Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Straßen aus Kiew in Richtung Westen sind derzeit voll.
PS:
Seit dem 18.08.2022 befindet sich die Kinschal Hyperschallrakete in der Serienproduktion.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zum Link der ZEIT steht es da.
Zu dem anderen Link: hab ich es da irgendwo behauptet?
Drittens hatte ich das Video eingestellt vorhin...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für mich geht aus der gesamten Diskussion gerade hier hervor, daß es um wesentlich mehr geht als um die Ukraine......die ist nur der Prellbock und sollte standhalten so lange es geht.
Wenn sie verliert, gibts hier Chinakost und Borschtsch, Towaritsch...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer