>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Mir würden schon die ersten drei deiner Liste reichen. Sag mal, welche Länder das sind und dann würde ich kommentieren, ob die auch für mich in Frage kämen - oder auch nicht...
Bei mir ist die Tendenz nämlich genau umgekehrt: Die Liste der Länder, wohin ich auswandern würde, wird immer kürzer.
Nur du drehst dich im Kreis.
Die Sache ist recht simpel:
Aggressiver westen/nato überfällt mit gewalttätigem Putsch Länder, beseitigt somit gewählte Regierungen, installiert Marionetten-Regime.
Der Donbass macht dabei nicht mit, und zwar mit Recht, bzw. strebte die Unabhängigkeit an, nachdem das westliche/nato Marionetten-Regime die Gleichheit, Freiheit und Menschenrechte der russischen Ukrainer in Frage stellte und dementsprechend mörderisch handelt/e.
Den Russen gelingt es nicht mal die Ost-Ukraine stabil in ihr Territorium einzugliedern und die ukrainische Truppen entscheidend zu besiegen. Da bedienen sich die Kriegsgeilen Propagandisten einer Kriegsrethorik und verbreiten Angst und Schrecken!
[Links nur für registrierte Nutzer]Ukrainische Gegenoffensive
„Wenn die Ukraine fällt, wird Putin Polen angreifen und bis nach Berlin marschieren“