User in diesem Thread gebannt : naturstoned |
Das Thema scheint ziemlich ignoriert zu werden.
Wie das Ausland über die poln. Forderungen denkt würde mich interessieren.
Wenn man den ganzen histor. Hintergund überdenkt bis zum heutigen Tag, dann sind die poln. Forderungen und Beghauptungen derart dreist, dass die EU da eingreifen müsste und Polen maßregeln. Wird sie aber nicht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

1990 hatten unsere Freunde eine Heidenangst vor einem gesunden, glücklichen, wohlhabenden und starken Deutschland.
Sie haben daher alles darangesetzt, Deuselan zu erschaffen. "Deutsche" Politiker haben brav mitgemacht und die Schafherde hat gar nicht gemerkt was gespielt wird, sondern sich mit dem Märchen vom "reichen Land", mit Europa-Besoffenheit und Weltenrettung einwickeln lassen.
Jetzt ist es zu spät und der Zug rast mit Volldampf in den Abgrund.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wir sollten das Geld zu den Polen werfen,
damit es die Neudeutschen nicht bekommen,
Deutschland Feuerland abgebrannt ist,
und die Neudeutschen entweder nach Polen
weiterziehgaunern, weil es dort noch
Sozialhilfe gibt, oder, um dort Autos zu klauen.
Zuvor müssen aber Audi, Mercedes, VW und BMW komplett
nach Polen ausgelagert werden.

Man sollte den Fehler der Eingliederung nicht wiederholen. Die Wirtschaft wurde bei uns auch stark gebremst, weil von heute auf morgen die Kostenstrukturen und das Sozialsystem dem Westen angeglichen wurden. Ich würde die Ostgebiete zunächst für eine Übergangszeit als Kolonie deklarieren, in der eben nicht die gleichen Rechte und Pflichten herrschen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen