User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22006 von 32492 ErsteErste ... 21006 21506 21906 21956 21996 22002 22003 22004 22005 22006 22007 22008 22009 22010 22016 22056 22106 22506 23006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.051 bis 220.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du meist ernshaft, dass da nochwas zu retten wäre? Die abgehobene Regierung lässt sich nicht mehr erden. Die schweben in den Wolken, bis sie runterfallen.
    Wir sind noch lange nicht auf dem Niveau, dass man uns retten oder gar "erretten" müsste! Wir müssen organisieren, motivieren.. einfach endlich wieder führen. Deutschland muss führen wollen in Europa. Diese Erwartung sollten wir uns nicht nur uns selbst gegenüber haben, sondern viele unserer europäischen Freunde und Nachbarn zählen auf uns. Es muss endlich jemand sagen, wo's lang geht...

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    3 mm dünner ist besser als dicker. Wenns glattrohr ist (davon gehe ich aus), schlackert das Geschoss und kommt leicht schräg raus. Präzision ist da nicht mehr. Oft haben Geschosse Plastik aussen, damit das Rohr nicht verkratzt. Der Schlupf wird das Plastik schmelzen lassen.
    Das ist denen aber egal, hauptsache, es wird geschossen.
    Genau das vermute ich auch. Hat ja die nichts gekostet und dann heißt es halt: Immer feste druff! Wir liefern ja wieder...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sind noch lange nicht auf dem Niveau, dass man uns retten oder gar "erretten" müsste! Wir müssen organisieren, motivieren.. einfach endlich wieder führen. Deutschland muss führen wollen in Europa. Diese Erwartung sollten wir uns nicht nur uns selbst gegenüber haben, sondern viele unserer europäischen Freunde und Nachbarn zählen auf uns. Es muss endlich jemand sagen, wo's lang geht...
    Du redest so wie damals der Jungmanager, der eine schon marode Firma ruinierte. Meinte, mit solchen Sprüchen was bewirken zu können. Es waren die Fehler der Chefs, das Fussvolk kann bestehendes nicht verändern.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warum? Wegen Migrationspakt und Flüchtlingspakt, durch die immer mehr Neger hier angesiedelt werden?

Aus dem uralten Lied der Linde:

Bunter Fremdling, unwillkommener Gast, flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.

Nein, nicht deswegen. Wir wollen hier keine afrikanische Migration haben! Aber was die Religionen betrifft und deren "Hilfe" bei der Gestaltung der europäischen Gesellschaften über die vergangenen Jahrhunderte hinweg, da fordere ich eben: Mensch Leute, lasst uns endlich erwachsen werden! Lasst uns "erwachsene Gesellschaften" aufbauen; es gibt da genügend Werte, um neue, moderne Gesellschaften "mit Substanz zu befüllen"...

Schon vor den Zehn Geboten funktionierten die Gemeinschaften überall auf der Welt, ganz ohne DIESEN Wüsten-Gott.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wir sind noch lange nicht auf dem Niveau, dass man uns retten oder gar "erretten" müsste! Wir müssen organisieren, motivieren.. einfach endlich wieder führen. Deutschland muss führen wollen in Europa. ......
    Die sind doch Führend in der Welt u.a. hier

A) die Dümmsten werden Minister
    B) Parteibuch Mafia Klientel Politik auch in der Justiz:
    C) Foto Selfie Shows, von Ultra Idioten der Zivilen Gesellschaft, die mit Posten und Unfugs Instituten mit Posten versorgt werden

Liste könnte man ewig fortsetzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind doch Führend in der Welt u.a. hier

A) die Dümmsten werden Minister
    B) Parteibuch Mafia Klientel Politik auch in der Justiz:
    C) Foto Selfie Shows, von Ultra Idioten der Zivilen Gesellschaft, die mit Posten und Unfugs Instituten mit Posten versorgt werden

Liste könnte man ewig fortsetzen

Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, wer bei dir die "Feinjustierung" bezüglich deiner Wahrnehmungen verstellt hat und wann das ungefähr war?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, wer bei dir die "Feinjustierung" bezüglich deiner Wahrnehmungen verstellt hat und wann das ungefähr war?
    ich habe eine sehr gute Wahrnehmung. Tichy Artikel, der das nur bestätigt, was ich vor Jahren schon aufzeigte

Deutschland – die kranke Frau Europas

Den Deutschen wird nun die Rechnung präsentiert – und die Medien schweigen
    Von Laszlo Trankovits
    Mi, 24. August 2022

Das Desaster deutscher Politik wird immer deutlicher – aber angesichts des bedrohten Wohlstands sehen die meisten Medien vor allem die Bürger in der Pflicht. Schließlich würde eine schonungslose Analyse der Miseren des Landes die Mitschuld der Medien am Niedergang Deutschlands deutlich machen.

Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges hatte kürzlich in der Augsburger Allgemeinen vor einer „gewissen Arroganz“ und „Selbstgerechtigkeit“ gewarnt. Dabei bröckele das Label ‚Made in Germany‘ überall, Deutschland habe erhebliche Innovations- und Digitalisierungs-Probleme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann eine kriminelle Gen Therapie als Impfung gegen einen Virus verkaufen

Tolle Sanktionen der Vollidioten. Der € verliert immer weiter an Wert, der Rubel wird immer wertvoller

So teuer war noch nie Energie, weil der Euro verfällt
    Geändert von navy (25.08.2022 um 12:02 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist der übliche pessimistische Kram, den du verhasster Mensch hier so ablässt.
    Ich frage mich wirklich wie man so innerlich so verhasst sein kann.

Das wird früher oder später kippen in Kontinentaleuropa.
    Da werden jetzt schon mal vorsorglich die Opposition siehe Ballhaus eingesperrt.
    Deutzes Sprak - swere Sprak?

Lern' erst mal den Unterschied zwischen "verhaßt" und "haßerfüllt" - obwohl beides nicht auf mich zutrifft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Inhaltlich sagte ich genau das Gegenteil: statt weinerlich Untergangsszenarien heraufzubeschwören, sollten wir Europäer endlich Fahrt aufnehmen - gerne mehrheitlich mit Deutschen auf der Brücke...
    Auf der Brücke stehen andere.

Die Deutschen schwitzen vor dem Kohlebunker und schaufeln wie die Ochsen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hast DU Recht, wie bei anderen Militär Abschuss Geräten. Deshalb wurden die Haubitzen wohl ausgemustert. Andere Rohre, die besser kühlen, oder Stahl, ist wohl auch keine Lösung. Die Russen System sind robuster und das war vor 50 Jahren schon bekannt
    Im 18. Jahrhundert hat auch mal ein König so eine Superkanone bauen lassen, wo ein Kurier 2 Tage später berichten sollte, wo der Einschlag war. Das Geschütz kam nie zum Einsatz.

Auch diese Kanone hat seine Macken. Schiesst 15 Kilometer weit hört sich gut an, GPS - Koordinaten, die die Satelliten für den eigenen Standort und das Ziel verwenden - Satelliten - GPS bestimmt den eigenen Standort auf ein paar Meter genau, wenn man 15 Minuten lang mehrere Satelliten verwendet. Aber das Ziel, diese Koordinaten weisen den gleichen Fehler auf, und da kommt man auf eine Genauigkeit von etwa 5 bis 10 Meter, wenns keine Höhenunterschiede gibt. Mit Höhenmessungen tut sich Satelliten - GPS sehr schwer. Dann die Abdrift des Geschosses, die Streuung, und eine Korrektur müsste nach drei, besser 5 beobachteten gemittelten Einschläge erfolgen -schwierig aufso grosse Distanz, wenn dann noch das Eigenleben der Mechanik der sehr schweren Kanone mit Gasdruckdämpfern, ... dazukommt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer