Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Hier sagt es die korrupte Baerbock ganz offen und deutlich: "... then i want to deliver, no matter what my german voters think." - Sie hat der Ukraine Versprechen gegeben und will sie so lange halten, wie es nötig ist, egal was ihre deutschen Wähler denken. Die Meinung der Deutschen Bürger ist ihr egal! Was zählt sind ihre transatlantischen Befehle und die Versprechen die sie gegeben hat, diese zu befolgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und unsere gleich geschalteten Medien berichten darüber praktisch überhaupt nichts. Sie spuckt den Deutschen Bürgern ins Gesicht und gibt ihre undemokratische, totalitäre Gesinnung offen zu, aber unsere Qualitätsmedien interessiert es einen Scheissdreck.
Da war doch was?! „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

Das war‘s aber das interessiert nicht, wenn es um transatlantische Unterwerfung geht.