User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21907 von 32492 ErsteErste ... 20907 21407 21807 21857 21897 21903 21904 21905 21906 21907 21908 21909 21910 21911 21917 21957 22007 22407 22907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.061 bis 219.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nein, aber gleiches Recht (Maßstab) für alle!
    Welches Land haben die USA denn gerade überfallen, um dort Referenden abhalten zu lassen, in denen der Anschluss an ihr Staatsgebiet beschlossen wird?
    Kläre uns mal bitte auf!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    An den jetzt in Moskau veröffentlichten Ermittlungsergebnissen gibt es allerdings Zweifel: Erstens sind alle diese Fakten überraschend schnell nach dem Attentat bekannt. Und zweitens hilft die nun verbreitete Version, dass eine ukrainische Killerin im Auftrag des ukrainischen Geheimdienstes die Tochter des früheren Putin-Beraters getötet hat, der russischen Propaganda extrem.

https://exxpress.at/breaking-erste-spur-im-mord-an-dugins-tochter-moskau-jagt-eine-ukrainerin-43/

TEHERAN stellt das natürlich postwendend als Tatsache dar...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar der Ausweis wurde gefunden...na dann..

Die unschuldige Frau wird jetzt zum Bauernopfer des weiteren Vorgehens gegen die Ukraine.....
    Sie wird sicherlich auch schnell "gestehen", sobald man ihrer habhaft wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du hast zwar diesbezügl. recht, aber das gibt Deinem Idol Putin noch lange nicht das Recht, die Ukraine überfallen zu dürfen.
    Anerkennung der Unabhängigkeit, Beistandspakt und dann Intervention gemäss Artikel 51 UN. Steht zwar auf dünnen Füssen, ist aber dennoch kein Angriff im eigentlich Sinne.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob du irgendetwas erklären könntest. Du kannst dir wahrscheinlich noch nicht einmal selber die Schuhe zubinden.
    Kannst Du mir dabei helfen, wäre sehr nett Das ich die Russen Taktik im Nachhin erklärte, was genau stimmte, dazu schweigen. Das Dumm Gedödel überlasse ich Blöd, und dem Generalstab, der Ukra Faschisten, die sowieso nur besoffen, zugekifft sind

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird sicherlich auch schnell "gestehen", sobald man ihrer habhaft wird...
    Tippe spurlos verschwunden, erhält in Deutschland Neuen Namen und Pass
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    An den jetzt in Moskau veröffentlichten Ermittlungsergebnissen gibt es allerdings Zweifel: Erstens sind alle diese Fakten überraschend schnell nach dem Attentat bekannt. Und zweitens hilft die nun verbreitete Version, dass eine ukrainische Killerin im Auftrag des ukrainischen Geheimdienstes die Tochter des früheren Putin-Beraters getötet hat, der russischen Propaganda extrem.

https://exxpress.at/breaking-erste-spur-im-mord-an-dugins-tochter-moskau-jagt-eine-ukrainerin-43/

TEHERAN stellt das natürlich postwendend als Tatsache dar...

Sogar der Ausweis wurde gefunden...na dann..

Die unschuldige Frau wird jetzt zum Bauernopfer des weiteren Vorgehens gegen die Ukraine.....
    Rote Fettung durch mich

Kennen wir ja schon vom Westen wenns um Identifizierung von Terrorverdächtigen nach Terroranschlägen geht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch anzunehmen, dass Dugin selber das Ziel war.

Die Frage die sich offenbar die Russen hier gar nicht stellen, ist, warum sollte der professionelle ukrainische Dienst Dugin töten wollen? Welchen Nutzen/Sinn hätte das?

Wenn das der Dienst war, sind das Profis, dann gibt es eine Nutzen/Risikoabwägung. Das muss also einen konkreten Nutzen haben wenn man Menschen tötet und dabei Risiken eingeht.

Davon profitiert aber ersichtlich nur Russland. Russland hätte sein erstes prominentes Kriegsopfer auf eigenem Boden, das zufällig auch die Ideologie vertritt, unter deren Flagge man letztlich in die Ukraine einmarschiert ist.
    Diese vermeintliche Täterin hätte der Ukraine einen Bärendienst erwiesen..
    Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn sie es wirklich war.
    Vielleicht ist ihre restliche Familie in der Ukraine von den Russen getötet worden.
    Allerdings kann so eine Aktion nicht von einer Einzelperson vorbereitet und ausgeführt worden sein.
    Die Überwachungskameras auf dem Parkplatz waren schon Tage vor der Veranstaltung defekt, und wenn diese Frau tatsächlich die Veranstaltung besucht hat, muß sie da draußen auf dem Parkplatz die Sprengladung angebracht haben usw.
    Denkbar ist nach wie vor, daß Rußland selbst mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, vielleicht wollten die Dugin tatsächlich loswerden.... wobei die Russen wohl auch kein Problem damit haben, wenn russische Haus- und Hofideologen Nazis hochloben, die man anderswo rachsüchtig verfolgt...
    Die Frage "wem dient es" ist klar, jedenfalls wenn man es der Ukraine in die Schuhe schiebt.
    Und wieso sollte die NRA lügen? Ponomarjew hat einen Youtube-Kanal...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welches Land haben die USA denn gerade überfallen, um dort Referenden abhalten zu lassen, in denen der Anschluss an ihr Staatsgebiet beschlossen wird?
    Kläre uns mal bitte auf!
    Sowas machen die doch nicht. Bist du dumm oder was?

Unnötiger Papierkram.

Die überfallen, nehmen alles ein, siehe Irak und gehen nie wieder weg.
    Dann wird eine Marionette eingerichtet als Staatsoberhaupt.
    Beuten dann die Bodenschätze solange aus, bis sie endlich weggejagt werden, siehe Afghanistan.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Rote Fettung durch mich

Kennen wir ja schon vom Westen wenns um Identifizierung von Terrorverdächtigen nach Terroranschlägen geht.
    Ja damals war der Freund von Putin an der Macht....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wieder am Selbstgespräche führen?

Was auch immer dir nachts beim schlafen hilft

Ja ne, is klar ...

Ich habe einige Andeutungen gemacht auf die aber nicht im geringsten eingegangen wurde.
    Da sah ich dann auch einfach keinen Grund irgendetwas weiter auszuführen wenn am Ende höchstwahrscheinlich so wie so nur wieder die selben primitiven Plattitüden erwidert werden.

Und noch mehr Selbstgespräche.

Danke dass du hier für alle noch einmal erneut dein Schwarz-Weiß-Denken bestätigst.
    Ich teile deine kruden Ansichten zu "Demokratie" nicht also müsste ich in deinem binären, eindimensionalen Weltbild im "Team der Putinisten" sein.
    Die Welt kann so einfach sein ...

Und noch einmal Selbstgespräche.

An mich kann das jedenfalls nicht gerichtet sein, denn "mein Weltbild" kannst du kaum kennen nachdem du hier über mehrere Beiträge einfach stur immer wieder den selben schablonenhaften, einfältigen Monolog gehalten hast.
    Troll
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Dinger fliegen tatsächlich. Heissen aber anders. Sind aber gegen Russland gerichtet.
    Nicht gegen Russland, sondern gegen Russen, die sich völkerrechtswidrig und gegen den Willen der ukrainischen Regierung und des ukrainischen Volkes zur Führung eines verbrecherischen Angriffskriegs in der Ukraine aufhalten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer