User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22004 von 32492 ErsteErste ... 21004 21504 21904 21954 21994 22000 22001 22002 22003 22004 22005 22006 22007 22008 22014 22054 22104 22504 23004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.031 bis 220.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

USA und UK wollen Kontinentaleuropa zerstören und die gekauften europäischen Marionetten machen, hocherfreut mit. Es geht Bumsböck, Scholz und Co nur um das Geld das sie bekommen. Dass die Heimat völlig in den Arsch geht, ist denen scheiss egal.

Genauso wie Strunzlenski. Nach getaner Arbeit, zieht man sich eben in die USA nach Florida zurück.
    Die kommen gar nicht auf die Idee, dass irgendwann sie kein Land mehr haben will!

Es ist wirklich erstaunlich was das für Menschen sind Politiker. Eiskalt berechnend zerstören die ihr eigenes Nest. Wie Kuckuckseier.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Wären wir souverän und hätten wir Deutsche Politiker, gäbe es die Anerkennung und zudem Handelsbeziehungen, von der beide profitieren, Nur eben USA, GB und F nicht. Deshalb werden wir nie souverän
    Der Westen und die Ukraine stecken in einem wechselseitigen Dilemma und die BRD hängt da unentrinnbar mit drin: Kiew nimmt den Westen in Geiselhaft, wie umgekehrt der Westen die Ukraine.

Kiew hat zu Recht Angst, daß der Westen der Ukraine den Geldhahn abdreht, wenn sie den Krieg beendet, mit Rußland verhandelt und die Gebietsverluste anerkennt. Also fordert Kiew weiter Waffen und verlängert den Konflikt auf ewig, denn nur dann gibt es Unterstützung für den Pleitestaat. Auch der Westen kommt aus dieser Spirale nicht raus als Gefangener der eigenen proukrainischen Politik. Dem Ausverkauf entgeht die Rumpfukraine freilich trotzdem nicht.
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verloren hat Russland jetzt schon. Die Marktanteile Russlands am westeuropäischen Energiebedarf werden als Folge des Kriegs sukzessive reduziert werden - gleichgültig welche russische Regierung der derzeitigen folgen wird.
    Das verarmte Buntland wird zum einen eh kaum noch russische Rohstoffe bezahlen und mangels Industrie auch nicht mehr verarbeiten können.

Die Länder mit klügeren Politikern werden den Ausfall Buntlands wettmachen und nach Ausschaltung des Konkurrenten Shitholistan weiter aufblühen und gedeihen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Westen und die Ukraine stecken in einem wechselseitigen Dilemma und die BRD hängt da unentrinnbar mit drin: Kiew nimmt den Westen in Geiselhaft, wie umgekehrt der Westen die Ukraine.

Kiew hat zu Recht Angst, daß der Westen der Ukraine den Geldhahn abdreht, wenn sie den Krieg beendet, mit Rußland verhandelt und die Gebietsverluste anerkennt. Also fordert Kiew weiter Waffen und verlängert den Konflikt auf ewig, denn nur dann gibt es Unterstützung für den Pleitestaat. Auch der Westen kommt aus dieser Spirale nicht raus als Gefangener der eigenen proukrainischen Politik. Dem Ausverkauf entgeht die Rumpfukraine freilich trotzdem nicht.
    Und die USA und die UK, schön weit weg lachen sich kaputt.

Die Ukraine sollte verhandeln und die Briten und US Amerikaner und die EU Leute rauswerfen, für immer und alle Ewigkeit. Man kann eigentlich nur auf einen Putsch in der Ukraine hoffen, aber wie ich gelesen habe, bereitet man einen Putsch in Belarus und in Russland vor.

Daher macht auch niemand ausser dem Westen mehr mit. Die wissen alle genau was ihnen blüht, wenn sie sich mit den Angelsachsen nochmal einlassen und offenbar sind nicht alle Staatsoberhäupter so drauf, wie die Regierungschefs in Europa und verramschen die eigene Heimat und das eigene Volk. So abgezockt sind nur bestimmte Parteien, ihr wisst schon wen ich meine.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das verarmte Buntland wird zum einen eh kaum noch russische Rohstoffe bezahlen und mangels Industrie auch nicht mehr verarbeiten können.

Die Länder mit klügeren Politikern werden den Ausfall Buntlands wettmachen und nach Ausschaltung des Konkurrenten Shitholistan weiter aufblühen und gedeihen.
    Das ist der übliche pessimistische Kram, den du verhasster Mensch hier so ablässt.
    Ich frage mich wirklich wie man so innerlich so verhasst sein kann.

Das wird früher oder später kippen in Kontinentaleuropa.
    Da werden jetzt schon mal vorsorglich die Opposition siehe Ballhaus eingesperrt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und die USA und die UK, schön weit weg lachen sich kaputt.

Die Ukraine sollte verhandeln und die Briten und US Amerikaner und die EU Leute rauswerfen, für immer und alle Ewigkeit. Man kann eigentlich nur auf einen Putsch in der Ukraine hoffen, aber wie ich gelesen habe, bereitet man einen Putsch in Belarus und in Russland vor.

Daher macht auch niemand ausser dem Westen mehr mit. Die wissen alle genau was ihnen blüht, wenn sie sich mit den Angelsachsen nochmal einlassen und offenbar sind nicht alle Staatsoberhäupter so drauf, wie die Regierungschefs in Europa und verramschen die eigene Heimat und das eigene Volk. So abgezockt sind nur bestimmte Parteien, ihr wisst schon wen ich meine.
    Während Kriegsrecht gilt, wird das Kiewer Regime eher nicht gestürzt, erst danach dürfte es ausgetauscht werden. Ein Grund mehr für Selenski, den Krieg endlos zu verlängern.
    Ex septentrione lux

Während Kriegsrecht gilt, wird das Kiewer Regime eher nicht gestürzt, erst danach dürfte es ausgetauscht werden. Ein Grund mehr für Selenski, den Krieg endlos zu verlängern.
    Dann würde der Krieg noch Jahre gehen. Denke eher die Ukrainer werden ihn irgendwann selbst wegputschen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Also wie immer: Der Pöbel als Opfer Schwerstkrimineller!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du meinst, nicht nur Deutschland sollte untergehen, sondern ganz Europa? England ist schon ausgestiegen aus dem untergehemden Schiff.
    Inhaltlich sagte ich genau das Gegenteil: statt weinerlich Untergangsszenarien heraufzubeschwören, sollten wir Europäer endlich Fahrt aufnehmen - gerne mehrheitlich mit Deutschen auf der Brücke...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Haspelbein
    Ich mache den Strang wegen seiner grossen Länge zu. Macht bitte [Links nur für registrierte Nutzer]. Am Thema des Stranges ändert sich nichts.
    Du regeltest es ja großartig bei [Links nur für registrierte Nutzer], damit nicht jeder neue Beitrag so viel Ballast aufruft. Nun haben wir hier aber schon [Links nur für registrierte Nutzer] Beiträge, und es sieht nicht so aus, als ob Putin das Thema morgen erledigt mit Verhaftung des [Links nur für registrierte Nutzer] und seiner Nazi-Schranzen in Kiev, um diese Kriegsverbrecher nach Leerung ihrer Briefkasten-Milliarden zur Aburteilung dem Gericht in Den Haag übergibt.

Die Ukra-Kriegsverbrecher übergeben ihre Briefkasten-Milliarden wohl kaum freiwillig zur Reparation, aber die [Links nur für registrierte Nutzer] fördert viel Freiwilligkeit. Ich möchte sogar vorschlagen, de bisherigen [Links nur für registrierte Nutzer] Beiträge in Ukra I und Ukra II aufzuteilen, damit Fortsetzung in Ukra III erfolgen kann, obwohl keine Neuen Worte dazu erwartet werden können. Bitte keine neuen Bandwürmer.

Hier ein Sonnenblumen-Smiley, weil Bandwurm-Fotos einfach nur ekelig sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer