User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21946 von 32492 ErsteErste ... 20946 21446 21846 21896 21936 21942 21943 21944 21945 21946 21947 21948 21949 21950 21956 21996 22046 22446 22946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.451 bis 219.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich ja auch eher für Kirk. Einen Kämpfertypen an oberster Stelle einer Befehlshierarchie zu haben, halte ich für angebrachter. Charmant und bestimmt zu gleich, eine gute Mischung auch auf dem diplomatischen Parkett, finde ich.
    Wusstest du eigentlich, dass Shattner in allen Folgen ne Bauchbinde trug, um seine Wampe zu vertuschen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du lässt sie selber den Preis festlegen? Olles Schlitzohr....
    Nach einer "landeskundlichen Beratung" sicher ... Ihr Österreicher habt ja schliesslich Geld wie Heu ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nach einer "landeskundlichen Beratung" sicher ... Ihr Österreicher habt ja schliesslich Geld wie Heu ...
    Muss ich meine Frau fragen, ob Österreicher mehr Geld haben. Bin ja Deutscher.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wusstest du eigentlich, dass Shattner in allen Folgen ne Bauchbinde trug, um seine Wampe zu vertuschen?
    Ich meine, das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben. Er ging ja sowieso immer "gefühlt luftanhaltend" nach dem Motto: "Sind Weiber da?"

Aber auch mit leichter Wanne war er ein Womanizer vor dem Herrn...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meine, das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben. Er ging ja sowieso immer "gefühlt luftanhaltend" nach dem Motto: "Sind Weiber da?"

Aber auch mit leichter Wanne war er ein Womanizer vor dem Herrn...
    Kannste mal sehen, wie doof manche Weiber sind!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch auf dieses heuchlerische Geschwafel hatte ich vernünftig geantwortet
    (...)
    Er hat doch recht. Ihr Putin-Boys seid eine Ansammlung bigotter Spießbürger, die sich nach dem starken Führer sehnen.

Auch auf dieses heuchlerische Geschwafel hatte ich vernünftig geantwortet, mehrmals, du willst es nicht verstehen, genau wie der Schwachkopf "Kleines Mäuschen", also geh mir nicht auf den Wecker. Nicht jeder kann den ganzen Tag im HPF verbringen.
    Ein Schwachkopf, den du früher, als er dich noch verbal unterstützte, mit Grünen zugepflastert hast.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Das hat nichts mit Logik zu tun, die dich sowieso überfordern würde, sondern mit Kriegsrecht (humanitärem Völkerrecht). Sollte sogar ein "Kleines Mäuschen" hinbekommen. Und ja, Butscha war ein Fake der ukrainischen Verbrechertruppe, dafür mußte man keine Schauspieler nehmen, das waren echte Leichen, vielfach Russensympathisanten. Aber klar, False Flags gibts in deiner Mäusewelt nur bei den Russen, zumindest nach deiner 180-Grad-Weiterentwicklung.
    Natürlich hat das was mit Logik zu tun. Ohne russischen Angriff kein von dir behauptetes Verschanzen eines Verteidigers in Wohngebieten.
    Der Verursacher und Schuldige für alle Schäden ist der völkerrechtswidrige Angreifende.
    Eine Logik, die mich nicht überfordert, Verschwörungsschwurbler brain freeze offensichtlich schon.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das neueste abartige Verbrechen in der UK

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Teufel muss da inzwischen ziemlich toben.
    Furchtbar.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das was mit Logik zu tun. Ohne russischen Angriff kein von dir behauptetes Verschanzen eines Verteidigers in Wohngebieten.
    Der Verursacher und Schuldige für alle Schäden ist der völkerrechtswidrige Angreifende.
    Eine Logik, die mich nicht überfordert, Verschwörungsschwurbler brain freeze offensichtlich schon.
    Die ukrainische Armee hatte ihre befestigten Stellungen schon lange vor dem russischen Einmarsch bezogen. Die Ukraine hatte einen Großangriff auf den Donbass geplant.
    Geändert von Querfront (23.08.2022 um 09:42 Uhr)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe kein Problem mit der Realität, die Feststellung der Diktatur und Unterdrückung in Russland. Das heuchlerische ist doch das ihr es immer leugnet und ja auch du mir immer erzählen willst wie frei doch die Menschen, Presse und Medien in Russland wären.
    Ich würde sagen, ja, relativ frei. In einem gewissen Rahmen. Wer aber als Journalist gewisse rote Linien überschreitet und z.B. damit anfängt, zu gewalttätigen Protesten aufzurufen, den Zerfall der Russischen Föderation zu fordern und die Opfer der Leningrader Blockade zu verspotten, wird als Volksfeind herausgefiltert. Das ist das Recht eines souveränen Staates, so vorzugehen.

In Deutschland gilt die Meinungsfreiheit für Querdenker und Putinversteher ja auch nicht. Die werden auch sehr schnell beiseite geräumt und man geht auch rabiat gegen sie vor. Man erinnere sich nur an die Querdenker-Proteste 2020/2021.

Jeder Staat schützt sich selbst, da müssen wir jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer