User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22007 von 32492 ErsteErste ... 21007 21507 21907 21957 21997 22003 22004 22005 22006 22007 22008 22009 22010 22011 22017 22057 22107 22507 23007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.061 bis 220.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutzes Sprak - swere Sprak?

Lern' erst mal den Unterschied zwischen "verhaßt" und "haßerfüllt" - obwohl beides nicht auf mich zutrifft.
    Wie wäre es mal mit Selbstreflektion, mein Bester?

Ich glaube, du bist eigentlich ein sehr netter Typ.
    Du könntest auch sehr gut aufklären, anstatt diese Endzeitszenarien an die Wand zu malen!

Deine Aufklärungspost finde ich auch sehr gut.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, nicht deswegen. Wir wollen hier keine afrikanische Migration haben! Aber was die Religionen betrifft und deren "Hilfe" bei der Gestaltung der europäischen Gesellschaften über die vergangenen Jahrhunderte hinweg, da fordere ich eben: Mensch Leute, lasst uns endlich erwachsen werden! Lasst uns "erwachsene Gesellschaften" aufbauen; es gibt da genügend Werte, um neue, moderne Gesellschaften "mit Substanz zu befüllen"...

Schon vor den Zehn Geboten funktionierten die Gemeinschaften überall auf der Welt, ganz ohne DIESEN Wüsten-Gott.
    Wann warst du zum letzten Mal in der Kirche? In einem Dorf, wo man dich respektiert? Es ist ein harmloses Zusammengehörigkeitsgefühl, was bestimmt nicht schlecht ist. Wie wolltest du diese Gemeinschaft ersetzen?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wann warst du zum letzten Mal in der Kirche? In einem Dorf, wo man dich respektiert? Es ist ein harmloses Zusammengehörigkeitsgefühl, was bestimmt nicht schlecht ist. Wie wolltest du diese Gemeinschaft ersetzen?
    Der mal Atheist, mal Christ, mal Agnostiker.

Wie es eben so passt.

Bitte nicht ernst nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Auf der Brücke stehen andere.

Die Deutschen schwitzen vor dem Kohlebunker und schaufeln wie die Ochsen.

Strom 32-38 cent pro kwh
    Heizöl pro Liter derzeit 1,60 Euro.
    Erdgas: monatlich 300-350 Euro bei einem Verbrauch von 10 000 kWh (Durchschnittsverbrauch 75 qm Wohnung bei 3 Personen)

Strom und Erdgas derzeit stark ansteigend.
    Wenn es einen kalten Winter geben sollte, wird es für viele Menschen in der BRD existenzbedrohend.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Strom 32-38 cent pro kwh
    Heizöl pro Liter derzeit 1,60 Euro.
    Erdgas: monatlich 300-350 Euro bei einem Verbrauch von 10 000 kWh (Durschschnittsverbrauch 75 qm Wohnung bei 3 Personen)

Strom und Erdgas derzeit stark ansteigend.
    Wenn es einen kalten Winter geben sollte, wird es für viele Menschen in der BRD existenzbedrohend.
    Für den Endsieg der Ukraine mit heruntergelassenen Hosen muss der Deutsche halt frieren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe eine sehr gute Wahrnehmung. Tichy Artikel, der das nur bestätigt, was ich vor Jahren schon aufzeigte

Deutschland – die kranke Frau Europas

Den Deutschen wird nun die Rechnung präsentiert – und die Medien schweigen
    Von Laszlo Trankovits
    Mi, 24. August 2022

Das Desaster deutscher Politik wird immer deutlicher – aber angesichts des bedrohten Wohlstands sehen die meisten Medien vor allem die Bürger in der Pflicht. Schließlich würde eine schonungslose Analyse der Miseren des Landes die Mitschuld der Medien am Niedergang Deutschlands deutlich machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann eine kriminelle Gen Therapie als Impfung gegen einen Virus verkaufen

Tolle Sanktionen der Vollidioten. Der € verliert immer weiter an Wert, der Rubel wird immer wertvoller

So teuer war noch nie Energie, weil der Euro verfällt

1. Wir alle müssen vorerst einmal tatsächlich Abstriche sowohl vom Wohlstandsniveau als auch von der bisherigen Einstellung, was ein Wohlfahrtsstaat leisten sollte, machen.

2. Damit einher geht weder der wirtschaftliche Niedergang Europas noch werden eine massenpsychotische Selbstaufgabe und Resignation zu verzeichnen sein. Alles, was gerade passiert, ist als Investment in eine Zukunft mit einem neu definierten und neu ausgerichteten Wohlstandsparametern der europäischen Völker zu verstehen.

3. Der Euro ist und bleibt eine stabile Währung für uns Europäer wie auch eine attraktive Devise weltweit.

4. Es gibt kein "Desaster" der deutschen Politik! Wie zufrieden der Wähler mit der Politik ist, wirst du bei den nächsten Wahlen sehen...

Auf der Brücke stehen andere.

Die Deutschen schwitzen vor dem Kohlebunker und schaufeln wie die Ochsen.

Wer steht denn in Europa "auf der Brücke"?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da fallen mir aber flugs gleich zwei Beispiele aus der jüngeren deutschen Geschichte ein... du weißt bestimmt, welche.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte es für fehlinterpretiert, christliche Werte mit "westlichen" Werten gleichzusetzen. Auch ist Humanismus nicht gleich Christentum. Um zu wissen, was richtig ist und was falsch, bedarf es keiner Religionen. Um Orientierung im Leben zu finden, bedarf es keiner Religionen.
    Der Konsens darüber, was taugliche Werte sind und was nicht, schöpft sich aus einem weitaus größeren Pool als dem religiösen...

DIE GROSSE AKTION - Europas erfundene Geschichte - von Uwe Topper

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der mal Atheist, mal Christ, mal Agnostiker.

Wie es eben so passt.

Bitte nicht ernst nehmen.

Ich bin hier durchgehend als Atheist bekannt. Sogar als ein ganz vehementer Vertreter jener philosophischen Einstellung. Agnostiker war ich nie und bloß weil ich getauft und leider auch noch konfirmiert wurde, bezeichne ich mich nicht als Christ. Sobald ich 18 wurde, bin ich aus vollster Überzeugung aus der Kirche ausgetreten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer