Ich hoffe, die Russen sorgen am 24.08.2022 für eine Bombenstimmung über Kiew,
am Tag der ukrainischen Unabhängigkeit. Von mir aus kann dieses ukrainische Dreckloch weg und die Russen sorgen da wieder für Ordnung.
Ich hoffe, die Russen bedanken sich für 30 Jahre nassauern beim Russen und für jahrelangen Krieg und
Hetze gegen 20 Millionen russischsprechende Ukrainer und gegen Russland.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Sagen wir mal so: du hast die Details benannt, die in deine Logik passen.
Die Details, die vielleicht eine andere und vor allem objektive Sicht ermöglichen würden, werden bei eindeutigen Parteinahmen meistens gar nicht erwähnt.
Es muss ja nicht genau die arithmetische Mitte sein, aber zumindest eine Gewichtung der Ansichten beider Seiten.
Dazu gehört auch die Berücksichtigung völkerrechtlich verbindlicher Grundsätze - nämlich die Anerkennung des Selbstbestimmungsrechtes, das jedem souveränen Staat Grundrechte zubilligt.
Ja, kenne ich alles. Finde ich aber nicht plausibel genug.
Die Geschichte vom Scheitern vor Kiew wird durch unzählige Berichte, Aussagen Beteiligter, Erklärungen von Militärs, Experten usw. zu einem runden Bild.
Die Geschichte vom Meisterplan dagegen ist in meinen Augen völlig an den Haaren herbeigezogen.