Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Heute auf dem Weg zum Müllhaus gesehen, ein Nachbar hat die Ukra Flagge abgehängt. Entweder hat er endlich die ukrainische Schlampe entsorgt und hängt morgen die russische Flagge auf, oder keine Ahnung, warum die Flagge weg ist.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Vielleicht Sorge, dass er bald von hier finanziell und energetisch abgewürgten Massen, immerhin nächstes Jahr jeder 2.. BRD-Insasse, "Hausbesuche" bekommt. Oft sind die Ukra-Flaggenaufhänger vom Staat finanziell verhätschelte Systemspeichellecker, die wie Parasiten auf Kosten der Allgemeinheit leben. Deshalb fühlen sie sich wohl auch besonders mit dem ultrakorrupten Ukraine-Moloch verbunden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Schuld für jegliche Schäden liegt immer bei der Armee, die das andere Land grundlos, also ohne selbst bedroht worden zu sein, angreift.
Da ist es völlig egal, wo der Verteidiger sich verschanzt.
Ohne Angriff keine von dir euphemistisch als Kollateralschäden bezeichnete zivilen Opfer.
Das wird dir jeder anständige Mensch bestätigen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Der Schriftsteller Jonathan Littel bereist die Ukraine (was für ein Kriegsgebiet ist das eigentlich, wo Krethi und Plethi ein- und ausreisen können?). Wie man sieht: alles halb so schlimm, die spielen nur die Faschisten, während in Deutschland sogar Claudia Roth von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird, weil sie ein Hakenkreuz über einem Mülleimer malt:
“Ich zeige ihm das Telegram-Profilfoto eines Asow-Kämpfers, den ich im Jahr zuvor auf einer rechtsradikalen Demo kennengelernt hatte, sein Körper war komplett mit Runen und makabren Symbolen tätowiert. „Schau, wenn du das einem beliebigen Europäer zeigst, wird er sofort verstehen, dass es sich um ein kriminelles Element und einen Neonazi handelt. Aber als ich ultrarechts war, hatten alle meine Kameraden einen jüdischen oder einen schwarzen Freund, das war normal. Es war, als ob wir damit spielten, als ob wir keine echten Faschisten wären, sondern nur wie echte Faschisten aussehen wollten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Thema Antisemitismus jemals in irgendeiner Weise angesprochen wurde, außer von einigen Halbverrückten, die niemand beachtete. Im Gegenteil, Juden wurden sehr respektiert. Nichtsdestotrotz trugen wir Hakenkreuze.““
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wer will das denn? Ich find das völlig in Ordnung, dass du in Deiner emotionalen Einfachheit alles auf Putin reduziert. Das macht es für dein einfachen Geist wesentlich leichter. Man muss sich nicht mit komplizierten Sicherheitsbedürfnissen von Staaten auseinander setzten. Man muss nicht die umfangreiche Vorgeschichte beachten die zu dem Konflikt führt. All das bleibt dir in deiner kleinen "Putin Welt" erspart. A' bissel neidisch bin ich da schon. Salut!
![]()