Richtig!
Das wird nämlich von Anfang an geleugnet, daß die gewählte ukrainische Regierung vom westen/nato gewaltsam beseitigt wurde.
D. h., daß die darauf folgende Völkermörder-Regierung keine Legitimation besitzt, bzw. die Unabhängigkeits-Bestrebungen des Donbass legitim ist, so die Völkermörder-Regierung ihre verbrecherischen Absichten ankündigte und umsetzte.
Aus dem 1. Link:
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
" ... Ukraine im Winter: Zerstören die Russen alle Fernwärmeleitungen?
Im nahenden Herbst und Winter wird das Kriegsland Ukraine vor erheblichen Herausforderungen stehen. Experten sprechen von Heizkrise,
, politischer Krise. Die russische Armee könnte vor dem Wintereinbruch alle Kraftwerke und Fernwärmeleitungen zerstören – damit die ukrainische Bevölkerung friert, demoralisiert wird und flüchtet.
... "
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Es ist und war nie die Absicht der Russen, die Zivilbevölkerung zu schädigen.
Hier wird wohl wieder die nächste verbrecherische Gangart des Kiewer Regimes gegen das eigenen Volk angekündigt, um es dann propagandistisch den Russen in die Schuhe zu schieben.
Bzgl. des 2. und 3. Link haben Lafontaine und Schachtschneider vollkommen Recht!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Interessante Ansichten die da die Leute haben - aber mal ehrlich, solche Strassenumfragen sind zwar informativ aber letztendlich kein Garant für das was die Bevölkerung glaubt oder denkt. Man weiss ja nicht, ob hier selektiv ausgewählt wurde oder nicht.
Aber einen Satz konnte ich mir besonders gut merken
"The closer we are to the end of Empire, the crazier her laws, so we have a hope"
Ich würde mal behaupten, diesen Satz kann man gerade so gut im D-A-CH Raum anwenden!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
*********, noch Fragen ?
Dass Deutschland kein souveränes Land ist, wurde wieder deutlich, als US-Kriegsminister Lloyd Austin in Ramstein zu einer Konferenz einlud, in der die Vasallenstaaten ihren Beitrag zum Ukraine-Krieg liefern mussten. Selbstverständlich beanspruchen die USA auch die Entscheidung darüber, ob ein Land wie Deutschland eine Energieversorgungsleitung wie Nord Stream 2 in Betrieb nehmen darf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das geht den Russen nichts an.
Da wird auch nichts rückabgewickelt, da wird evtl. ein Teil der Ukraine gewaltsam annektiert.
Die Ukraine hat sich für die Perspektive des Wohlstands und der Rechtssicherheit entschieden, und die Jugend Weissrusslands und auch Russlands wird folgen.
Das ist zwar noch ein langer Weg, aber der Anfang ist gemacht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Völlig richtig.
Das gilt auch für den Donbass, der ebenfalls per Referendum vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machte, einem Völkerrecht das weit über der Verfassung der Ukraineliegt.
Bei den Referendum waren selbstverständlich nur die Bewohner des Donbass stimmberechtigt, also keine Russen aus Russland, die angeblich geholfen haben.
Da Rußland einen Militär-Vertrag mit dem Donbass hat, ist es gemäß Völkerrecht verpflichtet dem Donbass zu helfen und es ist dabei den bestialischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg des Kiewer Putschistenregimes zu beenden.
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dummes Bullshit-Gesabbere!
In der Ukraine werden die Menschen seit der orangenen Revolution, welche per Wahl 2010 rückabgewickelt wurde, von den westlichen Vasallen ausgeplündert.
Seit der nächsten westlichen/nato - Revolution 2013/14 ging das Plünderungs-Spielchen ich seine nächste, inkl. Völkermord, Phase.
Der Wohlstand kommt nur bei einer ausgewählten westlichen Stricher - Kaste an.
Fettung durch mich
Grundsätzlich ja, würde ich auch nicht bestreiten - aber den Donbass sollte man meiner Meinung nach nicht mit der Krim gleichziehen/gleichsetzen, das sind zwei verschiedene paar Schuhe - Denn der Donbass hat sich ja nicht vor der Ukraine als unabhängig erklärt, wie das die Krim tat (Januar 1991), sondern war Bestandteil der Unabhängigkeit der Ukraine (August 1991).
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.