User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21956 von 32492 ErsteErste ... 20956 21456 21856 21906 21946 21952 21953 21954 21955 21956 21957 21958 21959 21960 21966 22006 22056 22456 22956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.551 bis 219.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    […] Der Großteil der ukrainischen Armee bestand […]
    ... zu keinem Zeitpunkt aus Asow-Leuten.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die prorussischen Separatisten wollten diesen Krieg und sie haben ihn bekommen.

Russland wollte diesen Krieg und hat ihn bekommen.

Ein jeder zahlt nun den Preis dafür.

Was eine Demokratie ist und was nicht, da höre ich ganz sicher auf die politischen Einschätzungen sowohl der deutschen als auch der europäischen Verantwortlichen. Was die Amis sagen, ist für mich nachrangig. Und wer meint, Nachhilfe in Sachen Demokratie bekommen zu wollen, der darf gerne im Kreml in einem Hörsaal Platz nehmen...
    Oder einfach mal Hinterfragen warum die Erfinder dieser Staatsform vom eigenem Volk als Erfinder der totalen Korruption abgestraft wurden.
    Naja sind schon ein paar Tage her und die Neuauflage in der Weimarer Republik war fürs Volk in Kürze erstmal Krieg. Nun benötige ich keine Nachhilfe in Sachen Demokratie mehr.

Schon zuviel von diesem Zeug in mein Leben erfahren müssen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es schon eine Sowjetunion.
    Er hat zuviel angelsächsische Propaganda gelesen. Ob man deren gefälschte Intellektuelle Scheisse oder die BLÖD liest ist letztlich egal, es kommt dasselbe dabei raus!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber das schnallen erst hochentwickelte Seelen irgendwann nicht unbedingt die Masse der Erdbevölkerung. Sehe das spirituell

Wer genau hinschaut, der sieht, dass der alte Sowjetspuk wieder zielgerichtet rausgeholt wird von Putin. Natürlich muss ein solches Russland bekämpft werden - ebenso wie die USA, die NATO usw. Das sind ALLES Deutschlands Feinde - und im Grunde die Feinde des weißen Europa
    Werf mal den Freund raus ( Virtuel ) ich kann bei dir keine klaren Gedanken erkennen. Der ist doch bis ins Mark US verseucht.

Wenn Russland das wäre was du absonderst, das kann man ohne Krieg haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er hat zuviel angelsächsische Propaganda gelesen. Ob man deren gefälschte Intellektuelle Scheisse oder die BLÖD liest ist letztlich egal, es kommt dasselbe dabei raus!
    Sein Satz, die machen gemeinsame Sache, das muss man sich mal vorstellen. Ginge ohne Krieg, jede Wette.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die prorussischen Separatisten wollten diesen Krieg und sie haben ihn bekommen.

Russland wollte diesen Krieg und hat ihn bekommen.

Ein jeder zahlt nun den Preis dafür.

Was eine Demokratie ist und was nicht, da höre ich ganz sicher auf die politischen Einschätzungen sowohl der deutschen als auch der europäischen Verantwortlichen. Was die Amis sagen, ist für mich nachrangig. Und wer meint, Nachhilfe in Sachen Demokratie bekommen zu wollen, der darf gerne im Kreml in einem Hörsaal Platz nehmen...
    Die pro-russischen Separatisten wollten Autonomie innerhalb des ukrainischen Staatsverbandes, mit Russisch als zweiter Amtssprache. Das Kiewer Regime, das dank der europäischen und amerikanischen Schirmherren an die Macht kam, hat dies nicht akzeptiert und hat die Panzer sprechen lassen.

Damals wie heute hat das vom Westen gestützte Kiewer Regime keine Verhandlungslösungen akzeptiert und zahlt nun den Preis dafür. Mit jedem Tag wird das vom Regime kontrollierte Territorium kleiner und um hunderte von Männern, die als Soldaten auf dem Schlachtfeld fallen, ärmer.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    11:24 bei der Gysi Rede 2014.

Der Vorsitzende der Swoboda Partei, der politische Arm von Asov, Dnepr und der ganzen faschistischen Einheiten in der Ukraine.

"Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderes Ungeziefer. Kämpft für unsere ukrainische Heimat."

Und hier gibt es "Rechte", die Feuer und Flamme für diese ukrainischen Geisteskranken sind.
    Diese Azov und Bandera Ratten würden uns Deutsche genauso behandeln wie sie die Russen seit 8 Jahren behandeln.

Na nein, die Russen würden uns Deutsche genauso behandeln, wie sie jetzt die Asow behandeln und alle Ukrainer....

Da muß man doch nicht 2 Sekunden drüber nachdenken... lies mal Dugin..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Du hast Russland falsch geschrieben.
    Auch interessant wie du wieder willkürlich von der Allgemeingültigkeit zu spezifischen Einzelbeispielen wechselst.
    Diese Art des Argumentierens nennt man Sophismus.
    Du behauptest also, friedliche Nationen sind am schlechtesten dran und kriegerische Nationen gewinnen am meisten?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Werf mal den Freund raus ( Virtuel ) ich kann bei dir keine klaren Gedanken erkennen. Der ist doch bis ins Mark US verseucht.

Wenn Russland das wäre was du absonderst, das kann man ohne Krieg haben.
    Wieso? Der Krieg lässt uns das Geld verlieren. Daher macht dein Putin-Held bei der Show ebenso mit wie Zelensky. Gehört zum Great Reset und zur Agenda. Du kapiert noch immer nicht, dass die Zionisten ZWEIGLEISIG fahren und in Ost UND West die Fäden ziehen. Ich weiß, du wünschst dir so sehr deinen Putin-Retter, aber das ist er nicht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irre ist wenn man solchen Menschenschindern von Asow huldigt.

Die Gefahr halte ich bei dir für größer und möchte da nur an deine feuchten Wünsche erinnern dass man einem Schreiber hierzuforum den "Schädel zu Brei schlagen sollte"

Dieser Irre läuft hier doch fast täglich sprachlich Amok und greift Leute mit anderer Meinung
    mit den unflätigsten Schimpfwörtern und Bezeichnungen an.
    Wie nennt man es, anderen Leuten seine eigenen psychischen Probleme anzulasten. Irgendetwas mit Projektion.

"Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die ************* und anderes Ungeziefer.
    Kämpft für unsere ukrainische Heimat."
    (Swoboda Parteichef, der politische Arm der "Azov" Einheiten - 2013/2014)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer