User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 361 von 881 ErsteErste ... 261 311 351 357 358 359 360 361 362 363 364 365 371 411 461 861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 8804

Thema: Donald Trump

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schwärzung von zu veröffentlichenden Dokumenten um Quellen zu schützen, ist eine normale Praktik. Würde der der Tat Verdächtige nicht Trump heißen, würdest du dich nicht beschweren.
    Dann würde es keinen interessieren. Hier muss der politisierte FBI, welcher derzeit jeden Rückhalt in der Bevölkerung verliert, sich für sein Verhalten rechtfertigen. Z. B. warum es bis heute Hunter Bidens Laptop ignoriert, die Ermittlungen gegen Hillary (ungesicherten E-Mail-Server mit klassifiziertem Material, welches sie nicht haben sollte, "verlorene" Handies und zerstörte) fallen gelassen hat usw. Jedem beifälligen Beobachter fällt auf das der FBI eine korrupte Organisation ist, welche abgewickelt gehört.

The resolution by LD 3 Republicans rejects the “questionable and unsubstantiated” raid and calls on the State of Arizona to “stop cooperation with the FBI,” beginning with the cessation of FBI operations in Maricopa County, Arizona.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mark Zuckerberg schiebt auf der Joe Rogan Show die Schuld für die Zensur für alle Informationen über de korrupten und Perversen Hunter Biden während der letzten Präsidentenwahlen auf Falschinformation des FBI. Welche ganz offensichtlich Wahlhelfer nicht nur für Clinton, sondern auch für Biden gespielt haben.

The Federal Bureau of Investigation has responded to claims made by Facebook’s Mark Zuckerberg that a “warning” about “Russian propaganda” had prompted the platform to limit the reach of the Hunter Biden laptop story during the election.

“The background here is that the FBI came to us – some folks on our team – and was like ‘hey, just so you know, you should be on high alert. We thought there was a lot of Russian propaganda in the 2016 election, we have it on notice that basically there’s about to be some kind of dump that’s similar to that.'”
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Lügenpresse verdreht nur noch. War eben auf Yahoo. Nur, weil da meine Mailadresse ist (sonst wäre ich niemals da). Dieser Artikel zeigt aber die ganze Verlogenheit auf:

Unter anderem steht da diese Frechheit drin:

Graham bezog sich damit auf Hillary Clintons Nutzung einer privaten E-Mailadresse anstelle eines sichereren Regierungsservers während ihrer Amtszeit als Außenministerin. Gegen die Politikerin der Demokraten wurde mehrfach ermittelt, unter anderem durch das Außenministerium und die Bundespolizei FBI. Clinton kooperierte und übergab ihre Geräte und E-Mails. Es wurde nie Anklage gegen sie erhoben.
    Im Juli 2016 stellte eine FBI-Untersuchung fest, dass es Beweise für mögliche strafrechtliche Verstöße gebe, aber keinen ausreichenden Grund für eine Anklage. Eine Untersuchung des Außenministeriums, die 2019 abgeschlossen wurde, ergab, dass Clintons Nutzung eines privaten E-Mail-Servers ein Risiko für Verschlusssachen darstellte, es aber "keine überzeugenden Beweise für einen systematischen, vorsätzlichen Missbrauch von Verschlusssachen" gab.
    Eine glatte Lüge. Clinton sabotierte die Ermittlungen, wo sie nur konnte. Unter anderem zerstörte ein Mitarbeiter von ihr Handys mit einem Hammer. Mir kann keiner weiß machen, dass das gegen ihren Willen geschah.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Lügenpresse verdreht nur noch. War eben auf Yahoo. Nur, weil da meine Mailadresse ist (sonst wäre ich niemals da). Dieser Artikel zeigt aber die ganze Verlogenheit auf:

Unter anderem steht da diese Frechheit drin:

Eine glatte Lüge. Clinton sabotierte die Ermittlungen, wo sie nur konnte. Unter anderem zerstörte ein Mitarbeiter von ihr Handys mit einem Hammer. Mir kann keiner weiß machen, dass das gegen ihren Willen geschah.
    Lügnerischer Müll von dir. Clinton hat kooperiert. Steht ja in deinem Link! Trump macht das nicht. Ausserdem hat Clinton keine Dokumente entwendet wie Trump.

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schwärzung von zu veröffentlichenden Dokumenten um Quellen zu schützen, ist eine normale Praktik. Würde der der Tat Verdächtige nicht Trump heißen, würdest du dich nicht beschweren.
    Typische Lügenmethode zu Gunsten von Trump, was hier im Forum einige Trump-Fanboys abziehen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Lügnerischer Müll von dir. Clinton hat kooperiert. Trump macht das nicht. Ausserdem hat Clinton keine Dokumente entwendet wie Trump.
    Ich kann Globalisten nicht leiden, du weißt bescheid.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann Globalisten nicht leiden, du weißt bescheid.
    Nö, ich weiß höchstens Bescheid. Das siehst du an meinen Qualitäts-Posts.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Lügnerischer Müll von dir. Clinton hat kooperiert. Steht ja in deinem Link! Trump macht das nicht. Ausserdem hat Clinton keine Dokumente entwendet wie Trump...
    Klar, wenn Beweise zerstört sind, dann kann man gut kooperieren. Für mich gehört es aber dazu, es zumindest zu erwähnen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Beweise zerstört sind, dann kann man gut kooperieren. Für mich gehört es aber dazu, es zumindest zu erwähnen.
    10 Jahre Knast für Kapitol-Erstürmer! [Links nur für registrierte Nutzer]

Er schlug mit einer Fahnenstange auf einen Polizisten ein und würgte den Beamten: Jetzt muss der Randalierer Thomas W. ins Gefängnis. Ex-Präsident Donald Trump räumt finanzielle Unterstützung für Kongress-Angreifer ein.

Mitglied

zum Thema angebliche Wahlbeinflussung durch die Russen hab ich hier doch was nettes gefunden. Die Amis haben bis zu Putin in RU dort sogar das Sagen gehabt, genauso wie sie Jelzins Wiederwahl 96 gemanaged haben, Putin hat alles wieder zurück gedreht und denen die sicher geglaubte Beute wieder entrissen, da wundert es nicht, wenn die sauer sind, die nehmen das dann auch leider sehr persönlich

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zum Thema angebliche Wahlbeinflussung durch die Russen hab ich hier doch was nettes gefunden. Die Amis haben bis zu Putin in RU dort sogar das Sagen gehabt, genauso wie sie Jelzins Wiederwahl 96 gemanaged haben, Putin hat alles wieder zurück gedreht und denen die sicher geglaubte Beute wieder entrissen, da wundert es nicht, wenn die sauer sind, die nehmen das dann auch leider sehr persönlich

Dafür darf sich Putin jetzt mit amerikanischen Waffen auseinander setzen! Gratulation!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Dafür darf sich Putin jetzt mit amerikanischen Waffen auseinander setzen! Gratulation!
    Die US Waffen haben sich bislang als untauglich gezeigt, weil die US Armee den normalen Krieg scheut. Die USA haben dagegen im Bombardieren eine Spitzenposition, aber das können sie in der Ukraine nicht ausspielen, weil die Ukros keine Flugzeuge haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer