User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21835 von 32492 ErsteErste ... 20835 21335 21735 21785 21825 21831 21832 21833 21834 21835 21836 21837 21838 21839 21845 21885 21935 22335 22835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.341 bis 218.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mimimi die armen, armen Russen.
    Russophobie, was bringt sie euch ? Du bist nicht gegen die Regierung du bellst mit denen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht ausschließen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung mit vielen Amis und im direkten Vergleich mit den meisten in Deutschland lebenden (und auch hier im HPF schreibenden) Russen: Es gibt wohl weltweit kein anderes Volk mehr (mit einer einzigen Ausnahme, aber das ist ein ganz anderes Kapitel...), das derart von Hass und Wut auf uns Deutsche zerfressen ist, wie die hier lebenden Russen und auch die induzierten deutschstämmigen "Treibhausrussen".
    Warum ich auf euch Wut habe ? Weil ihr sinnlose Sanktionen stützt, hoffe ihr friert bald.

Zudem kann es nur vorteilhaft sein diese geplante Weltregierungspläne mit chinesischer und russischer Teilhabe zu egalisieren.

Warst du mal in Russland ? natürlich nicht. Engländer und Amis benötigen spezielle strengere Visas. Aber Hauptsache den bullshit hier.
    Was mir beweist, daß sie Deutschen positiver gesinnt sind wie den Angelsachsen.

Diese von Hass getriebenen wählen oft AfD (prodeutsch ) aber Systemlinge wie du müssen mal lernen was pro deutsch ist, es ist nicht sich so zu positionieren, daß die BRD Schaden nimmt.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In Frankfurt musste ein russischer KiGa ebenfalls schliessen - Anschlagsdrohungen.
    Kenne einen Laden in München für russische Produkte. Hat jetzt umgestellt auf bulgarische Produkte.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hat auch was mit Forenhygiene zu tun.
    Man sollte sich nichts vormachen: Die überschaubare Reichweite macht das Forum für die BRD zum idealen Beobachtungs- und Auswertungsobjekt des "des rechten Randes". Eine Organisierung der Nutzerschaft droht nicht. Wegen dieses Biotopcharakters tritt imo das Strafverfolgungsinteresse des repressiven Staates hinter seinem Überwachungsinteresse zum Erkenntnisgewinn zurück. Stellen im HPF plötzlich Millionen Nutzer radikale Forderungen, verschiebt sich diese Abwägung.

Aus politischer Abwägung heraus kann auch für Rußland eines Tages das Interesse überwiegen, das HPF verbesserten Beziehungen zur BRD zu opfern. Das ist letztlich der schmale Grat der Freiheit des Wortes.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Würde mich nicht wundern, wenn das Russen selber waren, um wieder mal auf Opfer zu machen. Ich wette, die Russenpropaganda schlachtet das schon wieder genüsslich aus.

Den Gegnern zu unterstellen Kinder foltern und töten zu wollen ist eine typische russisch-sowjetische Agitprop-Masche, die schon im 2 WK gegen die Wehrmacht eingesetzt wurde.
    Was für ein Glück, dass du die Killer-Russen entlarvst und ihnen die scheinheilige Maske vom Gesicht reißt! Da kommen sie nun zum Vorschein diese russischen Bestien!
    Geändert von Bolle (21.08.2022 um 09:56 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ... Stellen im HPF plötzlich Millionen Nutzer radikale Forderungen, verschiebt sich diese Abwägung. ...
    Der kleine Server geht schon bei 1000 gleichzeitigen Nutzern in die Knie.

Anders sähe es aber aus, wenn hier z.B. der hohle Graus geleugnet würde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht ausschließen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung mit vielen Amis und im direkten Vergleich mit den meisten in Deutschland lebenden (und auch hier im HPF schreibenden) Russen: Es gibt wohl weltweit kein anderes Volk mehr (mit einer einzigen Ausnahme, aber das ist ein ganz anderes Kapitel...), das derart von Hass und Wut auf uns Deutsche zerfressen ist, wie die hier lebenden Russen und auch die induzierten deutschstämmigen "Treibhausrussen".
    In vielen russischen (und bolchewistisch assimilierten) Köpfen ist der "große vaterländische Krieg" omnipräsent, buchstäblich der Kristallisationspunkt ihrer Identität.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück, dass du die Killer-Russen entlarvst und ihnen die scheinheilige Maske vom Gesicht reißt! Da kommen sie nun zum Vorschein diese russischen Bestien!
    Moslems haben auch schon ihre eigenen Moscheen mit Hakenkreuzen beschmiert um auf Opfer zu machen. Klar, sowas würden die edlen Russen niemals tun.
    "Kinder zerhacken" deutet jedenfalls verdächtig auf Agitprop hin.
    Geändert von Bolle (21.08.2022 um 09:56 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kenne einen Laden in München für russische Produkte. Hat jetzt umgestellt auf bulgarische Produkte.
    Hat jetzt umgestellt auf bulgarische Produkte.
    Ist in meinem Heimatstädtchen schon vor Monaten umgestellt worden -
    Täglich gehe ich da vorbei habe die Auslagen angeschaut aber noch nie etwas eingekauft.
    Bin doch keine Umweltsau die langen Transport-Wege usw
    Einige kennen mich - viele können mich.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Würde mich nicht wundern, wenn das Russen selber waren, um wieder mal auf Opfer zu machen. Ich wette, die Russenpropaganda schlachtet das schon wieder genüsslich aus.

Den Gegnern zu unterstellen Kinder foltern und töten zu wollen ist eine typische russisch-sowjetische Agitprop-Masche, die schon im 2 WK gegen die Wehrmacht eingesetzt wurde.
    Hier stimme ich zu. Greuelpropaganda und "False Flags" sind Teil auch russischer Verteidigungsstrategie. Allerdings weder Erfindung der Russen in WK 2, noch auf Rußland begrenzt. Das machen ALLE und ganz besonders die Jewkrainer. Wer das Theaterelement in die Propagandapolitik hereingetragen hat, dürfte auch klar sien. Hollywood und Pinewood lassen grüßen. Aber komisch: Bei Butscha & Co. hast du keine Zweifel.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer