Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Kannst Du mir dabei helfen, wäre sehr nettDas ich die Russen Taktik im Nachhin erklärte, was genau stimmte, dazu schweigen. Das Dumm Gedödel überlasse ich Blöd, und dem Generalstab, der Ukra Faschisten, die sowieso nur besoffen, zugekifft sind
Tippe spurlos verschwunden, erhält in Deutschland Neuen Namen und Pass
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Diese vermeintliche Täterin hätte der Ukraine einen Bärendienst erwiesen..
Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn sie es wirklich war.
Vielleicht ist ihre restliche Familie in der Ukraine von den Russen getötet worden.
Allerdings kann so eine Aktion nicht von einer Einzelperson vorbereitet und ausgeführt worden sein.
Die Überwachungskameras auf dem Parkplatz waren schon Tage vor der Veranstaltung defekt, und wenn diese Frau tatsächlich die Veranstaltung besucht hat, muß sie da draußen auf dem Parkplatz die Sprengladung angebracht haben usw.
Denkbar ist nach wie vor, daß Rußland selbst mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, vielleicht wollten die Dugin tatsächlich loswerden.... wobei die Russen wohl auch kein Problem damit haben, wenn russische Haus- und Hofideologen Nazis hochloben, die man anderswo rachsüchtig verfolgt...
Die Frage "wem dient es" ist klar, jedenfalls wenn man es der Ukraine in die Schuhe schiebt.
Und wieso sollte die NRA lügen? Ponomarjew hat einen Youtube-Kanal...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sowas machen die doch nicht. Bist du dumm oder was?
Unnötiger Papierkram.
Die überfallen, nehmen alles ein, siehe Irak und gehen nie wieder weg.
Dann wird eine Marionette eingerichtet als Staatsoberhaupt.
Beuten dann die Bodenschätze solange aus, bis sie endlich weggejagt werden, siehe Afghanistan.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft