User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22024 von 32492 ErsteErste ... 21024 21524 21924 21974 22014 22020 22021 22022 22023 22024 22025 22026 22027 22028 22034 22074 22124 22524 23024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.231 bis 220.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für das heutige Putin -Russland ist das wichtigste Identifikationsmerkmal der "grosse vaterländische Krieg" und da geht es nunmal gegen die pöhsen Nazis. Deshalb sind Nazis auch das Feindbild Nr. 1 für die Russen. Schau dir nur Nicht Sicher an, der kriegt es ja kaum hin, auch einen Beitrag ohne Wörter wie "Nazi", "Herrenmenschen" und "Adolf Scholz" zu verfassen. Und bei den Russen die in Russland leben, ist das wahrscheinlich noch viel schlimmer, die denken dank der Dauerpropaganda wahrscheinlich wirklich, Europa wird von Nazis beherrscht.
    Falsch falsch. Ich brauchte 2 Jahre um rauszufinden was Russen meinen mit Faschist. Nazi in unserem Gebrauch. Böse Menschen ( meinen Russen damit ), das ist nicht national gemeint.

Wenn die Bandera nicht böse sind wer dann ?

Aus meiner Sicht sind Russen nationaler als das NWO-Schwulropa. Lass mal die Ukrainer 20 Jahre in der EU sein, dann gibt es Reibungen wie mit Polen, Ungarn ... weil ihre nationale Identität unter Brüssel flöten geht.

In Wirklichkeit kämpfen Russen gegen den Globalismus. Dieses "Nazi" verwirrt nur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    S´Schlauerle erklärt uns wieder. Ich brauchte 2 Jahre um rauszufinden was Russen meinen mit Faschist. Nazi in unserem Gebrauch. Böse Menschen ( meinen Russen damit ), das ist nicht national gemeint.

Warum ist Bandera böse und Putin nicht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Haben Puffgänger eine eigene Fahne?
    ach, du weißt doch wie die Menschen sind. die wollen ihre Parteien und Befehle.
    gerade wenn man zu einer Minderheit gehört, welche in der Vergangenheit (z.b. durch ein eher konservatives familienmitglied oder auf dem Land) vllt wegen seiner homosexualität probleme hat, da lässt man sich dann in die "linke" bubble framen und macht jeden scheiß mit - man will ja nicht am Ende wie holger kreymeier von Massengeschmack TV in die "rechte" ecke gesteckt werden, nur weil man den woken Schwachsinn nicht 150 % nachdudelt ;D
    Es sind doch immer ein paar wenige funktionärsaffen welche scheiße anleiern und der feige, doofe oder faule Rest macht mit.
    so läufts doch immer ...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Übrigens ist auch die Homoehe gegen Libertarismus.
    klar doch. Dann kann man aber auch generell die Zivilehe hinterfragen! bin ja auch gegen diesen Steuerklassenquatsch!
    Wer altmodisch klassisch heiraten will, soll in die kirche gehen.
    Was wollen die leute eigentlich?
    würd mich interessieren, wieviel überhaupt noch heiraten würden, wenn man mal den ganzen kitsch in den Romcoms gesellschaftlich ächtet, die steuerlichen vergünstigungen abschafft und den Leuten beibringt, dass man auch Verträge ohne hokuspokus abschließen kann^^

vllt noch etwas zu den Begrifflichkeiten:
    Zwang und Machtmissbrauch gehen natürlich AUCH von konzernen oder Sekten aus, aber in unserer Gesellschaft zumeist vom Staat und all den schönen schönen Gesetzen die wir ja so dringend brauchen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, es geht lediglich darum den perversen Weltherrschaftsgelüsten USraels Paroli zu bieten.
    Stimmt. Kampf gegen Globalismus.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch falsch. Ich brauchte 2 Jahre um rauszufinden was Russen meinen mit Faschist. Nazi in unserem Gebrauch. Böse Menschen ( meinen Russen damit ), das ist nicht national gemeint.

Aus meiner Sicht sind Russen nationaler als das NWO-Schwulropa. Lass mal die Ukrainer 20 Jahre in der EU sein, dann gibt es Reibungen wie mit Polen, Ungarn ... weil ihre nationale Identität unter Brüssel flöten geht.

In Wirklichkeit kämpfen Russen gegen den Globalismus. Dieses "Nazi" verwirrt nur.
    Russland ist ein Vielvölkerstaat in dem fleissig Vermischung betrieben wird und Putin hat in Moskau die grösste Moschee Europas gebaut. Was soll daran national sein?

Warum ist Bandera böse und Putin nicht?
    Bandera sind dumm und böse. In der NATO und EU bekommen die niemals eine souveräne Ukraine, die würde ich ihnen sogar gönnen ( ohne EU und NATO )

Die Ukraine vernegert und islamisiert mehr als Ungarn. Du musst die Länder bereisen und dich nicht immer in den 40er Jahren suhlen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Russland ist ein Vielvölkerstaat in dem fleissig Vermischung betrieben wird und Putin hat in Moskau die grösste Moschee Europas gebaut. Was soll daran national sein?
    Deine BRD ist ein größerer Vielvölkerstaat als Russland, wo überdies nur historisch ansässige Völker existieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine BRD ist ein größerer Vielvölkerstaat als Russland, wo überdies nur historisch ansässige Völker existieren.

---
    Unser Nationaler betrachtet die Afrikaner, Syrer, Afghanen, Iraker, Zigeuner als germanische Stämme. Er ist pro-Deutsch. SprecherZwo ist der neue Alphadeutsche.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Historisch ansässige Völker, die von Russland kolonisiert wurden. So wie Neger und Araber von Briten und Franzosen kolonisiert wurden und nun England und Frankreich umvolken. Der einzige Unterschied ist, dass die russischen Kolonialgebiete nicht in Übersee liegen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unser Nationaler betrachtet die Afrikaner, Syrer, Afghanen, Iraker, Zigeuner als germanische Stämme. Er ist pro-Deutsch. SprecherZwo ist der neue Alphadeutsche.
    Virutel behauptet zudem, der BRD-Völkerbrei wurde durch Putin gemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer