User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21858 von 32492 ErsteErste ... 20858 21358 21758 21808 21848 21854 21855 21856 21857 21858 21859 21860 21861 21862 21868 21908 21958 22358 22858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.571 bis 218.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich wundert jetzt nicht dass du Bombenterror gegen Zivilisten legitimierst. Hast Du beim Thema Syrien auch schon getan, als die Islamofaschos... ähhhm Demokratierebellen mit Terror gegen das Pro-Assad Volk losgingen. Zumindestens bist du konsequent. Wenn ich das mal auf deine Signatur projeziere:

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Bist Du für Russland, arbeitest du für Russland, unterstützt Du Russland oder zeigst Verständnis für Russland, ist es legitim dich zum Schweigen zu bringen.
    nö haltose Unterstellungen und Lügen. Meine Aussagen sind präzise und konkret und weisen keine Übereinstimmung mit deinen Trollbehauptungen aus.....aber ist ja nichts neues von dir Troll, Verschwurbler und Lügner......bist ja in diesem Forum allgemein dafür bekannt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Machen sie doch aktuell seit Monaten. Ich halte die derzeitigen Aktionen der Ukrainer als ein Zeichen für Schwäche. Kann gut sein, daß die Ukraine kurz vor dem Zusammenbruch steht.
    Nö Panther sagt das sie jetzt erst richtig loslegen....nur wann will er nicht sagen.....aber vermutlich "bald"

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, weil nur ein opportunistischer Bild-Zeitungs-lesender naiver Spießbürger so denken kann, indem er den Krieg ausschließlich auf den russischen Angriff reduziert und alle anderen Umstände und Gründe komplett ignoriert. Hier ein fabelhafter Redebeitrag zu dem Thema:
    Ignoriert wird gar niix - es hat alles nur im Vergleich zu einem Angriffskrieg und dem täglichen Ermorden tausender Menschen keinerlei Relevanz und keinerlei Bedeutung und gewährt kleinerlei Rechtfertigung.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    USA führen nur Kriege die weit weg sind von ihrer "Insel"! Ok. Panama zählen wir mal nicht.......
    Die Russen könnten sich Alaska als Faustpfand schnappen und zusammen mit den Chinesen verwalten.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ignoriert wird gar niix - es hat alles nur im Vergleich zu einem Angriffskrieg und dem täglichen Ermorden tausender Menschen keinerlei Relevanz und keinerlei Bedeutung und gewährt kleinerlei Rechtfertigung.
    Hast du den völkerrechtswidrigen Überfall und Angriffskrieg der Amerikaner gegen den Irak 2003, der hunderttausende getötete Zivilisten zur Folge hatte, eigentlich mit derselben Vehemenz verurteilt und Sanktionen gegen die US-Führung gefordert?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine Freiwilligkeit kann es nie geben, wenn man Druck aufbaut. Der Druck erreichte mich zwar nie richtig, Nachteile waren trotzdem da.
    Wenn Bilderberger oder WEF was durchsickern lassen, dann ganz frei und ungeniert wie andere nackt baden gehen. Weil es keine Nachteile hat., dank der obrigkeitshörigen Schafe, bei denen alles innerhalb der deutschen Grenzen bestimmt wird. Ich hab das Buch z B. Wenn du schlauer bist, bitte. Du bist geboren als Schlauerer und Nicht AfD Wähler. Der Regierungsmurx geht dir ( noch ) am Arsch vorbei.

Spock ist aber Müll. Hänschen hat auch 540000 Ergebnise. Wieso hat die Weltregierung so viele, wenn es sie nicht gibt, nicht angestrebt wird ?

Wenn er dich nicht erreicht hat, war die Impfung ja wohl freiwillig.... Und dann bist du ja ein gutes Beispiel. Warum sollte eine geheime Weltregierung zuerst die Leute anvisieren, die sowieso eine gewisse Obrigkeitshörigkeit aufweisen? Die sähen dann ja auch noch den Effekt und würden in ihrer Anti Herrschaftshaltung noch stärker. Das würde für diese hypothetischen Weltherrscher doch zu einem massiven Problem führen, wenn du erst den Teil der Bevölkerung angreifst, der wesentlich höriger ist.

Warum sollte eine solche Gruppe dieses Risiko bitte eingehen?
    Was sollte es bringen, Menschen die eh schon auf ihrer Spur wären, mehr Munition zu liefern und vor allem zu riskieren, dass sie bei einem eigenen Fehler genug Informationen preis geben für Identifikation Beteiligter....?

Warum sollten Google Ergebnis Treffer hier irgendein relevanter Messwert sein?
    Von deinen 500.000 oder was auch immer, könnten ja erstmal sehr viele Ergebnisse solche sein, die sich darüber lustig machen oder erläutern was für ein Quatsch das ist. Dann müsstest du ja noch alle Ergebnisse abziehen, die sich mit irgendeiner Art von Weltregierung in Literatur... beschäftigen, diese aus dritter Hand diskutieren....
    Außerdem kann jeder Idiot heute eine Website aufmachen, die über die Weltherrschaft irgendwelcher Illuminati oder sonstiger fiktiver Gruppen aus der Hippie Literatur beschäftigt.
    Spock ist vor allem ein Beispiel dafür, dass dein Google Treffer Argument absurd ist.
    Zumal eine geheime Weltregierung ja wohl Google kontrollieren könnte....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!

Nimm gefälligst Folgendes zur Kennntis:

1. Ich bin nicht „euch“ sondern habe eine vom Mainstream unbeeinflusste Meinung und äussere diese eben. Und zu den (meisten) Sanktionen stehe ich auch sehr kritisch, kann aber an der stattgefunden Eskalation persönlich nichts ändern. Es hätte andere Lösungen des Problems gegeben, aber das wollte man nicht. Von wem auch immer.
    Russophobie zeigt doch eins. Wie kann man ihnen Schaden. Waffenlieferungen, Sanktionen.
    Mir war der Putsch 2014 schon nicht recht und da waren die heutigen Probleme verursacht worden. Schon Ende 90 planten die USA das.
    Auf den alten Kissinger der vielleicht altersmilde wurde will auch keiner hören.

2. Nein, ich war noch nie in Russland. Dies würde aber an meiner persönlichen Erfahrung über den tiefsitzenden Hass vieler Russen auf uns Deutsche grundsätzlich nichts ändern. Die Erfahrungen im wirklichen Leben und auch hier im Forum ("Adolf Scholz" und "deutsche Herrenmenschen" bei fast jeder passenden und unpassenden Gelegenheit) bestätigen meine Ansicht.
    Ich benutze die Wörter nicht, jedoch schmilzt hier die Demokratie und es wundert nicht wenn manchen dazu neigen diese Wörter zu benutzen.

3. Ob die Amis und Engländer spezielle Visa (Plural für Visum, und zwar ohne "s"....) für Russland benötigen, weiss ich nicht. Kann sein, oder auch nicht.
    Hier wird viel behauptet, was nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen muss.
    Ändert aber überhaupt nichts am geschichtlich begründeten Hass vieler Russen auf uns Deutsche.
    Ist mir aufgefallen beim Visaantrag. Gehe sicher davon aus daß die strenger sind.

4. Man muss kein Systemling sein, wenn man zu diesem ganzen Ukraine-Drama eine andere und vor allem objektivere Ansicht hat als du.
    Deine ständigen stupiden Kategorisierungen als „Systemling“ oder „Russophober“ beweisen doch schon, dass du nicht zu mehr als zu sehr kleinkariertem Tunnelblick fähig bist.
    Neulich sagte eine Kundschaft, was geht uns der Krieg an ? Sagt so was hier Valdyn, Sprecher, Schlummfix, Bruddler. Ich merke mit meinen Sensoren schnell wo wer hintendiert.

Und noch eine zusätzliche Feststellung: Wenn mir jemand verkaufen will, dass die eine Seite in diesem Irrsinn nur Böses im Schilde führt und die andere Seite aus völlig aufrichtigen, friedlichen und herzensguten Menschen bestehe, weiss ich definitiv, dass man mich verarschen möchte.
    Such dir das auf dich Passende heraus.
    Ich wasche Russen auch nicht rein, eins ist klar, USA agiert, Russland reagiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Machen sie doch aktuell seit Monaten. Ich halte die derzeitigen Aktionen der Ukrainer für ein Zeichen der Schwäche. Kann gut sein, daß die Ukraine kurz vor dem Zusammenbruch steht.
    Feindliche Infrastruktur weit hinter der Front angreifen zu können, während man einen zahlemäßig und materiell weit überlegenen Feind über Monate aufhält und zum Teilrückzug gezwungen hat, ist ein Zeichen der Schwäche für dich?

Was wäre dann ein Zeichen der Stärke?

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hast du den völkerrechtswidrigen Überfall und Angriffskrieg der Amerikaner gegen den Irak 2003 eigentlich mit derselben Vehemenz verurteilt und Sanktionen gegen die US-Führung gefordert?
    Ja habe ich.....wie übrigends auch die deutsche Regierung.
    ich darf Joschka Fischer zensieren :"Im not convinced Mr. Präsident"

Ja ich war auch gegen diese Krieg wie auch gegen den Einsatz in Syrien, obwohl auch da beides nicht gleichzusetzen ist, denn in beiden Kriegen ging es nicht um die Unterdrückung der Bevölkerung und um die Annektion fremder Territorien im Gegensatz zu Russlands Krieg in der Ukraine.

Auch das hat man euch schon tausendmal geschrieben das diese Kriege aus diesem Grund nicht gleichzusetzen sind....also wie lange dauert es noch bis du dieses Argument endlich akzeptierst und es Zugang zu deinem Gehirn findet? Wie lange dauert es bis du Argumente und die Realität akzeptierst auch wenn sie deiner Weltsicht widerspricht....ist das überhaupt möglich bei dir?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ausgerechnet nach der Ermordung von Darja Dugina hat Kiew alle Regierungsmitarbeiter ab morgen für eine Woche vorsorglich ins Homeoffice geschickt; auch das Parlament, die "Werchowna Rada" wird kommende Woche im Online-Modus tagen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer