Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Karma...
[Links nur für registrierte Nutzer]Den Haag, eine niederländische Stadt in der Nähe von Rotterdam, wünscht sich eine vorübergehende Ausnahme von den EU-Sanktionen gegen Russland. Die Stadt möchte damit Zeit gewinnen, um einen Ersatz für Gazprom für Gaslieferungen zu finden.
Wie Deutschland wollen auch die Niederlande aus der russischen Energieversorgung aussteigen. Die Suche nach Alternativen zum russischen Gas erweist sich jedoch als komplizierter als erwartet. Tatsächlich haben beide Länder Schwierigkeiten, ihre Gasvorräte anzulegen, wenn der Winter naht.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Chef der Bundesnetzagentur fordert, kein Sauna und Wellness mehr, weil Gas und Strom knapp sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hab mich auch schon gefragt, wann sie die Saunen abschalten. Private Saunen werden sicher auch bald verboten, wie sie das bei beheizten Schwimmbädern schon gemacht haben.. . . Saunagang „grob unsolidarisch“? Bundesnetzagentur gegen Saunen im Winter
Der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, erwartet für den Winter Einschränkungen bei Saunen und Wellness-Einrichtungen. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gasverbrauch im Freizeitbereich während des Winters angesichts der extrem hohen Energiepreise einfach weitergeht“, sagte Müller der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagsausgabe). „In jedem Fall wäre das in einer Gasmangellage grob unsolidarisch“, ergänzte er.