
pardon, war der NS nicht auch eine weitere von vielen Synthesen im hamsterrad der weltgeschichte? Und Synthesen sind demnach übergangs"lösungen" - alles wesentliche was sie mit neueren Lösungen gemeinsam haben, ist dass sie auf niederen Prinzipien fußen, wie etwa, dass das Leben ein alternativloser ewiger Kampf ums seiner selbst willen sein müsse.
Und natürlich denke ich auch, dass das alles nach einem drehbuch folgt, also die ganzen entwicklungen schon feststehen, deshalb auch diese "magischen vorahnungen" in populären filmen...
Der Sinn und zweck jeder neuen ausgeschissenen Ideologie ist es dann, neue Widersprüche zu schaffen, um dann alles mit noch verdrehteren "Lösungen" zum erhofften - weiteren - "großen showdown" zu führen. ...bis zum nächsten Weltuntergang!
Auf die weise entfernt sich der Mensch immer weiter von seiner Mitte, dem miteinander zu menschen die er eigentlich mögen sollte, verkennt die potenziale und flüchtet sich in Lügen.
Damit auch niemals herauskommt, was für lügner, betrüger und miese pimp daddys die eigentlichen eliten sind, welche auch nur sklaven von niederen prinzipien geworden sind. Das ist die Weltpathokratie!
Eben weil dieser ganze dreck da draußen irgendwo doch auf mehreren Ebenen zusammenhängt. dass wesentliche Teile der sog. "Eliten" in okkulten zirkeln unterwegs sein dürften, ist wohl klar.
Was soll also daran widersprüchlich sein, wenn ein Typ, der uns als J. verkauft wird gemeinsame Sache mit pervers anmutenden NS larpenden spastikern eines operettenstaates macht? das passt genau so zusammen, wie die darauf folgenden weiteren Konflikte, zerstörungen guter kräfte, verwirrungen - und neuer synthesen...
bis zum st. nimmerleins Tag.
Wie kommst du auf den Unsinn, dass die Hochfinanz nicht die russische Zentralbank bestimmt? Das tut sie bereits seit der komm. Revolution ganz offen. Migration nach Russland läuft auch nicht Riesenschritten. Dein scheiß Putin pumpt ganz Moskau mit Moslems voll und die Moscheen wachsen dort. Die Entwicklung ist wie im Westen nur etwas zeitverzögert. Allerdings läuft hier vor allem auch ein Wirtschaftskrieg gegen uns Deutsche. Da macht dein scheiß Putin-Hochgradfreimaurer und Zionistenfreund ebenso mit wie Zelensky und Biden
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Woher kriegt ein Volk seine Freiheit zurück?
Kann die Freiheit eines Volkes von "Oben gewährt werden"?
Der bürgerliche Deutsche wird dies bejahren.
Der wahre Volksgenosse aber weiß, daß Freiheit von Fremdherrschaft niemals gewährt werden kann, sondern Freiheit wird erkämpft oder nicht erkämpft. Ein Gewähren gibt es nicht, denn dann muß man davon ausgehen, daß jene Kraft diese "Freiheit" auch jederzeit wieder zurücknehmen kann, siehe "Coronapolitik und unsere Freiheiten". Kein Geimpfter wird im Oktober Freiheiten genießen, wenn er sich nicht israelische Shots von den israelischen Konzernen Pfizer, Moderna oder J&J reinschießt.
24. April 1923
"Meine lieben deutschen Volksgenossen und Volksgenossinnen!
... Der Kampf, der allein Deutschland freimachen kann, wird ausgefochten werden mit den Kräften, die aus der breiten Masse herausquellen. Ohne den deutschen Arbeiter erhalten sie nimmermehr ein Deutsches Reich! Nicht in unseren politischen Salons liegt die Kraft der Nation, sondern in der Faust, in der Stirn und im Willen der breiten Massen. Es ist wie immer: Die Befreiung kommt nicht von oben herunter, sondern sie wird von unten herausspringen.
Wenn sie nach einer Kraft suchen, die uns frei machen kann, dann wenden Sie den Blick hinunter und hinein in die Millionen unseres Volkstums. Dann legen Sie sich aber auch die Frage vor: Wie kann diese Menge für das deutsche Volk gewonnen werden? Wir fordern nichts, was nicht für unser eigenes Volk wäre. Wenn wir heute von jedem das Höchste verlangen, so nur, um ihm und seinem Kinde das Höchste wieder geben zu können: die Freiheit und die Achtung der übrigen Welt.
So ist heute unsere Bewegung gegen zwei Extreme als schärfstes Extrem eingestellt.
Dem von Rechts müssen wir sagen: Laß ab von deiner Habsucht, lerne Opfer bringen für dein Vaterland!
Dem von Links müssen wir sagen: Laß ab von deinem Wahnsinn der Selbstzerstörung, laß ab von dem Irrsinn des Glaubens an andere. In deinem Volk liegt die Kraft. Wenn du die verschüttest, wirst du nie erlöst werden!
Beide aber müssen lernen, daß in der Volksgemeinschaft nur der ein Recht hat zu leben, dir bereit ist, für die Volksgemeinschaft zu arbeiten. Nur dann, wenn jeder seinen redlichen Teil von Pflichten für sein Volk übernimmt, wird sich einst auch wieder ein Band schlingen um alle. Sie müssen sich gegenseitig wieder achten lernen, der Arbeiter der Stirne den Arbeiter der Faust und umgekehrt. Keiner von beiden bestünde ohne den anderen. Die beiden gehören zusammen und aus diesen beiden muß sich ein neuer Mensch herauskristallisieren - der Mensch des kommenden Deutschen Reiches.
Was wir wollen ist nicht ein Drohnenstaat, sondern ein Staat, der jedem das gibt, worauf er auf Grund seiner Tätigkeit ein Recht hat. Wer nicht ehrlich arbeitet, soll nicht Staatsbürger sein. Der Staat ist nicht die Plantage fremder Kapitalsinteressen! Das Kapital ist nicht die Herrin des Staates, sondern sein Diener. Deshalb geht es nicht an, daß der Staat in die Abhängigkeit des internationalen Leihkapitals gebracht wird. ..."
Genosse = Kamerad, Gefährte.
Volksgenosse = Gefährte aus dem eigenen Volke
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.