User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21824 von 32492 ErsteErste ... 20824 21324 21724 21774 21814 21820 21821 21822 21823 21824 21825 21826 21827 21828 21834 21874 21924 22324 22824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.231 bis 218.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Täglich schlagen alleine 60 000 bis 80 000 russische Granaten schweren und schwersten Kalibers auf die ukrainischen Stellungen ein.

....

Den Kanal habe ich nun ein Abo, die löschen nur, so in Panik sind die

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha, es gab noch nie ein freies demokratisches Deutschland, dazu müßte Deutschland souverän sein und nicht unter der alliierten-Knute stehen, deshalb hier 24 Min. Faktentrommelfeuer:

Deshalb werden auch die übelsten Deutschenhasser mit Medienunterstützung in die höchsten politischen Ämter gehievt.Unser Vize-Kanzler fand Vaterlandsliebe stets zum Kotzen und regiert das Land ohne Volk!

kd
    Guter Kanal, verwende ich sofort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Scheißkrieg ist das nicht und ich habe keine Lust dafür auch nur das geringste Opfer zu bringen.
    Daran erkennt man wie schlecht die westl. Propaganda ist. Nach sechs Monaten Putin Dauerbasching sollten wir doch endlich bereit sein, jedes erdenkliche Opfer zu bringen, ganz egal was es kostet und welche persönlichen Entbehrungen erforderlich sind.
    Aber wie man sieht, stellt sich der oder andere weiter stur.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Empöre dich nicht denn ich habe kein Problem damit dass Du der Frau Nuland Glauben schenkst. Wenn die sagt, in den Ukraine gibt es keine Biowaffenlabore dann wird das sicherlich stimmen.
    Dein Problem ist mal wieder deine nicht ausreichend ausgebildete Fähigkeit zum verstehenden Lesen.

Ich habe mich überhaupt nicht zur Glaubwürdigkeit der Frau geäußert. Ich habe das Video nicht einmal angesehen.
    Es wurde aber von einem von euch Putinisten eingestellt, um zu beweisen, dass sie zugegeben hätte, in der Ukraine würde es von der USA betriebene Biowaffenlabore geben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Angriffskrieg mit zigtausenden Toten wiegt weit schwerer als ein Putsch.
    Dummes Geschwätz. Hätte die Ostküste mit Hilfe von Steinmeier, Nuland und co da keinen Putsch inszeniert, gäbe es keinen Angriff Russlands.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz. Hätte die Ostküste mit Hilfe von Steinmeier, Nuland und co da keinen Putsch inszeniert, gäbe es keinen Angriff Russlands.
    Musst es halt von ihrer Warte aus sehen - erzwungene Notwehr ist halt das edelste was man tun kann. Was gerechteres gibt es nicht.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ..Ich habe mich überhaupt nicht zur Glaubwürdigkeit der Frau geäußert...
    Aber ich. Und du wirst mir doch recht geben, dass die Frau nicht glaubwürdig ist oder?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es wurde aber von einem von euch Putinisten eingestellt, um zu beweisen, dass sie zugegeben hätte, in der Ukraine würde es von der USA betriebene Biowaffenlabore geben.
    Von euch Antiputinisten wird doch behauptet, die USA ist super dufte ehrlich und die bösen Russen haben so gut wie alle Deutschen Medien und Politiker gekauft und wollen uns versklaven.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Musst es halt von ihrer Warte aus sehen - erzwungene Notwehr ist halt das edelste was man tun kann. Was gerechteres gibt es nicht.
    Jüdische Chupze

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das sind Alles zum großen Teil Spekulationen. Und ob jemand gelügt hat in der Vergangenheit ist für eine sachliche Analyse und Betrachtungsweise erst mal nicht relevant.
    Halt dich fest oder besser noch setz dich hin! Dass die USA im Ausland an Biowaffen forschen kannst du sogar in den Mainstreammedien nachlesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    niemand hält dich hier wenn du dich nicht wohlfühlst darfst du gerne gehen. Was aber nicht geht ist deine subjektive Minderheitenmeinung der Merhheit aufzuwingen.

ich meine ist dieses Prinzip so schwer zu verstehen? Reicht dafür nicht ein IQ vo etwa 50?

Die signifikante Mehrheit begrüsst eine freie demokratische rechtsstaatliche Gesellschaft - wenn dir Putindiktaturen lieber sind dann geh dahin anstatt gegen die Mehrheit hier soetwas erzwingen zu wollen.
    Was redest Du da ? Kennst Du Deine eigene Signatur nicht mehr ?
    Professor Bolz wäre erstaunt über Deinen Post an mich.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Täglich schlagen alleine 60 000 bis 80 000 russische Granaten schweren und schwersten Kalibers auf die ukrainischen Stellungen ein.
    Das sind Putins Edel-Raketen zur Umerziehung der weißen Männer ( und Frauen und Kinder) im Westen und aller derer, die lieber zum Westen gehören wollen..

Die "Nazis" nicht zu vergessen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer