Nord-Korea mag ein Miniland sein, aber 100.000 Soldaten sofort und 2 Millionen in Etappen klingen doch ganz brauchbar, wenn man bedenkt, dass der dümmliche globalistische Haufen der EU bis jetzt nix in der Ukraine zuwege gebracht hat...
Zumindest auf dem Papier hat man zehnmal mehr Mittel, denn Deckung gibts reichlich wenig, wenn man die Geldmenge auf das Achtfache ausdehnt, jedoch diesem Umstand kaum bis eigentlich gar keinen realen Gegenwert gegenüberstellt, übrigens der Hauptgrund für die derzeitige Inflation...^^
Tschetschenien hat doch nur 1, 5 Mill Einwohner, das meinte ich. Und ich meinte auch Kasachstan um die 10 Mill Einwohner sowie Belarus.
Gehe mal davon aus, dass unsere Ministerien sehr wohl bei den Nachbarn so schauen/abgucken, wie die das so machen. (Die schauen übrigens auch zu uns!) Und ganz sicher wird es Gründe geben, warum das bei uns etwas anders läuft.
Die Banken sehen doch Geld- ein und Ausgänge. Das muss nicht immer auf Sparbücher fließen. Ich hatte Überschüsse immer bar abgehoben.
Gut. Interpretiere ich dich dann dahingehen richtig dass du davon ausgehst, dass 50 % der Kontoinhaber bei Sparkassen mehr Ausgaben haben als Einnahmen?
Gut. Interpretiere ich dich dann dahingehen richtig dass du davon ausgehst, dass 50 % der Kontoinhaber bei Sparkassen mehr Ausgaben haben als Einnahmen?
Ja bzw ihr Leben auf Kredit finanzieren müssten. So was hören Banker ungerne.
Ja bzw ihr Leben auf Kredit finanzieren müssten. So was hören Banker ungerne.
Also wir finanzieren unser Leben - wenn man die Kredite für den Neubau eine Einfamilienhauses in die Budgetierung des Privathaushaltes mit hinzunimmt - auch auf Kredit...
Also wir finanzieren unser Leben - wenn man die Kredite für den Neubau eine Einfamilienhauses in die Budgetierung des Privathaushaltes mit hinzunimmt - auch auf Kredit...
Klar. Weisst du denn gar nichts vom Leben?! Ich gehe jedes Jahr zum 1.1. zur Bank und lasse mir 100 000 Euro als Kredit geben damit ich meinen Lebensunterhaltung finanzieren kann. Das machen hier alle so. Ist völlig normal.
Klar. Weisst du denn gar nichts vom Leben?! Ich gehe jedes Jahr zum 1.1. zur Bank und lasse mir 100 000 Euro als Kredit geben damit ich meinen Lebensunterhaltung finanzieren kann. Das machen hier alle so. Ist völlig normal.
Ich mache das so ähnlich, seit ich 20 bin. Bin immer gut damit gefahren... ;-)