User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22223 von 32492 ErsteErste ... 21223 21723 22123 22173 22213 22219 22220 22221 22222 22223 22224 22225 22226 22227 22233 22273 22323 22723 23223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 222.221 bis 222.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Scheiße. Darüber werde ich garantiert keine Scherze machen.
    Kurze Anekdote dazu: Als ich 10 Jahre alt war wurden mir meine Ohren angelegt. Ich hatte fürchterliche Segelohren. Kaum war ich ausm Krankenhaus raus fiel meinem Alten nix Besseres ein, als an den Ohren zu ziehen. Es knackte laut und vernehmlich und die Naht war wieder offen.

Für Nichtigkeiten(Hausaufgaben nicht gemacht, Pausenbrot in der Mappe vergessen) gabs richtig Schellen. Mein Vater hat Pfoten so groß wie Klodeckel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn du Fachmann bist, kannst du Herrn Sunbeam sicher gut beraten.

Such ihm dann auch gleich was farbenfrohes, fröhliches aus, damit er gute Laune bekommt und seinen täglichen Bierkonsum auf 2 Flaschen reduzieren kann.
    Ich bin tatsächlich auf diesem Gebiet "Fachmann". Gerade habe ich vergeblich eine gute Freundin von mir davon abgeraten, ihr Cup F-Brüste verkleinern zu lassen. Sie hat es dennoch getan und die Narben sehen wirklich schrecklich aus. Zum Abtörnen.

sunbeam
    Gast

Wenn du Fachmann bist, kannst du Herrn Sunbeam sicher gut beraten.

Such ihm dann auch gleich was farbenfrohes, fröhliches aus, damit er gute Laune bekommt und seinen täglichen Bierkonsum auf 2 Flaschen reduzieren kann.
    Für einen netten Schlumpf ziemlich fiese Anschuldigungen. Ich sollte meine Senfgas-Idee nochmal überdenken was Dich betrifft.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Warum sprichst du von den Deutschen immer in der zweiten Person Plural? "Ihr" Deutschen.

Hast du dich innerlich inzwischen von uns Deutschen schon so weit distanziert, dass du über uns wie über Fremde schreiben musst?
    Was ist gegen den Genitiv, Plural und eine allgemeine Haltung einzuwenden? Hier lesen auch Ausländer mit.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich bin tatsächlich auf diesem Gebiet "Fachmann". Gerade habe ich vergeblich eine gute Freundin von mir davon abgeraten, ihr Cup F-Brüste verkleinern zu lassen. Sie hat es dennoch getan und die Narben sehen wirklich schrecklich aus. Zum Abtörnen.
    Hat sie das in Polen machen lassen oder einem anderen Billigland?

Hat sie das in Polen machen lassen oder einem anderen Billigland?
    Die hat das sogar von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Der Eingriff war in Hamburg. Sie hatte wegen der Größe angeblich unter starken Rückenschmerzen zu leiden. Ich hingegen weiß, dass es hauptsächlich psychologische Gründe waren: Sie ist inzwischen 36 und wurde von Männern bisher immer nur als Sexobjekt gesehen; die Brüste waren wirklich der absolute Blickfang. Und das bei einer schlanken Figur.

Jammerschade, dass ich sie nicht von diesem durchaus auch gefährlichen Eingriff abbringen konnte ...
    Geändert von amendment (02.09.2022 um 09:01 Uhr)

Was ist gegen den Genitiv, Plural und eine allgemeine Haltung einzuwenden? Hier lesen auch Ausländer mit.
    Na gut. Du schriebst "...Es war ein Fehler der Deutschen, einem Adolf Hitler zu vertrauen ..." Kann man allgemein gehalten ja auch völlig korrekt so schreiben.

Ich hätte allerdings "...Es war ein Fehler von uns Deutschen, einem Adolf Hitler zu vertrauen..." geschrieben, weil ich mich nicht bezüglich unserer deutschen Vergangenheit schäme.

Ich schäme mich auch nicht, weil wir Deutschen für den Holocaust verantwortlich sind! Das war ein schrecklicher Fehler, der weder zu rechtfertigen oder gar zu verteidigen wäre. Aber ganz sicher schäme ich mich nicht der Taten, die andere begangen haben. Fremdschämen, also das Schämen für die Taten anderer, halte ich für unanbracht.

Wenn ich manchmal die Dumpfbacken im deutschen Trash-TV sehe, so schäme ich mich auch nicht aufgrund ihrer Blödheit; aber manchmal ist mir das tatsächlich peinlich wenn andere so hohl sind, dass sie die eigene Blödheit noch nicht einmal bemerken...

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn Erwachsene „geschlumpft“ sagen, kann man diese Personen nicht mehr ernst nehmen. Blödheit und Infantilität ist eine ungute Mischung.
    Sehe ich genauso.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also wenn Erwachsene „geschlumpft“ sagen, kann man diese Personen nicht mehr ernst nehmen. Blödheit und Infantilität ist eine ungute Mischung.
    Blöd und infantil es aber nicht, bei dieser experimentellen Gen-Therapie von "Impfung" zu schwadronieren, so diese weder vor Ansteckung, noch Weitergabe, sowie Krankheit, inkl. schwerem und tödlichem Verlauf schützt?

linksliberal Benutzerbild von blues

Auf jeden Fall muss man zugeben, dass die russische Literatur um Längen besser ist, als die US amerikanische. Der einzige, der meiner Meinung nach gut schreiben konnte, war Henry Miller. Aber den mochten die US-Amerikaner nicht. War vermutlich zu intellektuell für die US Boys.

In England, sind es die nur Frauen, die in der Literatur erfolgreich etwas zustandebrachten.

Lassen wir mal den Mythos um Shakespeare beiseite.
    Super, Ihr Putinisten karikiert euch selbst immer noch am Besten, es gibt unzählige englischsprachige Autoren von Weltruf und etliche Nobelpreisträger darunter.

Paul Auster, Nicol Krauss, Philipp Roth, Joyce, Yeats, Byron, Shelley, Keats, Shaw, Elliot ... Melville, Dickens, Mark Twain, Fenimore Cooper usw.

Gehen wir rüber zu der klassischen Musik. Was finden wir dort?

In Russland
    Strawinsky und Rachmaniow sowie natürlich Tschaikowski.

Was bieten die Angelsachsen?

Ausser Britannia und USA sucht den Superstar - Mal wieder NICHTS.

Also 2:0 für Russland.
    So ein Unsinn. Ausgerechnet Rachmaninow und Strawinski, die haben das Barbarenreich verlassen, sie sind aus dem Barbarenreich geflohen, sie gingen ins Exil, da sie in der zivilisierten Welt so arbeiten konnten wie sie das wollten - im Barbarenreich war ihnen das nicht vergönnt ... und Tschaikowski? der war westlich dekadent wie du und deinesgleichen das nennen ...

Englische Komponisten gibt es wie Sand am Meer - international bekannt - um nur eine paar zu nennen, Benjamin Britten, Edward Elgar, Frederik Delius, John Ireland, Thomas Campion , William Babel ... nur weil du die nicht kennst, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

Du solltest eine Institution des zweiten Bildungsweges besuchen um einen höheren Schulabschluss nachzuholen, um ein bisschen was zu lernen und um etwas gegen deine gefährliche Halbbildung zu tun, dann machst du mal was vernünftiges.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer