User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21841 von 32492 ErsteErste ... 20841 21341 21741 21791 21831 21837 21838 21839 21840 21841 21842 21843 21844 21845 21851 21891 21941 22341 22841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.401 bis 218.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer sich zu solchen Schmierereien hinreißen lässt, der ist ebenso irre, wie die von Putin Besessenen.
    Ich kenne hier einige die von Putin besessen sind und jede Diskussion auf Putin fokussieren. Kurti, Bruddler, Stanley, Sprecher, Valdy, Virtuel, Trantor....hab ich wen vergessen?

Mein Geschenk an euch Putin-Besessenen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Heute auf dem Weg zum Müllhaus gesehen, ein Nachbar hat die Ukra Flagge abgehängt. Entweder hat er endlich die ukrainische Schlampe entsorgt und hängt morgen die russische Flagge auf, oder keine Ahnung, warum die Flagge weg ist.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Heute auf dem Weg zum Müllhaus gesehen, ein Nachbar hat die Ukra Flagge abgehängt. Entweder hat er endlich die ukrainische Schlampe entsorgt und hängt morgen die russische Flagge auf, oder keine Ahnung, warum die Flagge weg ist.
    Vielleicht Sorge, dass er bald von hier finanziell und energetisch abgewürgten Massen, immerhin nächstes Jahr jeder 2.. BRD-Insasse, "Hausbesuche" bekommt. Oft sind die Ukra-Flaggenaufhänger vom Staat finanziell verhätschelte Systemspeichellecker, die wie Parasiten auf Kosten der Allgemeinheit leben. Deshalb fühlen sie sich wohl auch besonders mit dem ultrakorrupten Ukraine-Moloch verbunden.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ukrainische Spezialkräfte in der Lage sind, solche Aktionen mitten in Russland durchzuführen...
    Das westliche Geheimdienste nachgeholfen haben, kannst du dir sicher auch nicht vorstellen. Ist ja auch völlig abwegig, angesichts der Tatsache, dass die Ukras ohne Hilfe der US-Dienste längst Schach matt wären. USA gegen Russland - so lautet der aktuelle Konflikt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja sicher, unzählige Ukrainer durch Faßbomben, mach doch gleich 6 Millionen draus. Wessen Schuld Kollateralschäden sind, wenn sich eine reguläre Armee in Wohngebieten verschanzt, wirst du verlogenes Arschloch eh nie kapieren.
    Die Schuld für jegliche Schäden liegt immer bei der Armee, die das andere Land grundlos, also ohne selbst bedroht worden zu sein, angreift.
    Da ist es völlig egal, wo der Verteidiger sich verschanzt.
    Ohne Angriff keine von dir euphemistisch als Kollateralschäden bezeichnete zivilen Opfer.
    Das wird dir jeder anständige Mensch bestätigen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der Schriftsteller Jonathan Littel bereist die Ukraine (was für ein Kriegsgebiet ist das eigentlich, wo Krethi und Plethi ein- und ausreisen können?). Wie man sieht: alles halb so schlimm, die spielen nur die Faschisten, während in Deutschland sogar Claudia Roth von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird, weil sie ein Hakenkreuz über einem Mülleimer malt:
    Ich zeige ihm das Telegram-Profilfoto eines Asow-Kämpfers, den ich im Jahr zuvor auf einer rechtsradikalen Demo kennengelernt hatte, sein Körper war komplett mit Runen und makabren Symbolen tätowiert. „Schau, wenn du das einem beliebigen Europäer zeigst, wird er sofort verstehen, dass es sich um ein kriminelles Element und einen Neonazi handelt. Aber als ich ultrarechts war, hatten alle meine Kameraden einen jüdischen oder einen schwarzen Freund, das war normal. Es war, als ob wir damit spielten, als ob wir keine echten Faschisten wären, sondern nur wie echte Faschisten aussehen wollten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Thema Antisemitismus jemals in irgendeiner Weise angesprochen wurde, außer von einigen Halbverrückten, die niemand beachtete. Im Gegenteil, Juden wurden sehr respektiert. Nichtsdestotrotz trugen wir Hakenkreuze.““
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier einige die von Putin besessen sind und jede Diskussion auf Putin fokussieren. Kurti, Bruddler, Stanley, Sprecher, Valdy, Virtuel, Trantor....hab ich wen vergessen?

Mein Geschenk an euch Putin-Besessenen
    Wer den Putin, als dem Verursacher des Kriegs und den sich daraufhin resultierenden Konflikten, mit List und Tücke heraushalten möchte, der läuft mit einem riesenhaften Brett vor dem Kopf rum.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wer den Putin, als dem Verursacher des Kriegs und den sich daraufhin resultierenden Konflikten, mit List und Tücke heraushalten möchte, der läuft mit einem riesenhaften Brett vor dem Kopf rum.
    Der lügt ja auch sowieso schon wieder.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Einer allein ist nie schuld. Kennst das nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wer will das denn? Ich find das völlig in Ordnung, dass du in Deiner emotionalen Einfachheit alles auf Putin reduziert. Das macht es für dein einfachen Geist wesentlich leichter. Man muss sich nicht mit komplizierten Sicherheitsbedürfnissen von Staaten auseinander setzten. Man muss nicht die umfangreiche Vorgeschichte beachten die zu dem Konflikt führt. All das bleibt dir in deiner kleinen "Putin Welt" erspart. A' bissel neidisch bin ich da schon. Salut!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer