User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21997 von 32492 ErsteErste ... 20997 21497 21897 21947 21987 21993 21994 21995 21996 21997 21998 21999 22000 22001 22007 22047 22097 22497 22997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.961 bis 219.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ihr behauptet dass Ukraine von Nazis reagiert wird. Wurde er nicht schon weggeputscht?
    Nazis? Ich würde sagen dass ist eine kunterbunte Truppe aus ein paar jüdischen Oligarchen, US-Mafiosi, westliche Geheimdienste und als Exekutive ein paar ideologisch hochgezüchtete Faschos und Söldnerbanden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die sieht auch genauso aus, als stünde sie auf Mafiosi...

Davon mal abgesehen ist Selenskij keiner....
    ist normal bei dummen Frauen, die stehen Alle auf Ganoven, finden die Super. Angeblicher Drogen Test, ok. Man kennt das vom Innensenator Schill. Einfach gefälscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist ein linksradikaler Spinner und hast keine Ahnung. Der 2. Weltkrieg war das Resultat auf den 1. Weltkrieg.
    Der kann nicht mal Anlaß von Ursache unterscheiden, plärrt aber rum wie ein Großer. Erbärmlich.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nazis? Ich würde sagen dass ist eine kunterbunte Truppe aus ein paar jüdischen Oligarchen, US-Mafiosi, westliche Geheimdienste und als Exekutive ein paar ideologisch hochgezüchtete Faschos und Söldnerbanden.
    Aber Putin sagt es ist von Nazis reagiert. Kannst ihr euch nicht entscheiden?

Ich persoenlich waere gluecklich dass auch Deutschland von Nationalisten reagiert wird. Du nicht oder?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der Koksjunkie von Kiew wird langsam etwas frech:

Wladimir Selenski

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja wo ist denn eure "groß angelegte Gegenoffensive" auf Cherson?!

Du Schmock wolltest im April noch bis zum Nationalfeiertag am 24. August die Krim "befreit" haben.

Dicke Fresse haben kann jeder. Aber dem auch Taten folgen zu lassen ist was ganz anderes.
    Reg dich erstmal ab und beantworte bitte die folgende Frage: Wie lange nimmt die Bevölkerung Russlands den Ukraine-Krieg noch ohne Aufzubegehren hin?
    Whatever you do, do no harm!

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    So reden nur Schwachhirne, die ihre eigene Schuld vertuschen wollen. Ihr Musels habt 300 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen und Kommunisten
    wie Konrad 190 Millionen.
    Ich bin kein Kommunist sondern Anarchist. Wie Du meinem Profil entnehmen kannst.
    Wer "keine Macht für niemand" für sein Ideal anstrebt kann ja wohl schlecht ein Kommunist sein.
    Leute wie ich landen überall als Erste im Knast.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, der Merkel-Berater sagt schon seit Ende Februar, dass die Ukraine kurz vor dem Zusammenbruch steht.
    Egal, die ganzen Rückeroberungen sehe ich halt nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Kommunist sondern Anarchist. Wie Du meinem Profil entnehmen kannst.
    Wer "keine Macht für niemand" für sein Ideal anstrebt kann ja wohl schlecht ein Kommunist sein.
    Leute wie ich landen überall als Erste im Knast.

ist das deine Freundin ?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Aber Putin sagt es ist von Nazis reagiert. Kannst ihr euch nicht entscheiden?

Ich persoenlich waere gluecklich dass auch Deutschland von Nationalisten reagiert wird. Du nicht oder?
    Mir würde schon reichen, wenn es denn ein Deutschland geben würde. Und ob da dann so angebracht wäre, von einem korrupten Clown der für ausländische Interessen sein Volk verheizt, regiert zu werden? Ich weiß nicht. Wenigstens sollte er aber seine Deutsche Muttersprache beherrschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ist das deine Freundin ?
    Ich gebe zu, dass ich Deine Primitivität deutlich unterschätzt habe.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer