So weit ich das nach Wikipedia sehe hat Karl noch nie als Arzt gearbeitet, ob man Karl beim Medizin Studium einfach nur durchgewunken hat?
Karl ähnelt immer mehr den irren Dr. Mabuse
So weit ich das nach Wikipedia sehe hat Karl noch nie als Arzt gearbeitet, ob man Karl beim Medizin Studium einfach nur durchgewunken hat?
Karl ähnelt immer mehr den irren Dr. Mabuse
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich nehme in meinem Umfeld eine im Vergleich zu vor 12 Monaten drastisch reduzierte Impfbereitschaft wahr. Selbst Menschen die bislang artig und völlig im Einklang mit der Obrigkeit sich 3x haben spritzen lassen sagen das jetzt Schluss ist. Der Sinn einer weiteren Impfung erschließt sich mir nicht. Ich habe auch die letzten Tagen vergeblich in dt. Medien nach der WHO-Aussage (WHO-Homepage) gesucht in der klar gesagt wird das die Wirkung der Impfungen gegen COVID nicht die gewünschten Wirkungen haben. Weder helfen sie eine Infektion zu verhindern noch kann zu 100% ein schwerer bis tödlicher Verlauf damit verhindert werden. Die Mär eine eigene Impfung schützt andere wird schon gar nicht mehr erwähnt. Es ist auch ein Irrsinn das man für Impfungen Werbeanzeigen schalten muss bzw. den Druck derart gestalten muss das „Ungeimpfte“ mittlerweile nach erhaltenen 3 Shots als wirklich jungfräulich gelten um somit zur 4ten Spritze zu nötigen. Wäre COVID für alle Menschen wirklich schlimm wären im Dezember 2020 vor den Impfzentren die Leute zu Hunderttausenden angestanden oder hätten Arztpraxen nachts geplündert. Das ganze ist noch jetzt mittlerweile völlig lächerlich.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Der westlichen Poebel bleibt auf Kurs wenn er einem moeglichst breiten Spektrum an
Angst- und Bedrohungskulissen ausgesetzt ist. Das funktioniert wg. der freiheitlich-
demokratischen Vollverblendung und Vollverbloedung des westlichen Poebels ausgezeichnet.
Dem Grunde nach duerfen die unmuendigen, unwuerdigen, unzurechnungsfaehigen, westlichen
" Doofkoeter_Innen " unter mehreren finalen Leidensszenarien ihres jaemmerlichen Abganges
" freiheitlich-demokratisch " auswaehlen:
Leid, Elend und Tod durch SARS-CoV2 Pandemie
Leid, Elend und Tod durch Nuklearkrieg und globalen Overkill
Leid, Elend und Tod durch Klimawandel und globalen Overkill
Leid, Elend und Tod durch wirtschaftliche Depression
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Guten Morgen Dirty Fischer.
ALLEM Schuld und nun ist eben der Impfverweigerer,
Nach meiner Meinung sind es nicht die Verweigerer sondern die Gepiekten mit 3-4 fach Booster was das auch immer sein mag.
Die glauben nämlich dass sie die "Guten" sind und benehmen sich als gebe es kein Corinchen.
Noch kurz ein Beispiel:
Die Praxis von meinem Hausarzt ist abgeschottet, da kommt kein Patient rein der nicht geimpft – genesen oder einen frischen Test vorzeigen kann.
Am Donnerstag um 17:45 bin ich im Städtchen auf meiner Lieblingsbank gesessen, ich hatte mir ein Amarena-Eis genehmigt.
Kommt doch eine Sprechstunden – Hilfe von meinem „Onkel Doktor“ in weißer Dienst Bekleidung ohne Maske um die Ecke gespurtet rein in einen Supermarkt, nach wenigen Minuten raus aus dem Laden um ab in die Praxis.
Corinchen macht vor weißer Kleidung halt !
Ob ich es am Montag ruhig wie ich nun mal bin meinem Arzt erzähle oder ob ich die Arzthelferin zusammen scheiße muss ich mir noch überlegen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.