User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21966 von 32492 ErsteErste ... 20966 21466 21866 21916 21956 21962 21963 21964 21965 21966 21967 21968 21969 21970 21976 22016 22066 22466 22966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.651 bis 219.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bullshit. So wie euer Irrglaube dass alles was Hakenkreuz trägt, automatisch Deutschfreundlich ist.
    Der Sowjetstern ist jedenfalls definitiv deutschfeindlich.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was sind das für Nationalisten, die sich an Siegesparaden-Sowjets, die "antifaschistische Kongresse" abhalten, verkaufen.
    Daß Hitler die Russen vernichten wollte, wird doch nicht bestritten, oder? Es blieben genug von schriftlichen Dokumenten dazu.
    Die Russen feiern den Sieg, bei dem sie sich gerettet haben, das ist logisch auch für die Nationalisten.

Mitglied

Der Sowjetstern ist jedenfalls definitiv deutschfeindlich.
    Jep. Deswegen auch meine Verachtung gegenüber russischen Nationalisten wie Navalny und Co.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die pro-russischen Separatisten wollten Autonomie innerhalb des ukrainischen Staatsverbandes, mit Russisch als zweiter Amtssprache. Das Kiewer Regime, das dank der europäischen und amerikanischen Schirmherren an die Macht kam, hat dies nicht akzeptiert und hat die Panzer sprechen lassen.

Damals wie heute hat das vom Westen gestützte Kiewer Regime keine Verhandlungslösungen akzeptiert und zahlt nun den Preis dafür. Mit jedem Tag wird das vom Regime kontrollierte Territorium kleiner und um hunderte von Männern, die als Soldaten auf dem Schlachtfeld fallen, ärmer.

Sicher, ja: Die pro-russischen Separatisten wollten die Autonomie und - das glaube ich sogar - zunächst auch innerhalb der Ukraine. Diese ist übrigens kein Staatsverband sondern ein Einheitsstaat, aus dem man eben nicht einfach mal so eben austreten kann; die "Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik" hingegen war Teil des Staatsverbandes "Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken".

Sowohl die Separation als auch die Autonomie der beiden Donbass-Oblasten wurde demnach völlig legitim von der ukrainischen Regierung abgelehnt. Das wiederum haben die pro-russischen Separatisten niemals anerkannt und haben im Gegenteil damit begonnen, durch stetig zunehmende Provokationen eine Situation herbeizuführen, wie wir sie nun feststellen können. Die pro-russischen Separatisten sind nichts anderes als die willfährigen Erfüllungsgehilfen und Marionetten Moskaus.

Des Weiteren gibt es in Kiew kein Regime, sondern eine demokratisch legitimierte Regierung. Aus meiner Sicht will sich Russland in einem Akt, der einem Staatsterrorismus gleichkommt, nicht nur die Krim aneignen, sondern desgleichen auch mit dem Donbass vollziehen. Und vielleicht sind die Invasoren inzwischen auf den Geschmack gekommen und wollen sich sogar die Ukraine bis zum Dnjepr einverleiben - oder am besten mit der Ukraine gleich tabula rasa machen...

Wir alle werden es miterleben, wie diese "Chose" ausgeht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Antifaschismus antinational. Mach mal deine Hausaufgabe.

Hier ist was los.....unfassbar.
    Unsinn, Du plapperst wieder Medien-Schwachsinn nach. Lerne erstmal den Unterschied zwischen Nationalist und Faschist. Zur letzteren Abteilung kannst Du dich und die anderen Russenhasser zählen, die hier eine pauschale Hetze & Propaganda gegen die Russen auffahren, wie ich es noch nicht erlebt habe. Dagegen ist Tosh sein Judenfimmel ja schon was niedlich gegen. Sieht man auch in den Foren der Mainstreammedien, wo pauschale Hetze & "Hates peech" mittlerweile "woke" und gewünscht ist - solange es gegen den Russen geht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Du hast ja gar keine Ahnung was "national" ist.
    Du Wohlstands-Zombie, der jahrzehntelang bei der CDU war und den nichts interessiert ausser dass er in materiellem Überfluss leben kann, sicher auch nicht.

Mitglied

Du Wohlstands-Zombie, der jahrzehntelang bei der CDU war und den nichts interessiert ausser dass er in materiellem Überfluss leben kann, sicher auch nicht.
    Ihr besonders stolzen Recken macht es einem auch zunehmend schwer die "Nationalen" noch ernst zu nehmen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Daß Hitler die Russen vernichten wollte, wird doch nicht bestritten, oder? Es blieben genug von schriftlichen Dokumenten dazu.
    Die Russen feiern den Sieg, bei dem sie sich gerettet haben, das ist logisch auch für die Nationalisten.

Nun sie feiern wenigstens ihren eigenen Sieg.

Unsere „Clowns“ den der Feinde. Gut soviel Gründe eigene Siege zu feiern gibt es auch hierzulande nicht außer den Sedan-Tag.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unsinn, Du plapperst wieder Medien-Schwachsinn nach. Lerne erstmal den Unterschied zwischen Nationalist und Faschist. Zur letzteren Abteilung kannst Du dich und die anderen Russenhasser zählen, die hier eine pauschale Hetze & Propaganda gegen die Russen auffahren, wie ich es noch nicht erlebt habe. Dagegen ist Tosh sein Judenfimmel ja schon was niedlich gegen. Sieht man auch in den Foren der Mainstreammedien, wo pauschale Hetze & "Hates peech" mittlerweile "woke" und gewünscht ist - solange es gegen den Russen geht.
    Der Antifaschismus sieht den Nationalstaat per se als Brutstätte des Faschismus.

Du lügst. Oder bist dumm. Such es dir aus.

Und geh mir vom Bein mit deiner Dummheit und deinen Lügen.

Ich habe es dir doch erklärt. Zitier mich ruhig, aber sprich mich nicht an.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Jep. Deswegen auch meine Verachtung gegenüber russischen Nationalisten wie Navalny und Co.
    Navalny gefällt mir nicht so sehr, aber er hatte die Sowjetsterne nie gern. Woher kommt so eine Information?
    Und er erklärte sich selbst nie zu einem russischen Nationalisten. Er nahm einmal am sog jährlichen "Marsch der Russen" teil, und die liberale Presse verfiel in eine undenkbare Hysterie. Das war der Punkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer