Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Daran erkennt man wie schlecht die westl. Propaganda ist. Nach sechs Monaten Putin Dauerbasching sollten wir doch endlich bereit sein, jedes erdenkliche Opfer zu bringen, ganz egal was es kostet und welche persönlichen Entbehrungen erforderlich sind.
Aber wie man sieht, stellt sich der oder andere weiter stur.![]()
Dein Problem ist mal wieder deine nicht ausreichend ausgebildete Fähigkeit zum verstehenden Lesen.
Ich habe mich überhaupt nicht zur Glaubwürdigkeit der Frau geäußert. Ich habe das Video nicht einmal angesehen.
Es wurde aber von einem von euch Putinisten eingestellt, um zu beweisen, dass sie zugegeben hätte, in der Ukraine würde es von der USA betriebene Biowaffenlabore geben.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Aber ich. Und du wirst mir doch recht geben, dass die Frau nicht glaubwürdig ist oder?
Von euch Antiputinisten wird doch behauptet, die USA ist super dufte ehrlich und die bösen Russen haben so gut wie alle Deutschen Medien und Politiker gekauft und wollen uns versklaven.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer