User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22225 von 32492 ErsteErste ... 21225 21725 22125 22175 22215 22221 22222 22223 22224 22225 22226 22227 22228 22229 22235 22275 22325 22725 23225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.241 bis 222.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich das Wort fordert lese oder höre bekomme ich einen dicken Hals.
    Ich „fordere“ dass sich die Bunte Republik aus sämtlichen Kriegswirren raus hält.

Die Flucht der Bunten Wehr aus Afghanistan vergessen?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Russland plant wohl den GAU für Europa:

Zitat aus dem Kreml:

Sprich, wenn der Russe verliert, werden sie das Ding in die Luft jagen. Tschernobyl 2.0
    Solche Nachbarn braucht man..
    Vor Allem kann Russland so schön die Atomangst der BRDler am Köcheln halten.

Daran, dass die letzten deutschen AKW abgestellt werden, hat niemand so ein großes Interesse wie Russland.

Mitglied

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Super, Ihr Putinisten karikiert euch selbst immer noch am Besten, es gibt unzählige englischsprachige Autoren von Weltruf und etliche Nobelpreisträger darunter.

Paul Auster, Nicol Krauss, Philipp Roth, Joyce, Yeats, Byron, Shelley, Keats, Shaw, Elliot ... Melville, Dickens, Mark Twain, Fenimore Cooper usw.

So ein Unsinn. Ausgerechnet Rachmaninow und Strawinski, die haben das Barbarenreich verlassen, sie sind aus dem Barbarenreich geflohen, sie gingen ins Exil, da sie in der zivilisierten Welt so arbeiten konnten wie sie das wollten - im Barbarenreich war ihnen das nicht vergönnt ... und Tschaikowski? der war westlich dekadent wie du und deinesgleichen das nennen ...

Englische Komponisten gibt es wie Sand am Meer - international bekannt - um nur eine paar zu nennen, Benjamin Britten, Edward Elgar, Frederik Delius, John Ireland, Thomas Campion , William Babel ... nur weil du die nicht kennst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

Du solltest eine Institution des zweiten Bildungsweges besuchen um einen höheren Schulabschluss nachzuholen, um ein bisschen was zu lernen und um etwas gegen deine gefährliche Halbbildung zu tun, dann machst du mal was vernünftiges.
    Nun, das vom westen initiierte "Barbarenreich" haben die Russen längst hinter sich gelassen.
    Jetzt kämpfen sie gegen das nächste westliche "Barbarenreich" in der Ukraine, bzw. im Donbass, während sich der westen/nato in eu-ropa und den usa ebenso und für jeden einsehbar in "Barbarenreiche" verwandeln.

Mitglied

Zitat aus dem Kreml:

Sprich, wenn der Russe verliert, werden sie das Ding in die Luft jagen. Tschernobyl 2.0
    Woraus schließt du, daß die Russen das Ding in die Luft jagen werden?
    Aktuell wird das AKW von den ukrainischen Terroristen im Auftrag des westen/nato beschossen, weswegen die nukleare Gefahr konkret ist.
    Was du daraus machst, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, das vom westen initiierte "Barbarenreich" haben die Russen längst hinter sich gelassen.
    Jetzt kämpfen sie gegen das nächste westliche "Barbarenreich" in der Ukraine, bzw. im Donbass, während sich der westen/nato in eu-ropa und den usa ebenso und für jeden einsehbar in "Barbarenreiche" verwandeln.
    Das größte Barbarenreich ist Russland selber. Immer schon gewesen. Das Reich des Bösen, wie Reagan es treffend nannte.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darf ich dich Schlumpf-Vieh nennen?
    Alternativ Sumpf-Vieh?
    Sehr gerne. Jeder der sich nahtlos in Frau Meyer‘s kindlicher Infantilie-Polonaise einreiht ist mir sympathisch!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat aus dem Kreml:

Ich zittiere eine gute staatliche Webseite, die immer die Wahrheit liefert, nicht wie diese Russen :

Das Atomkraftwerk Saporischschja, mit sechs Reaktoren das größte Kernkraftwerk Europas, wird seit Anfang März von russischen Truppen kontrolliert. In den vergangenen Wochen wurde die Gegend um das AKW wiederholt beschossen, wofür sich die Ukraine und Russland gegenseitig verantwortlich machten. Laut Angaben der russischen Besatzer soll es auch Angriffe auf Gebäude auf dem Kraftwerksgelände gegeben haben.

Das bedeutet also folgendes. "Wir suchen auf die Vollidioten, die es nicht kapieren können, welche Schweine ein AKW jeden Tag hysterisch beschiessen, das unter der russischen Kontrolle steht. Ein guter Bürger muss aber bei ihm selbst den Hinweis verstehen : das sind die Russen! Wer sonst kann das sein? Ein intelligentes europäisches Volk, wie die Ukrainer, ist als die Täter ausgeschlossen, das verstehen die Gutmenschen sofort.

Ich übersetze noch diesen Abschnitt in die Sprache der fairen Information.
    "...soll es auch Angriffe auf Gebäude auf dem Kraftwerksgelände gegeben haben"

D.h. gerade vor dem Besuch von IAEA versuchten die Ukrainer mit drei Booten eine Sabotagegruppe zu landen, die das AKW besetzen sollte. Um dann der IAEA-Besuchern die "Spuren der russischen Beschüsse" zu veranschaulichen. Alles erfolgreich in die Hosen gelaufen, die Russen sind wieder schuld.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das größte Barbarenreich ist Russland selber. Immer schon gewesen. Das Reich des Bösen, wie Reagan es treffend nannte.
    Na, wenn DU, der Experte und Barbaren-Kenner, und Reagan das sagen, bzw. sagte, dann muß das ja so sein.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat aus dem Kreml:

Wasn des für ein Quatsch, das betrifft die doch auch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Jeder der sich nahtlos in Frau Meyer‘s kindlicher Infantilie-Polonaise einreiht ist mir sympathisch!
    Und, du Sumpf-Vieh hast dir echt diese experimentelle Gen-Therapie geholt, auch schon geplustert?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer