Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Es gibt keinen Völkermord von Seiten der Ukraine, das ist hanebüchener Unsinn, den ihr Russenliebchen hier verbreitet. Putin lacht sich ins Fäustchen über die Dummheit seiner deutschen Fans, die jedes von der Russenarmee verübte Verbrechen entweder bestreiten oder sogar rechtfertigen.
Es gibt nur gewalttätige, von den Russen mit Waffen und Soldaten unterstützte Separatisten.
Die werden bekämpft. Dazu hat jeder Staat das Recht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Auch Martin Sellner hat sich offenbar nicht das 4-Stunden-Aufklärungsvideo der VS-Klitsche III.Weg angeschaut, er fordert die Öffnung von NS2. Antideutscher Volksverräter!!1!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex septentrione lux
Offenkundiges Bullshit-Stiefellecker-Bingo!
Dummerweise für dich und deine nato-Stallknecht-Fraktion hat der westen/nato mal wieder per gewalttätigem Putsch eine gewählte Regierung beseitigt, Teile der Bevölkerung außerhalb des Rechts und der Menschenrechte gestellt, bzw. gewaltsam beseitigen wollen, und da die Opfer nicht mitspielten, bzw. sich von den Mördern für unabhängig erklärten (Völkerrecht!), die Völkermörder-Armee losgeschickt, um dann, weil die Kiewer Völkermörder-Armee eins auf die Mütze gekriegt hat, die Zivilisten jahrelang und fortgesetzt mit schwerster Artillerie beschossen.
So, wie sich das Kiewer Völkermörder-, Terror- und Kriegsverbrecher-Regime vom westen/nato aufrüsten und aufhetzen läßt, haben sich die unabhängigen Republiken Donezk und Lugansk Beistand bei den Russen geholt.
In Kurzform!
Achtung die Chinesen, Inder, Mongolen sind nun mit einem gigantischen Manöver in Russland. Die Mongolen, waren schon mal bis Ostdeutschland
Russland das Land, ohne Raketen, Munition lt. Westpresse schon vor 4 Monaten, macht nebenbei solche Gross Manöver
Einmalige Logistik, wo die NATO Deppen nicht einmal im Frieden so eine Militärmacht organisieren können
Kindergarten, Hitlerjugend Geschwätz. Niemand kann die gefährlichen und korrupten EU, NATO noch retten
Der Konflikt in der Ukraine beschleunigt das Ende der westlichen Vorherrschaft
von Thierry Meyssan
Paris (Frankreich)
Der ukrainische Konflikt, der als russische Aggression dargestellt wird, ist nur die Umsetzung der Resolution 2202 des Sicherheitsrates vom 17. Februar 2015. Während Frankreich und Deutschland ihre Verpflichtungen zu dem Minsk-II-Abkommen nicht erfüllt haben, hat sich Russland seit sieben Jahren auf die aktuelle Konfrontation vorbereitet. Es hatte die westlichen Sanktionen seit langem vorausgesehen und brauchte nur zwei Monate, um sie zu umgehen. Diese Sanktionen bringen die Globalisierung der USA in Unordnung, stören die westlichen Volkswirtschaften, indem sie Lieferketten unterbrechen, Dollars nach Washington zurückfließen lassen und eine allgemeine Inflation verursachen und schließlich eine Energiekrise im Westen schaffen. Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten befinden sich nun in der Situation des „bewässernden Gärtners, der sich selber begießt“. Sie graben ihr eigenes Grab.
Als nach sieben Jahren die Zahl der von der Kiewer Regierung getöteten Ukrainer nach ihren eigenen Angaben bei mehr als zwölftausend und nach Angaben der russischen Untersuchungskommission bei mehr als zwanzigtausend lag, startete Moskau, aber erst dann, eine "militärische Sonderoperation" gegen die ukrainischen "integralen Nationalisten" (dies ist die Bezeichnung, die sie beanspruchen), die als "Neonazis" bezeichnet werden.
Darüber hinaus erweiterte sich die SOZ, insbesondere auf Indien und Pakistan und dann auf den Iran. Tatsächlich verkörpert sie heute die Prinzipien von Bandung, die auf der Souveränität der Staaten und Verhandlungen basieren, gegen die des Westens, die auf der Übereinstimmung mit der angelsächsischen Ideologie basieren.
Auf die SOZ entfallen zwei Drittel der Weltbevölkerung, viermal mehr als auf die G7, einschließlich der Europäischen Union. Das ist der Ort, an dem die internationalen Entscheidungen getroffen werden, auf die es ankommt.
Der Westen schwingt Reden, während Russland und China Fortschritte machen. Ich schreibe tatsächlich, er "schwingt Reden", weil er seine Gesten für wirksam hält.
[Links nur für registrierte Nutzer]
China, das vom Westen als Verkäufer von Ramsch dargestellt wird, der seine Beute in eine Schuldspirale treibt, hat 13 afrikanischen Staaten den Großteil ihrer Schulden erlassen.
Jeden Tag hören wir die edlen westlichen Reden und ihre Anschuldigungen gegen Russland und China. Aber jeden Tag stellen wir auch fest, wenn wir uns die Fakten ansehen, dass die Realität anders ist. Zum Beispiel erklären uns die Westmächte ohne Beweise, dass China eine "Diktatur" ist und dass es "eine Million Uiguren eingesperrt hat".
Geändert von navy (30.08.2022 um 19:39 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Finde ich auch Ultra geil, wo doch der Westen ständig in seiner Traumwelt lebt, das vom Westen als Verkäufer von Ramsch dargestellt wird, der seine Beute in eine Schuldspirale treibt, hat 13 afrikanischen Staaten den Großteil ihrer Schulden erlassen.aumwelt verbreitet die wären im Streit. Baerbock Kloschüssel Amt, hat den Indern 10 Milliarden € gegeben, damit sie die Russland Sanktionen mitmachen. die nahmen das Geld und ab in die Mülltonne des Unfugs wurde Baerbock und ihre Spinner geworfen
siehe Ergänzung
Der Konflikt in der Ukraine beschleunigt das Ende der westlichen Vorherrschaft
von Thierry Meyssan
Der ukrainische Konflikt, der als russische Aggression dargestellt wird, ist nur die Umsetzung der Resolution 2202 des Sicherheitsrates vom 17. Februar 2015. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es handelt sich hier nicht um Wortklauberei, sondern um Richtigstellung der westlichen Propaganda, die versucht, mit dem Begriff "Überfall" die russische Reaktion als besonders hinterhältig darzustellen.
Ein Angriff auf Angreifer die Jahrelang nach einem Putsch die Menschen im Donbass beschossen haben, können nicht "überfallen" werden. Man kann eine Oma überfallen, oder eine Bank - aber keine Kriegstreiber.
Der Einmarsch war eine Reaktion auf jahrelange Provokationen durch die Vasallen der USA, NATO und den westlichen Geheimdiensten. Diese haben im Übrigen gewußt, was Ihr handeln auslöst.
Die erste Wahrheit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die zweite Wahrheit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die dritte Wahrheit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.