Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich meinte das anders. Aufstände oder sowas wirds nicht geben. Zumindest nicht in Deutschland. Dafür sind wir zu Obrigkeitshörig. Ich denke dsa eher an die finanzielle Seite. Ob es der Westen schafft diese Preisexplosionen aufzufangen oder ob der Hoax von Freiheit und Wohlstand zusammenbricht?
Das ist lächerliches Affentheater und spielt politisch keine Rolle. Diese angebliche "Israelfeindlichkeit" hat die UdSSR bereits gespielt. Hinter den Kulissen war aber alles in jüdischer Hand
"Der Deutsche versteht einfach den Schwindel nicht!" (Arthur Trebitsch, Deutscher Geist oder Judentum)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wenn Billig-Brot immer noch nur 89¢ kostet,
und Handwerks-Bäcker-Brot 300 Cent / 500gr,
dann werden unsere Rentner auch noch "Brot" haben.
Letztens ließ ich einen Rentner mit Hut
im eRollstuhl an der Supermarktkasse vor,
mit Beatmungsschlauch und Corona-Maske,
der teure Frühstücks- und Abendbrot-Fressalien
erstanden hatte - geschätzte ü80 Jahre.
Vermutlich wird man den Stiefel jetzt noch durchziehen - bis es unserem Geldadel auch zu sehr auf den Sack geht. Der ganze Punkt hiervon ist ja, dass alle Unternehmen, die sich aus Russland zurückgezogen haben, das nicht wegen den Ukrainern gemacht haben, sondern es ist eine Wette darauf, dass man Russland besiegt und sich der Rohstoffe, des Wiederaufbaus und dem Umbau des Bankensystems widmen kann. Ganz klassisch marktwirtschaftlich erklärbar. Wenn die Ausübung dieser Option allerdings zu lange dauert, ist das Thema in drei Tagen durch.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D