.
Das bedeutet also folgendes. "Wir suchen auf die Vollidioten, die es nicht kapieren können, welche Schweine ein AKW jeden Tag hysterisch beschiessen, das unter der russischen Kontrolle steht. Ein guter Bürger muss aber bei ihm selbst den Hinweis verstehen : das sind die Russen! Wer sonst kann das sein? Ein intelligentes europäisches Volk, wie die Ukrainer, ist als die Täter ausgeschlossen, das verstehen die Gutmenschen sofort.
Ich übersetze noch diesen Abschnitt in die Sprache der fairen Information.
"...soll es auch Angriffe auf Gebäude auf dem Kraftwerksgelände gegeben haben"
D.h. gerade vor dem Besuch von IAEA versuchten die Ukrainer mit drei Booten eine Sabotagegruppe zu landen, die das AKW besetzen sollte. Um dann der IAEA-Besuchern die "Spuren der russischen Beschüsse" zu veranschaulichen. Alles erfolgreich in die Hosen gelaufen, die Russen sind wieder schuld.![]()