User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Box-Weltmeister Mike Tyson wollte wieder in den Ring.
Er wurde zur Impfung gezwungen und sitzt nun im Rollstuhl:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ein Artikel in Deutsch hierüber 56 Jahre, das ist gar Nichts
„Natürlich werden wir alle eines Tages sterben“, sagte Tyson. „Wenn ich dann in den Spiegel schaue, sehe ich diese kleinen Flecken auf meinem Gesicht, ich sage: ‚Wow. Das bedeutet, dass mein Verfallsdatum sehr bald naht.’“
Der 56-jährige Tyson ist sehr philosophisch und introspektiv geworden, und bevor er seine Sterblichkeit ansprach, sprach er darüber, dass Geld nicht das Glück und die Sicherheit bringt, welche diejenigen vermuten könnten, die es nie hatten.
New York Post [Links nur für registrierte Nutzer]
Gesundheit, Welt
Norwegen: Spitzen-Wintersportler Heimdal (25) starb an Turbokrebs
27. August 2022
Bild: Instagram / Audun Heimdal
Bei dem jungen norwegischen Spitzensportler Audun Heimdal wurde erst im April 2022 Magenkrebs diagnostiziert. Nur wenige Monate später ist der Weltmeister im Ski-Orientierungslauf tot.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da stimmt was nicht. Unmöglich mit 25 Jahren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Er hat ganz besonders aggressives Corona gehabt. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die Deutschen sich alle impfen lassen - vierteljährliches Booster-Abo. Hilft, und der fürsorgende Staat gibt die Spritzen bis 2024 kostenlos aus!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Montag früh merkte ich, dass irgendwas mit mir nicht stimmte, ich war total müde und mir fehlte Kraft. Egal, bin zur Arbeit. Dienstag wurde es schlimmer, der Hals wurde dicht. Mittwoch Stimme komplett weg, Hals entzündet. Kollege brachte mir einen Test: Positiv. Sämtliche Vitamine, Paprikas, Tees im Supermarkt gekauft und fast 4 Tage nonstop geschlafen. Montag früh nochmal einen Test gemacht: Immer noch positiv. War mir scheißegal, bin wieder arbeiten gegangen.
Und wegen 4 Tage Erkältung soll ich mir ein dauerhaftes Gen-Impfabo holen? Echt jetzt? Am Arsch lecken kann mich der Lauterbach.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Zu Wenige, Navy. Die meisten, willfährig wie ihre Kollegen im III Reich, ließen sich einfangen von dem Kotau vor der vorherrschenden Ideologie und dem ICD U01 Abrechnungswahn: bringt Geld. Nachdenken wird nicht vergütet.
ICD Code bitte selbst nachgockeln, insbesondere U02!Impffolgen melden ans RKI oder PEI kostet viel Zeit und bringt nichts. Keiner hat Lust, dass ihre Praxen von dem SEK verwüstet werden, wie es Kollegen schon geschehen ist.
Schiffmann et al. Keiner hat Lust auf die akute und langfristige Toxizität der Spikes mit ihren mRNA oder/und Nanolipidlvehikeln hinzuweisen, kaum einer weiß über die Blut/Hirnschranke. Kaum einer will es gewesen sein.
Dieselbe Feigheit, wie damals.

Hallo,
und wieder eine weitere dreckige RKI-Lüge geplatzt :
Offenbar glauben die Corona-Täter, mit halbseidenen Teil-Eingeständnissen den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können,Irrtum!Corona :
Studie zu RKI-Zahlen: Nur jeder zweite Omikron-Tote verstarb tatsächlich an Covid
„An Omikron verstirbt nur sehr selten noch jemand, der geimpft ist und keine weiteren Risikofaktoren hat“, sagt ein Direktor einer Klinik für Intensivmedizin.
Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) haben offenbar herausgefunden, dass die RKI-Statistik zu Omikron-Toten nur bedingt der Realität entspricht. Wie Bild am Sonntag berichtet, waren bei der Delta-Welle noch 85 Prozent der in der RKI-Statistik erfassten Corona-Todesfälle auch tatsächlich an Corona gestorben. In der Omikron-Welle waren es dem Bericht zufolge nur 46 Prozent. ….
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Zahlen und PCR Test Betrug des RKI von Beginn an
Alte ermorden durch Isolation, ein System des Betruges des RKI. Es kann keine Entschuldigung gelten, für diesen Betrug ohne Ende
Euthanasie nach Plan des Richard Hatchett,Angela Merkel finanziert übr CEPI
Doch [Links nur für registrierte Nutzer]machte sich die Mühe und durchforstete die offiziellen Statistiken. Die Resultate sind erschütternd.
Englische Zeitungen berichten, dass jetzt viele Kinder an Demenz erkranken:
Woran könnte das liegen? Vielleicht am Klimawandel?
Quelle:
gettr
DrCartland
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre