Den Holodomor gab es auch in Russland, der bleibt so und so nicht ungeschehen. Warum schlechter ? Ein Beipiel: Man sanktionierte Russland und schadete sich selbst dabei. Keine Sensoren mehr für Raketen z B. Olga verdiente als Lehrerin 200 $ im Monat, das ist wie Afrika.
Da der Sozialismus tot ist gibt es keinen Holodomor.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Oh Je, Junge.
Erstmal hat Russland stehend 1.014 Millionen Soldaten in den Streitkräften. Dann musst du etwa 60.000 davon abziehen die strategische Kräfte sind und daher nicht in den Krieg direkt geschickt werden.
Und vor allem musst du die "tooth to tail ratio" betrachten oder anders gesagt, das Personal, dass du im Verhältnis brauchst, damit ein Soldat an der Front effektiv kämpfen kann. Die liegt selbst unter günstigsten modernen Bedingungen praktisch nie unter 1:5, wahrscheinlich eher höher. Außerdem brauchst du weiter Soldaten, die andere Verteidigungsaufgaben erfüllen, gerade in Russland und seiner gigantischen Fläche, also die anderen Militärbezirke nicht völlig entblösen, den Luftraum überwachen.... Außerdem brauchst du eine gewisse Personalstärke die Ausbildung vornimmt und routiert werden kann, weil du einen Soldaten ja nicht unbegrenzt ins Feld stellen kannst. Die Russen haben aktuell zwischen 150.000 und 250.000 Mann im Feld und müssen schon länger auf Söldner zurückgreifen und Freiwilligenregimenter aufstellen....
Da sind nicht 15% im Kampf, die haben ohne weitgehende Mobilisierung im Feld, was sie im Feld halten können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.