User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22023 von 32492 ErsteErste ... 21023 21523 21923 21973 22013 22019 22020 22021 22022 22023 22024 22025 22026 22027 22033 22073 22123 22523 23023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.221 bis 220.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    für mich heißt liberal: möglichst wenig Zwang
    Wenn also schulPFLICHTIGE Kinder von erwachsenen (also körperlich, geistig und psychisch überlegenen) gezwungen werden, sich weit vor der Pubertät mit sexuellen Dingen zu befassen, für die sie noch zu jung sind, dann ist es zwang. Und wenn es dann noch um spezielle "praktiken" (Perversionen) geht oder ganz spezielle abweichungen von der Norm (transgender tralala), haben wir noch mehr ZWANG. also antiliberal.

Und es ist mir übrigens egal, was irgendein kleiner hanswurst ohne Machtbefugnisse über meine Puffbesuche meint. der kann flennen wie er will, aber das juckt mich einen scheiß. das ist Freiheit.
    Genau so wie jeder grüni in Frauenkleidern rumlaufen kann, bis er von Ahmed rundgemacht wird, genau so will ich diesen schwachsinn auch nicht alimentieren müssen. ganz einfach!

Die Politik der letzten Jahre war in allen Bereichen: antiliberal. asozial. Und man hat den wohlstand erfolgreich vernichtet!
    Gleichzeitig hat man aber über die spaltereien, provokationen und verwirrungen jede dümmliche Partei ihren Gruppennarzissmus ausleben lassen.
    deshalb jammern und heulen auch faschisten und bolschewiken um die wette, wer das größte Opfer ist, wer am ehesten über leichen gehen darf "natürlich nur zum aller aller besten und zum wohle aller" schnief

BULLSHIT !

Aber ich muss etwas zurückrudern... die 90er Jahre bzw. das erste Jahrzehnt war in der tat eine Zeit zum wohlfühlen (doof, aber glücklich halt) aber auch - in der Tat - eine ziemliche Verarsche! eine Show!

das lag daran, dass wir - im Kern - KEINE nennenswerte liberale Mitte hatten, sondern, dass sich eher die CDU wählenden spießer und die rotgrünen sich gegenseitig neutralisiert haben.
    Wer einen Eindruck von dieser Zeit haben möchte, der schaue sich die alten Sendungen des OKB (offener Kanal Berlin) ein, wo sich "rechte" wie Martin Belau ganz gechillt ohne ohne Hysterie mit punkern unterhalten kann.
    heute UNDENKBAR !
    Die grünen waren zum damaligen Zeitpunkt auch noch - zum scheine - wesentlich lockerer drauf als jetzt (wo die maske gefallen ist!?) während die Konservativen, bei aller scheinheiligkeit, noch ihre ganzen Werte geglaubt haben.

Heute ist das alles nur noch fake, und mischmasch, aber eben kein liberaler Kern. da wir überall nur noch Zwang haben.
    der gequält grinsende alte Weiße Mann aus den Harold Memes wird irgendwann einmal das Symbolbild unserer Epoche werden. wetten?
    Damit kann ich doch leben. Ob oder wie oft du in den Puff gehst, ist deine persönliche Verantwortung. Ich habe allerdings noch nie von einem Puffgänger im TV oder anderen Medien Toleranz dafür einfordern hören. Wenn du das machen würdest, würde ich auch sagen, dass das Sünde ist. Solange du aber mich nicht fragst, ob ich dafür dir meinen Segen gebe, musst du das selber verantworten. Schwule sind da aber oft ganz anders, die können niemanden akzeptieren, der ihren Lebensstil ablehnt.
    Denn Schwule und die ganzen Transgenderleute fordern ständig von allen so ein Bekenntnis. Haben Puffgänger eine eigene Fahne? Davon weiß ich nichts. Aber Schwule haben die Regenbogenflagge. Und die hängen sie wie eine Monstranz vor sich und fordern alle auf, sie toll zu finden. Da widerspreche ich. Du siehst also schon die Unterschiede zwischen Puffgängern und Schwulenparaden.

Übrigens ist auch die Homoehe gegen Libertarismus. Da er nur Vertragsfreiheit und das Recht auf Eigentum fordert, aber keine Sonderrechte duldet. Schwule wollen Sonderrechte mit der Homoehe zum Beispiel. Deswegen ist die Homoehe antifreiheitlich nach streng liberalen Maßstäben.

Ich lehne jeglichen Sex außerhalb der Ehe ab, aber solange man mich nicht ständig belästigt, lasse ich jedem in seinem Schlafzimmer seine Sachen machen. Was geht mich sein Leben an? Solange er nicht mein OK einfordert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Später sagt er, dass er sich nicht mal mehr dem rechten Lager zugehörig sieht. Und das als Mitglied des III. Wegs.

Nee, was der Kerl sagt, ist alles richtig. Er meint auch, dass er seine Werte lebt, die er predigt (oder versucht). Das ist immer das Beste. Der Westen aber lebt Perversionen, deswegen stören ihn solche Vorwürfe nicht mehr. Der Nazivorwurf, der war vor 20 oder gar 10 Jahren noch nicht so aus Russland zu hören. Deswegen kann man das nicht mit dem vergleichen, was ich da schrieb, da ging es um Russland noch vor einer Dekade.
    Für das heutige Putin -Russland ist das wichtigste Identifikationsmerkmal der "grosse vaterländische Krieg" und da geht es nunmal gegen die pöhsen Nazis. Deshalb sind Nazis auch das Feindbild Nr. 1 für die Russen. Schau dir nur Nicht Sicher an, der kriegt es ja kaum hin, auch einen Beitrag ohne Wörter wie "Nazi", "Herrenmenschen" und "Adolf Scholz" zu verfassen. Und bei den Russen die in Russland leben, ist das wahrscheinlich noch viel schlimmer, die denken dank der Dauerpropaganda wahrscheinlich wirklich, Europa wird von Nazis beherrscht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du beweißt lediglich dass du das Neue Testament nicht kennst.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist nun mal nicht meine Lektüre!
    Dein Fehler.

Geschrieben steht Viel, die Realität zeigt ein anderes Gesicht, inklusive der Hexenverbrennung
    Jesus Christus hat Liebe gelehrt und keine Gewalttätigkeit oder Hexenverbrennung.

Seine Lehre wurde von teuflischen Menschen total pervertiert und zur Steigerung ihrer Macht missbraucht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bin schon dabei es zu schauen. Und ich gehe hier "niemandem auf den Leim", wo brain freeze lügt würde ich gerne mal belegt sehen mit Zitaten (Meinungen sind nicht unbedingt Lügen). Was da im Video gesagt wird, hört sich bis jetzt durchaus richtig an, trifft aber gar nicht den Kern meiner Aussagen. Denn Russland war natürlich kein Land, wo der Holograus geleugnet werden kann. Aber der Schuldkult wurde eher aus dem Nahen Osten oder Übersee uns vorgeworfen.

Anfang des Ukrainekrieges gab es eine Chance, ihn abzuschütteln. Jetzt ist diese Chance vertan. Man bombardiert uns wieder mit Nazivorwürfen, weiße Privilegien, alles, wofür die USA als dominante Prägung steht und was das Land dort schon durchmacht, schwappt wieder zu uns. Weil wir uns an den Krieg gewöhnt haben und nicht die Chance nutzten! Warum sollte der Russe das nicht auch nutzen?
    Du würdest das auch machen, hast doch meiner Erinnerung nach selbst eine Umerziehung der Russen nach einem Sieg hier mal gefordert.
    Brain freeze versucht hier Meinungsgegner als homosexuell zu zu verleumden, ich weiss ja nicht wie du das finden würdest, wenn einer über dich verbreiten würde du wärst schwul, nur weil demjenigen deine Meinung nicht gefällt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Russland ist kein Nationalstaat im klassischen Sinn.

2. Antifaschismus ist per se nationalstaatsfeindlich.

3. Das Kapital nutzt doch den Antifaschismus. Oder wie finanziert er sich?

4. Antifaschismus ist ja eben global. Warum sollten also nur Ossis Antifaschisten sein? Das liegt ja nicht in den Genen oder an die Haarfarbe, sondern ist eine Einstellung.

Ich stelle nur nüchtern fest, dass wir so massiv den ganzen Kram erst nach der Wende bekamen.

Warum? Vermutung: da traf eben das Kapital auf den Bolschewismus des Ostens und weil die Mauer wech war, ging man plötzlich Hand in Hand. Vorher brauchte man starke Staaten als Gegengewicht im Kalten Krieg. Als man dann globalisierungsbesoffen war nach der Wende und glaubte, die Welt sei nun sturmreif, wollte man alle Grenzen und Tabus einreissen und die Linke machte mit und liess sich finanzieren. Freilich mit einem anderen Ziel von Gesellschaft am Ende.

Möglich, dass die russische Aggression das nun umkehrt. Putin wird uns vielleicht retten. Aber eben anders als viele glauben.
    S´Schlauerle erklärt uns wieder. Ich brauchte 2 Jahre um rauszufinden was Russen meinen mit Faschist. Nazi in unserem Gebrauch. Böse Menschen ( meinen Russen damit ), das ist nicht national gemeint.

Wenn die Bandera nicht böse sind wer dann ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für das heutige Putin -Russland ist das wichtigste Identifikationsmerkmal der "grosse vaterländische Krieg" und da geht es nunmal gegen die pöhsen Nazis. Deshalb sind Nazis auch das Feindbild Nr. 1 für die Russen. Schau dir nur Nicht Sicher an, der kriegt es ja kaum hin, auch einen Beitrag ohne Wörter wie "Nazi", "Herrenmenschen" und "Adolf Scholz" zu verfassen. Und bei den Russen die in Russland leben, ist das wahrscheinlich noch viel schlimmer, die denken dank der Dauerpropaganda wahrscheinlich wirklich, Europa wird von Nazis beherrscht.
    Im Inneren weiß ich natürlich nicht, wie es da war. Ich kann nur sagen, was Russland nach außen hin betrieb. Und da kam erst so 2013 der Nazivorwurf auf.

Nur, wie sieht das aus? Ich glaube, in Russland werden nur die Russen verfolgt, die ein slawisches Russland wollen. Da gibt es keinerlei Debatten über "strukturellen Rassismus" bei der Polizei oder sowas. Deswegen zersetzt sich Russland auch nicht. Das macht der Westen. Hier nimmt man Karl May aus dem Regal. Etwas, was die DDR schon laut Hubertus Knabe getan hat.
    Am Anfang des Krieges hatte ich genau die Hoffnungen, wie es auch der Mann im Video sagt. Man hätte das nutzen können, um sowjetische Siegerdenkmäler abzureißen. Er scheint das immer noch zu glauben, dass man das machen kann. Ich nicht mehr.

Spätestens aber seit Melnyk nicht mehr Botschafter hier ist, sehe ich diesen Zug als abgefahren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für das heutige Putin -Russland ist das wichtigste Identifikationsmerkmal der "grosse vaterländische Krieg" ...
    Nein, es geht lediglich darum den perversen Weltherrschaftsgelüsten USraels Paroli zu bieten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich völlig recht, es ist schon im römischen Reich total pervertiert dadurch dass es Staatsreligion wurde.

Mit Christentum meine ich die Lehren Jesu und das Urchristentum.
    Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt.

Wie die tatsächlich waren, ist schwer zu sagen. Die frühen Schisma und Editierung der Bibel.... Ich bin da allgemein nicht überzeugt von.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Fehler.

Jesus Christus hat Liebe gelehrt und keine Gewalttätigkeit oder Hexenverbrennung.

Seine Lehre wurde von teuflischen Menschen total pervertiert und zur Steigerung ihrer Macht missbraucht.
    Leider ist es so.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mal bitte Klartext: Forderst du auch Knast für Leute, die Putins Tötung fordern? Und nein, Janichs Forderung nach Todesstrafe ist kein Aufruf zur Gewalt.
    Ist es doch sehr deutlich, aber wie gesagt, der Typ ist die Aufmerksamkeit sowieso nicht wert.
    Wenn jemand offen dazu aufrufen würde, Putin zu ermorden, sollte natürlich die gleiche Ermittlung stattfinden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer