Hatten wir auch schon mehrfach besprochen!!!
Das endgültige Überschreiten der roten Linie war, als Strunzlenski die Atombombe im Februar 2022 in München forderte. Und vermutlich ist noch einiges hinter den Kulissen gelaufen, was die allgemeine Öffentlichkeit nicht weiss.
Aus Sicht der Russen, war Eingreifen nötig und wir wissen, dass sie sofort unmittelbar mit Vorrücken der Armee mit Fallschirmspringern die Atomreaktoren in der Ukraine in Beschlag nahmen und absicherten. Es ist sehr gut möglich, dass da noch andere Gefahren drohten. Genauso drohte Russland möglicherweise auch noch zusätzlich aus den US amerikanischen Bio Laboren in der Ukraine grosse Gefahr.
Da keinerlei Verhandlungen von Seiten des Westens auch nur ansatzweise angeboten wurden, blieb den Russen keine andere Möglichkeit als diese militärische Sonderoption rein aus Selbsterhaltungstrieb durchzuführen.
Aber Selbsterhaltungstrieb, das kennt der Deutsche nicht oder nicht mehr.
„Hurra, gemeinsam in den Untergang“, heisst es momentan wieder ein mal.
Wieso bestreitest Du, dass die USA in Syrien und der Ukraine gezündelt haben und über mehrere Jahre versuchen, dort dem Russen eins auszuwischen? Vor dem russischen Einmarsch hast du das doch selbst gewusst. Und jetzt empörst du dich, wenn die Russen das tun, was du ihn vor dem Einmarsch noch zugestanden hast.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was du hättest, interessiert niemanden!
Die Ukraine wurde 2004 (sog. orangene Revolution), 2010 per Wahlen von den Ukrainiern wieder bereinigt, dann 2013/14 vom westen/nato erneut überfallen, um endgültig ein westliches/nato - Regime zu installieren und den asymmetrischen Krieg gegen Rußland voranzutreiben, indem man den Völkermord im Donbass befeuert!
Das ist die Realität, welche der westen/nato weglügt und propagiert!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das war keine Sowietrepublik, sonden ein Verwaltunsgdepartement.
Die Krim gehört nie dazu, wenn man das Geschenk von Chruschtschov 1957 an die Ukraine( seine Heimat) nicht für voll nimmt.
Im Grunde gäbe es die Ukraine gar nicht,hätte sie der obersenile Willy II nicht 1917 neu gegründet.
Wären es Werte auf die die Entscheidungen beruhen, würden sie sich nicht von heute auf morgen ändern. Ich kann mich nicht hinstellen und Putin in den Himmel loben, ihm zugestehen, im Falle weiterer Eskalationen in die Ukraine einzumarschieren. Und wenn es dann Realität wird, ändere ich plötzlich meine Einstellung um 180 Grad und negiere das was ich vor einem Jahr erzählt habe? Neee, dass ist weder glaubwürdig noch rational. Es hat auch nichts mit "klüger geworden" zu tun. Es zeigt mir eigentlich nur, dass diese Putin-Verehrung vor dem Einmarsch genauso eingebleut ist, wie die Verachtung nach dem Einmarsch. Es sind keine eigenen Meinungen - im eigenen kleinen Köpfchen entstanden, sondern von aussen eingebleute Meinungen, die sich morgen wieder um 180 Grad drehen können
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Situation hat sich in 18 Jahren aber auch nicht unerheblich zuungunsten von Russland und den Russen in der Ukraine verschlechtert. 2004 und 2022 sind nicht vergleichbar.
Ausserdem Exkanzler und Narzisst Schröder, dauerverheiratet mit 5 Frauen, quatscht viel, wenn der Tag lang ist. Der ist keine seriöse Quelle.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.