Geändert von tosh (21.08.2022 um 15:47 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Kein Wunder. Das buntländer Arbeits- und Zahlvieh legt sich schwer ins Zeug, damit die gut und gerne und vollversorgt im Sozialparadies leben können. Focus Online ruft zu einer Spendenaktion nach der anderen auf, während die Preise explodieren, Omas gegen Rechts lassen sich immer neue Bespassungsaktionen für die Kinderlein einfallen, während für die Buntland-Brut immer mehr Unterricht ausfällt.
Da müssen die Gäste aus der Kokaine sich doch wie die neuen Herren vorkommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist immer echtes Kindergartenniveau.
Wird durch ukrainische Kriegsverbrechen ihr Verteidigungskampf plötzlich illegitim oder der russische Angriffskrieg legitim? Nein.
Zeig mir den, der Kriegsverbrechen nicht verurteilt?
Abgesehen davon gibt es keine Beweise dafür, dass die eine oder die andere Seite diese Minen eingesetzt hat.