Strom 32-38 cent pro kwh
Heizöl pro Liter derzeit 1,60 Euro.
Erdgas: monatlich 300-350 Euro bei einem Verbrauch von 10 000 kWh (Durchschnittsverbrauch 75 qm Wohnung bei 3 Personen)
Strom und Erdgas derzeit stark ansteigend.
Wenn es einen kalten Winter geben sollte, wird es für viele Menschen in der BRD existenzbedrohend.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1. Wir alle müssen vorerst einmal tatsächlich Abstriche sowohl vom Wohlstandsniveau als auch von der bisherigen Einstellung, was ein Wohlfahrtsstaat leisten sollte, machen.
2. Damit einher geht weder der wirtschaftliche Niedergang Europas noch werden eine massenpsychotische Selbstaufgabe und Resignation zu verzeichnen sein. Alles, was gerade passiert, ist als Investment in eine Zukunft mit einem neu definierten und neu ausgerichteten Wohlstandsparametern der europäischen Völker zu verstehen.
3. Der Euro ist und bleibt eine stabile Währung für uns Europäer wie auch eine attraktive Devise weltweit.
4. Es gibt kein "Desaster" der deutschen Politik! Wie zufrieden der Wähler mit der Politik ist, wirst du bei den nächsten Wahlen sehen...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich bin hier durchgehend als Atheist bekannt. Sogar als ein ganz vehementer Vertreter jener philosophischen Einstellung. Agnostiker war ich nie und bloß weil ich getauft und leider auch noch konfirmiert wurde, bezeichne ich mich nicht als Christ. Sobald ich 18 wurde, bin ich aus vollster Überzeugung aus der Kirche ausgetreten.