User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21901 von 32492 ErsteErste ... 20901 21401 21801 21851 21891 21897 21898 21899 21900 21901 21902 21903 21904 21905 21911 21951 22001 22401 22901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.001 bis 219.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist an der Frage „Haben die USA die Ukraine angegriffen“ so schwer zu kapieren? Bist Du dumm oder so?
    Du kapierst nichts. "Seit 6 Uhr wird zurückgeschossen" ist das Endspiel, dem viele Züge voraus erfolgten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tolle Sache, wenn sich nur mal jemand daran halten würde. Tut aber keiner, weder der Westen, noch der Osten. Insofern...
    Zwar habe ich mich nicht in alle Details dieser Eskalation eingelesen, aber eine essentielle Frage stelle ich mir doch:

Hat sich Russland als ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrates jemals um eine Vermittlung seitens der UN bemüht und darauf gedrängt, dass Blauhelme in den strittigen und seit 2014 umkämpften Gebieten Donbass und Donezk stationiert werden?

Das wäre doch eigentlich der erste logische Schritt gewesen, lange, bevor man zu "militärischen Sonderoperationen" greift?
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kapierst nichts. "Seit 6 Uhr wird zurückgeschossen" ist das Endspiel, dem viele Züge voraus erfolgten.
    Warum bist Du so unfassbar zu doof eine einfache „ja/nein“-Frage zu beantworten?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die denken hier, daß Rußland in Europa einfach die Rollen mit den USA tauscht, wir also
    von den USA befreit werden und endlich unser Deutschland wiederhaben, wo wir dann so ganz national machen können, was wir wollen und unsere Steuern endlich für den deutschen Wohlstand verwendet werden.. kurz gesagt, alles besser wird... und natürlich die Familie richtig Kohle kriegt, während Gender-Gaga und Transen &Co wenn sie nicht spuren, in Umerziehungslagern verschwinden natürlich.
    Rußland liebt Deutschland und wir haben die deutsch-neosowjetische Freundschaft, super billige Rohstoffe und beide Länder blühen auf wie noch nie..... so in etwa?
    Putin liebt Deutschland auch, allerdings nur das Deutschland, das er sich in seinen Träumen vorstellt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die USA brauchen ihre Panzer, um den eigenen Müll aufzuräumen, einer kaputten Gesellschaft. Das kommt auf Deutschland noch zu.

Gibt es nicht einmal in Afghanistan, solche Zustände, nur in NATO Staaten
    Oh Gott. Wenn man denkt, es kommt nix mehr, kommt irgendwo der Navy daher……Du darfst hier natürlich nicht fehlen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum bist Du so unfassbar zu doof eine einfache „ja/nein“-Frage zu beantworten?
    Du raffst das nicht, weil du die Funktion einer Kette nicht kennst. Ein einziges Kettenglied zu betrachten reicht eben nicht. Ansonsten mässige dich in deiner Ausdrucksweise, ich kann das auch. Ja - Nein gibts in komplizierten Sachen nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin liebt Deutschland auch, allerdings nur das Deutschland, das er sich in seinen Träumen vorstellt...
    Das Attentat auf Alexander Dugins Tochter ist eine Warnung des BND und der CIA an Putin !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

sunbeam
    Gast

Du raffst das nicht, weil du die Funktion einer Kette nicht kennst. Ein einziges Kettenglied zu betrachten reicht eben nicht. Ansonsten mässige dich in deiner Ausdrucksweise, ich kann das auch. Ja - Nein gibts in komplizierten Sachen nicht.
    Sagt mir der Historiker der mal Nähmaschinen repariert hat. Alles klar.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich mich nicht in alle Details dieser Eskalation eingelesen, aber eine essentielle Frage stelle ich mir doch:

Hat sich Russland als ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrates jemals um eine Vermittlung seitens der UN bemüht und darauf gedrängt, dass Blauhelme in den strittigen und seit 2014 umkämpften Gebiete Donbass und Donezk stationiert werden?

Das wäre doch eigentlich der erste logische Schritt gewesen, lange, bevor man zu "militärischen Sonderoperationen" greift?
    Bemühungen über Vermittlungen gab es zuhauf. Was die Blauhelme betrifft - keine Ahnung, aber die OSZE war vor Ort. Bedenke die Lage. Russland hat die Ukraine 2013 mit gigantischen Finanzhilfen vor dem Bankrott gerettet. Dann kam der Putsch und für die Ostukraine ging der Stress los. Da waren noch keine "grünen Männchen" vor Ort. Es wurde von Kiew eskaliert. Die Russen reagierten. Minsk 1. Minsk 2. Die Ukraine hat beides platzen lassen. Angeblich wegen der Schuld der Russen. Das macht aber keinen Sinn. Die Russen haben von einer kaputten Ukraine ausschliesslich Nachteile. Sämtliche Investitionen der letzten Jahrzehnte für'n Arsch. Dazu ein russenfeindlicher Brandherd vor der Haustür, der kaum zu kontrollieren ist - das könnte den Untergang Russlands bedeuten wie wir es schon einmal erlebt haben. Darauf hat die russische Führungsmannschaft sicher keinen Bock.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Und die USA (US Demok-Ratten) sind im Kosovo und bei Taiwan schön am zündeln.
    Das wird den Niedergang der USA aber nur weiter beschleunigen, denn immer weniger Staaten in der Welt haben Bock beim US Kurs mitzumachen,
    außer den angloamerikanischen Staaten oder den Staaten die unter direkter US Fuchtel stehen, wie Japan oder die BRD.

Wir sind schon mitten im Dritten Weltkrieg.

Mal schauen, wie lange die Zündschnur bei den Chinesen in der Taiwan Sache ist.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer