Was habt ihr immer gegen Telegram.
Von dort kriegt man am schnellsten ungefiltert, nachgerichtete Informationen, direkt vom Ort des Geschehens her.
Ich brauche keine BRD Lügenmedien.
Oder etwa zu alt und zu verknöchert, um solche Medien zu nutzen?
Dort werden auch Lügen und Falschnachrichten sehr schnell klargestellt. Es gibt sogar Kanäle, die solche Fakes aufklären.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das der ukrainische oder westliche Geheimdienst hinter den Anschlag steckt, ist jedenfalls logischer,
als das irgendeine ominöse russische Untergrundorganisation dahintersteckt, von der man noch nie was gehört hat.
Den Erwerb von TNT stell ich mir auch schwer vor, selbst in Russland.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre