Genau so ein Szenario habe ich als naiver Beobachter befürchtet und hier in meinen Kommentaren immer wieder dargelegt. Man muss kein Militär-Experte sein um anhand der zahllosen Ereignisse (Versenkung der Moskwa, Rückzug von der Schlangeninsel, monatelang, immer noch anhaltende massive Angriffe der Ukros auf Donezk, Ermordung von zahlreichen Repräsentanten der Volksrepubliken, Angriffe und Anschläge bis ins russische Hinterland, im besonderen der Krim…) …eine schwächelnden russische Armee zu sehen. Die Situation ist brandgefährlich…denn die Russen können nicht vor, aber auch nicht zurück. Präsident Putin kann angesichts der Verluste an Menschen und Material seinem Volk nicht erklären, wofür diese jungen Soldaten ihr Leben lassen mussten.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Ich glaub das alles nicht. Ein gekaufter Bericht. Wenn ein deutscher Ex General gegenteiliges sagt, kann ich das nicht für voll nehmen. Allem Anschein fällt demnächst Kharkiv. Nochmal !!!! Wo sind denn die 1 Million Soldaten ??? Russland hat keine Generalmobilmachung, aber die Ukraine.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich kann hier außer ukrainischen Nadelstichen und Glückstreffern keinerlei entscheidende Verbesserungen der Situation für die Ukros erkennen.
Dank westlicher Milliarden ist man in der Lage hier und da mal ein Loch in die Straßendecke zu ballern oder auch mal ein Munitionslager zu treffen.
Auch Terrorakte sind in Kriegen selbstverständlich nie auszuschließen. Wieviele Anschläge hat Hitler überlebt? Zuletzt hat es Abe erwischt.
Ansonsten haben sich Ukros tief eingeraben un d jeden Tag gehen durch russischen beschuß 200-300 Mann drauf. Eine Offensive ist für die Ukros reine Utopie.
Jeder echte Ansatz würde in einem Desaster enden. Die täglichen Fanatasien eines Strullinski mit dem Dummgelaber von den großen Rückeroberungen dienen doch nur dazu,
die demoralisierten Truppen und das Fussvolk irgendwie bei Laune zu halten. Inzwischen wird auch etwas Blech verteilt, der Volkssturm aktiviert und vom Endsieg gefaselt.
Die westlichen Medien nehmen dieses Gesülze gern auf um auch unseren Schafen auf diese Weise zu suggerieren, es sein noch nicht alles verloren. Durchhalteparolen, um die
Millionen und Milliarden zu rechtfertigen, die in diesem ukrainischen Shithole versenkt werden. Die Deutschen haben zunehmend die Schnauze voll von dieser Verarsche. Das
kann man in jedem Leserbriefblock nachlesen. Auch heute hatte ich wieder die armen Flüchtlinge in Ihren Kisten vor mir auf der Straße: Porsche Chayenne, Range Rover etc.
Und dem "Militärexperten aus Russland" im Interview mit einer der größten Propagandaschleudern des Westens, dem sogenannten Nachrichtenmagazin "Spiegel" kann man nur anraten,
sich nicht weiter lächerlich zu machen. "Laut dem Militärexperten sei es »nicht ganz fair, von diesem zu verlangen, den neuesten Panzerabwehrsystemen wie Javelin, NLAW oder Matador erfolgreich zu widerstehen«
So haben sich z.B. die "neuesten Panzerabwehrsysteme wie Javelin..." gerade diese Waffe hat sich weitgehend als völlig unbrauchbar erwiesen.
Die deutschen Haubitzen fallen nach 100 Schuss auseinander, und 80% der Waffenlieferungen kommen eh nicht an, sei es, dass sie vorher von den Russen zerlegt werden oder über den Schwarzmarkt verschwinden.
Die russische Taktik besteht auch darin, den Nachschub so schnell und effektiv zu elimieren, wie möglich - auch wenn das Gerümpel gern mal in Wohngebieten deponiert wird. Aufgrund des Stellungskrieges der Ukros geht es nun mal nicht im Eiltempo.
Es geht nach wie vor darum, eigene Verluste zu minimieren und die Zivilbevölkerung, in den Kampfgebieten zu 80% russisch, zu schonen. Fazit: Es gibt keine schwächelnde russische Armee - es gibt nur tausende westlicher Klugscheißer, die dies suggerieren um die Fahnen hochzuhalten.
Hast Du wieder einen System Müll gefundenBist Du an den Deutschen Mafia Geschäften, wie Masken, Pharma Müll, Krieg beteiligt, und warst im Nonsens Flieger von Habeck, Scholz nach Kanada dabei. Auf der Rückreise, gab es zur Unterhaltung der gekauften Müll Medien Abteilung, neue Quellen welche man verbreiten soll.
Die Medien Müll Abteilung, schwankt zwischen Affen, Tomaten Viren und ihrem Helden Selensky
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“