"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ist eh ein Witz, was der westen/nato und seine Mitläufer hier an Blödsinn verzapfen!
Erst mit einem von Außen gesteuerten gewaltätigen Putsch eine gewählte Regierung beseitigen, Teile der Bevölkerung außerhalb des Rechts und der Menschenrechte stellen, bzw. gewaltsam beseitigen wollen, und wenn die potentiellen Opfer nicht mitspielen wollen, die Armee losschicken.
Genau mein Humor, wenn´s nicht so grausam wäre.
Da ist nicht geklärt, warum man Verbrecher, Mord und Betrugs Kartelle der Bandera Leute in der Ukraine ab 2004 finanzierte. Also Nazi Umtriebe, mit dem Chef der Nazi Partei in der Ukraine, direkt von Steinmeier
Europäische Politiker im Solde der grossen Verbrecher Kartelle, die auch Deutsche Pässe erhalten. Claudia Klöckner, CDU Promotion. MEK Terroristen
hier in Aktion und für Geld geht Alles nicht nur bei Hillary Clinton, Guiliani, John Bolton und Co.
Im Video wird erklärt, wer diese käufichen Ratten sind
ab 3:50
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Ukraine war ja wirklich überraschend gut auf den Angriff vorbereitet.
Auszug aus dem Link:
{[Selensky wollte Krieg[Links nur für registrierte Nutzer]}]
Ich frag mich immer noch, warum Russland sich so schwer getan hat.
Ist eigentlich bekannt wieviel Spezialkräfte aus den USA schon vor dem Krieg in der Ukraine waren?
Russland hätte besser den Iran und andere geeignete Staaten aufrüsten sollen, so wie die Zionisten faschos es auch immer gemacht haben