User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21962 von 32492 ErsteErste ... 20962 21462 21862 21912 21952 21958 21959 21960 21961 21962 21963 21964 21965 21966 21972 22012 22062 22462 22962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.611 bis 219.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mit Chodorkowski, dem Verräter waren die Angelsachsen schon verdammt nah dran. Aber Putin hat ihn inhaftieren lassen.
    Woran waren sie? Alter, du wirst hier langsam der zweite Autochthon mit deinem Wort-Dünnschiss
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was für eine "Weltregierung"? Was soll der Scheiß sein?
    Eben diese dumme Frage zeigt mir dass du nicht durchblickst worum es in der Ukraine geht.

Die reichen Russen leben doch selbst alle im "dekadenten Westen", prassen an der Cote D`Azur oder kaufen Fußballvereine.
    hat was mit NWO zu tun ?

Wenn Russland so toll ist, warum will dann niemand nach Russland ?
    Russland hat Wachstumschancen, wir zertrampeln unsere aber. Zudem frag Dima, der ist doch jetzt dort.

Die Welt will nun einmal häufig so leben, wie der Westen.
    genau 7 MRD herkommen oder wir schicken ihnen unser letztes Geld. Das träumt die Ukraine seit 2014, vergeblich

Vielleicht will Opa Dugin kein iPhone, aber die meisten anderen Menschen auf dieser Welt schon.
    Um den habe ich mich nie gekümmert, war wohl auch ohne Personenschutz, da keine wichtige Funktion.

Das ist der freie Wettbewerb der Kulturen.
    Achso wenn Ukrainer an unser Geld wollen, dich freut es scheinbar. Ich will die weder in NATO noch EU.

Jetzt versuchen die Russen, eigenen Laptops zu bauen mit eigenen Prozessoren.
    Das ist schon etwas lächerlich und erzeugt fast schon Mitleid.
    ich hab Mitleid mit deiner kindlichen Sichtweise, die weder ökonomisch, noch der globalen Komplexität erkenntlich wird
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Woran waren sie? Alter, du wirst hier langsam der zweite Autochthon mit deinem Wort-Dünnschiss
    Du bist eine Aminutte, mach weiter so wie Sprecher.

Lenin und Stalin haben ihr "Vaterland" gerettet? Haben sie dir völlig ins Hirn geschissen, Mann? Und sie waren auch nie Gegner der City of London und von Rothschild und Co. Daher kam doch das Geld für ihren roten Umsturz (und von der Wallstreet)

"Ich arbeite für die Rothschilds!" (Stalin selbst in "'Der junge Stalin, Montefiore)

Der Kommunismus basiert auf Marx. Scheiße, lies mal ein paar Bücher! Leute mit Halbwissen sind viel schlimmer als die dumme Masse.
    ich muss über Kommunismus nicht diskutieren, er ist beerdigt in Russland, wie oft noch ????

Mitglied Benutzerbild von Gero

Bei ihm ist "Gas" auch Öl weil die Amis ihr Benzin so nennen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Er wollte Präsident werden und hatte politische Ambitionen. Dann wäre der Traum der Angelsachsen endlich eine Marionette in Russland installiert zu haben in Erfüllung gegangen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich muss über Kommunismus nicht diskutieren, er ist beerdigt in Russland, wie oft noch ????
    Er lebt noch 1990. Er hat die Weiterentwicklung gänzlich verschlafen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Waldbrand in der Nähe des AKW Saporischschja ausgebrochen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Heute wurde das sowjetische Befreierdenkmal in Riga abgerissen. Die Skulpturen der Rotarmisten wurden barbarisch zerstört (und nicht, wie von Gesellschaftsaktivisten verlangt, ordentlich abmontiert und in ein Museum gebracht).

Das bringt mich auf den Gedanken, wieso Putin eigentlich als "Putler" und "Wladolf" bezeichnet wird? Wenn Putin gleich Hitler ist, dann sollten Ukrainer, Letten, Esten, Moldawier etc. sie diese Denkmäler doch heiß und innig lieben, weil sie denjenigen gelten, die gegen Hitler gekämpft haben. Doch sie zerstören sie und zeigen damit, dass nicht Putin auf der Seite Hitlers ist, sondern sie.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Heute wurde das sowjetische Befreierdenkmal in Riga abgerissen. Die Skulpturen der Rotarmisten wurden barbarisch zerstört (und nicht, wie von Gesellschaftsaktivisten verlangt, ordentlich abmontiert und in ein Museum gebracht).

Das bringt mich auf den Gedanken, wieso Putin eigentlich als "Putler" und "Wladolf" bezeichnet wird? Wenn Putin gleich Hitler ist, dann sollten Ukrainer, Letten, Esten, Moldawier etc. sie diese Denkmäler doch heiß und innig lieben, weil sie denjenigen gelten, die gegen Hitler gekämpft haben. Doch sie zerstören sie und zeigen damit, dass nicht Putin auf der Seite Hitlers ist, sondern sie.
    Richtig.

Hitler war den Angelsachsen sehr zugetan und er war vermutlich ein Rothschild Agent.
    Das schnallen hier aber Foristi wie Lykurg nicht, die bejubeln hier ihren eigenen Zerstörer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer