Eine Frechheit sind die Todeslisten, der NAZI Banden in Kiew
zum Gas-Krieg gegen Russland & Scott Ritters “Offener Brief an die US-Abgeordneten” wg. ukrainischer Todeslisten
Nachdem der SPD-Fraktionsvorsitzende Rolf Mützenich , der Ex-VS-Vorsitzende, PEN-Mitglied & Jurist Dr. Wolfgang Bittner, die “EMMA”-Herausgeberin Alice Schwarzer, … neben vielen international bekannten Persönlichkeiten auf den Todeslisten des dem ukrainischen Präsidenten unterstehenden Zentrums zur Desinformationsbekämpfung (CCD) gelandet sind, dürfte der SPDler Fritz Vahrenholt der nächste Kandidat auf der Liste sein, wenn er nicht schon längst dort gelistet ist.
Ein Grund für seine Listung wird das weiter unten folgende Video seines Vortrages vor der Berliner CDU sein.
(Zur Todes-Liste siehe weiter unten den offenen Brief Scott Ritters. Scott Ritter ist ein ehemaliger Geheimdienstoffizier des US Marine Corps. Er diente in der Sowjetunion als Inspektor bei der Umsetzung des INF-Vertrags, im Stab von General Schwarzkopf während des Golfkriegs und von 1991 bis 1998 als UN-Waffeninspektor. Man kann ihm auf[Links nur für registrierte Nutzer] folgen)
Wie der einstige Hoffnungsträger der Anti-AKW-, Friedens- und Öko-Bewegung nach dem Startbahn-West-Desaster im Rot-Grünen Kabinett Börner/Fischer mittlerweile gerufmordet wird, zeigt der aktualisierte Beitrag über ihn in der transatlantischen Propaganda-Plattform “wikipedia”: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Weltregierung, auf google 254000 Ergebnise. Ich geb mich mit großen Fakten ab nicht mit winzigen Details.
Die lassen mehr durchsickern, als ich je dachte. Warum ? weil es genug Schafe wie dich gibt, denen reicht es wenn es 90 % glauben, was Politikermarionetten verkünden. Auch Bilderberger will ich hier nennen. Das muss man auch nicht exakt prüfen können, das zeigen Statistiken wer im Recht ist. Übersterblichkeit, Totgeburten, Menstruationsprobleme uvm Die Zeit wird es zeigen. Ich kann meinen Impfstatus ändern, der Geimpfte nicht mehr. Was ist denn da so freiwillig ? In Afrika wollen viele die Impfung nicht, nicht wegen Geld, sie wird abgelehnt. Haiti hat 1, 5 % geimpft.
Die WHO macht da schon mächtig Druck und es riecht bzgl UN, Unesco, WHO u a verdammt nach Weltdiktatur.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Meine Fresse, was treiben sich hier Irre rum.![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Donbass ist Teil der Ukraine. Dort gibt es von den Russen mit Soldaten und Waffen unterstützte Separatisten. Gezündelt hat dort immer der Russe.
Gegen den Willen der Mehrheit des ukrainischen Volkes, das sich für eine Öffnung nach Westen entschieden hat. Vor allem gegen den Willen der Jugend.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre