>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Mir würden schon die ersten drei deiner Liste reichen. Sag mal, welche Länder das sind und dann würde ich kommentieren, ob die auch für mich in Frage kämen - oder auch nicht...
Bei mir ist die Tendenz nämlich genau umgekehrt: Die Liste der Länder, wohin ich auswandern würde, wird immer kürzer.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nur du drehst dich im Kreis.
Die Sache ist recht simpel:
Aggressiver westen/nato überfällt mit gewalttätigem Putsch Länder, beseitigt somit gewählte Regierungen, installiert Marionetten-Regime.
Der Donbass macht dabei nicht mit, und zwar mit Recht, bzw. strebte die Unabhängigkeit an, nachdem das westliche/nato Marionetten-Regime die Gleichheit, Freiheit und Menschenrechte der russischen Ukrainer in Frage stellte und dementsprechend mörderisch handelt/e.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Den Russen gelingt es nicht mal die Ost-Ukraine stabil in ihr Territorium einzugliedern und die ukrainische Truppen entscheidend zu besiegen. Da bedienen sich die Kriegsgeilen Propagandisten einer Kriegsrethorik und verbreiten Angst und Schrecken!
[Links nur für registrierte Nutzer]Ukrainische Gegenoffensive
„Wenn die Ukraine fällt, wird Putin Polen angreifen und bis nach Berlin marschieren“