User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21876 von 32492 ErsteErste ... 20876 21376 21776 21826 21866 21872 21873 21874 21875 21876 21877 21878 21879 21880 21886 21926 21976 22376 22876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.751 bis 218.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich beispielsweise an einer Hauptschule arbeite, trage ich das System/Regime, da ich seine Ideologie, s eine Geschichte verbreite. Wenn ich als Sekretärin für ein von den Russen eingesetzten Bürgermeister arbeite, trage und unterstütze ich das System. Wenn ich als Polizist arbeite...du ahnst es schon...
    klar und Putintrolle im Forum unterstützen den Krieg, und jeder Mensch der in Russland arbeitet und Steuern zahlt stützt das System, ja sogar alle die was kaufen denn auch die zahlen ja Umsatzsteuer....alles legitime Ziele und alle müssen ermordet werden und klar genau so war meine Aussage zu verstehen.
    Nun zufrieden?

....für alle die einen etwas einfacheren Geist haben, wie zB der Mann der seinen Geist nicht im Kopf sondern in der Flasche hat, und das missverstehen will - dieser Post ist Sarkasmus......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Hier nochmal die DUGIN Zitate:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putins Hausphilosoph Dugin hat aus seinem Haß gegenüber Weißen (!) nie einen Hehl gemacht und sagt von sich selbst, daß er nicht weiß sei.
    Er will eine EUdSSR (auch Europäisches Haus genannt) von Lissabon bis Wladiwostock, was im übrigen auch Putins Bestrebungen sind!
    Zitate von ihm sind z. B.: "Wir Russen sind keine Nationalisten, wir waren nie eine Nation. Wenn wir von „unseren“ sprechen, ist das nicht ethnisch gemeint. Die Tschetschenen oder die Usbeken sind ebenfalls enthalten. . . "
    "Die westliche Zivilisation ist eine rassistische, ethnozentrische Zivilisation. Jeder Westler ist ein Rassist … " "
    "Es gibt afrikanische Stämme am Westatlantik, die menschliche Sklaven züchten, um sie zu essen. Ich finde es vollkommen vernünftig und voll verantwortlich." (Dieses Zitat würde die These unterstreichen, daß Dugin auch Satanist ist)!
    "Ich bin ein Anhänger von Schwarzen. Weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, falsches, entmenschlichendes Modell der Welt, von ihnen gebaut – hat sich nicht ausgezahlt. (...) Russland wird nur dadurch gerettet, dass wir nicht rein sind (...)" "Also ich bin für Rot, Gelb, Grün, Schwarz – aber nicht für Weiß. (sic!) Ich bin von ganzem Herzen auf der Seite der Menschen in Simbabwe." "Ukrainer sind eine Rasse von Degenerierten, die aus dem Abwasser gekrochen sind. Genozid ist in Ordnung."

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Wenn ich beispielsweise an einer Hauptschule arbeite, trage ich das System/Regime, da ich seine Ideologie, s eine Geschichte verbreite. Wenn ich als Sekretärin für ein von den Russen eingesetzten Bürgermeister arbeite, trage und unterstütze ich das System. Wenn ich als Polizist arbeite...du ahnst es schon...
    Für Trantor ist jede noch so leichte Analyse oder Kritik der BRD ein Sakrileg.
    Er erinnert mich an Sozialkundelehrer in den späten 80ern und 90ern...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar und Putintrolle im Forum unterstützen den Krieg, und jeder Mensch der in Russland arbeitet und Steuern zahlt stützt das System, ja sogar alle die was kaufen denn auch die zahlen ja Umsatzsteuer....alles legitime Ziele und alle müssen ermordet werden und klar genau so war meine Aussage zu verstehen.
    Nun zufrieden?

....für alle die einen etwas einfacheren Geist haben, wie zB der Mann der seinen Geist nicht im Kopf sondern in der Flasche hat, und das missverstehen will - dieser Post ist Sarkasmus......
    Schreibst nun ausgerechnet Du, der nicht mal seiner Muttersprache mächtig ist. Oder ist Deutsch womöglich nicht deine Muttersprache? Dann sei Dir verziehen, dass du so einfache Begrifflichkeiten wie "das Regime tragen oder unterstützen" nicht verstehst. Dabei belassen wir es für heute.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für Trantor ist jede noch so leichte Analyse oder Kritik der BRD ein Sakrileg.
    Er erinnert mich an Sozialkundelehrer in den späten 80ern und 90ern...

Klar, jeder der nicht auf dem Weg zum Mond ist, lebt "im System" ....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Genau das ist in Demokratien halt nicht möglich bzw demokratische Prozesse schützen genau davor.
    Denn nur weil du denkst, das deine Meinung auch die der Mehrheit ist - ist das nicht zwingend so so.
    Was die Mehrheit denkt und will, enstscheidet sich am Wahlabend und uU auch in Massen auf der Strasse, wie beim Maidan oder 2012 in Russland.

Und nunja, du solltes intelligent genug sein zu verstehen das "Blödsinn" kein valides zulässiges Gegenargument darstellt und somit meine ursprünglkiche Aussage als wahr bestehen bleibt.
    Die typische Trantor-Antwort wie ich sie hätte erwarten sollen ...

Ja in deiner Phantasievorstellung ist das "nicht möglich", in der praktischen Realität der "Demokratie" aber schon..

Alle Umfragen zeigen dass die große Mehrheit (mindestens 80%) das gendern ablehnt. Es gab nie einen Volksentscheid oder offiziellen Entschluss.

Dennoch wird es dreist von einer fanatischen Minderheit überall zunehmend forciert und ist auf den Ämtern und im öffentlich rechtlichen schon Standard.

Der Wahrheitsgehalt deiner Aussage wurde gewogen und für zu leicht befunden ...

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klar, jeder der nicht auf dem Weg zum Mond ist, lebt "im System" ....
    Du bist eh die Kopie von Trantor.Ich mag es lieber spannend ..und schau mir jetzt MAVERICK bei ARTE an...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Schreibst nun ausgerechnet Du, der nicht mal seiner Muttersprache mächtig ist. Oder ist Deutsch womöglich nicht deine Muttersprache? Dann sei Dir verziehen, dass du so einfache Begrifflichkeiten wie "das Regime tragen oder unterstützen" nicht verstehst. Dabei belassen wir es für heute.
    Ach was die Muttersprache ist also das Problem du Rabulistiker?
    Na dann beweise es, formuliere meinen Satz so um, das der gemeinte Inhalt präziser zum Ausdruck kommt....da bin ich aber gespannt....oder auch eher nicht
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Quatsch! Kollaboration mit Russen...
    Haben die überhaupt noch Ersatz so oft wie Selensky die Leute aus dem Weg räumen lässt? Eine verdammt clevere Strategie, die eigenen Leute bei ausbleibenden Erfolgen zu meucheln. Da geht den restlichen Mitarbeitern sicher das Herz auf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du bist eh die Kopie von Trantor.Ich mag es lieber spannend ..und schau mir jetzt MAVERICK bei ARTE an...
    ich bin unkopierbar

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer