Nurmal so für dein Verständnis: Wenn alle Araber und andere Kuffmucken in Berlin-Neukölln ein Referendum abhalten mit dem Ergebnis, dass dieser Berliner Stadtteil mehrheitlich eine Autonomie möchte bzw. vielleicht sogar die Separation von der Bundesrepublik Deutschland... wäre solch ein Referendum dann legitim und dürfte von den dortigen Arabern im Bedarfsfall Hilfe von einer noch zu bildenden arabischen Legion angefordert werden, damit diese nach Berlin einsickert um all den Sandnegern dort militärische Unterstützung zu gewähren?
Ach ja: Selbstverständlich bekommen sie natürlich auch Pässe eines arabischen Landes und dieses Referendum wird von allen islamischen Ländern natürlich umgehend anerkannt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]Krieg in der Ukraine: Selenskyj droht: Wir geben Russland "auf die Fresse" – Die Nacht im Überblick
Aktualisiert am 24.08.2022, 06:07 Uhr
Die Ukraine erklärte vor 31 Jahren ihre Unabhängigkeit - noch nie war ihr Überleben aber so gefährdet wie jetzt im Krieg mit Russland.
Von Gratulanten wird vor allem erwartet, schwere Waffen zu liefern.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Falsch. Hier die Antwort:
Es gilt der juristische und völkerrechtlich unumstößliche Grundsatz: Wer nie beitrat, kann nicht austreten!
Exemplarisch am Beispiel Bayerns
"Bayern darf den Staatsverband der Bundesrepublik Deutschland nicht verlassen. Das hat das [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem am Montag veröffentlichten Beschluss festgestellt. Ein Bürger hatte auf dem Weg der Verfassungsbeschwerde eine bayerische Volksabstimmung über einen Austritt Bayerns aus dem Bund erzwingen wollen. Die 2. Kammer des Zweiten Senats des BVerfG nahm die Beschwerde erst gar nicht zur Entscheidung an! Die Begründung beschränkt sich auf drei Sätze: „In der Bundesrepublik Deutschland als auf der verfassunggebenden Gewalt des deutschen Volkes beruhendem Nationalstaat sind die Länder nicht ,Herren des Grundgesetzes‘. Für Sezessionsbestrebungen einzelner Länder ist unter dem Grundgesetz daher kein Raum. Sie verstoßen gegen die verfassungsmäßige Ordnung.“
Quelle: Internet
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.