User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21755 von 32492 ErsteErste ... 20755 21255 21655 21705 21745 21751 21752 21753 21754 21755 21756 21757 21758 21759 21765 21805 21855 22255 22755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.541 bis 217.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle haben vernünftige Leute das hier im Forum bereits gesehen, als die Regierung hier noch an den Endsieg glaubte.
    Der Beginn des Afghanistanstrangs lag lange vor der überstürzten Flucht.
    Diese "vernünftigen" Leute nehmen von allem immer das schlimmste bzw. das antiwestlichste, die Maximalkritik am System, an, und haben irgendwann auch mal einen Treffer. Das hat mit Vernunft und Analyse nichts zu tun sondern mit Schwarzmalerei aus Prinzip.

Warum das? Weil sie nur nachplappern was bei den Alternativen zu hören und zu lesen ist und Schwarzmalerei dort Geschäftskonzept ist. Gute Nachrichten will da keiner hören.

Nur Wirtschaftscrash, Totalzusammenbruch, Mord und Totschlag und Untergang des Abendlandes. Das interessiert die Leute. Wer das bringt, dem wird gespendet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das nennt man kommunistische Subversion. Chaos stiften, damit keiner weiß, was Sache ist.
    Dann ist das seit Jahren auf‘s perfekteste angewendet worden. Aber man sollte jetzt ab Herbst schon noch ein, zwei Gänge hochschalten!

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bringen diese "diplomatische Bemühungen" keine Ergebnisse, werden die Russen die Kriegsmaschinerie aufdrehen.
    Und wann werden sie das tun?

"bald" .... ich weiß
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie sonst könnte der Krieg zu annehmbaren Bedingungen für die Ukraine beendet werden?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es in absehbarer Zeit eine Verhandlungslösung gibt -im ernst aktuell kann ich mir keine Möglichkeit wirklich vorstellen.
    Nicht ohne eine Revolution und dem Sturz einer der beiden Regierungen.

Ansonsten geht der Krieg weiter bis entweder Russland die Generalmobilmachung ausruft und versucht die gesamte Ukraine zu erobern oder Putin durch zu viele Verluste gezwungen ist zurückzuziehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann ist das seit Jahren auf‘s perfekteste angewendet worden. Aber man sollte jetzt ab Herbst schon noch ein, zwei Gänge hochschalten!
    Das Video ist aus den 80ern. Da im Video hat Bezmenov schon gesagt, daß die Durchsetzung der USA mit marxistisch-leninistischen Ideen absolut fantastisch ist. Er hätte sich nicht vorstellen können, daß die Kommunisten so schnell alles in den USA durchsetzt haben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, andere Experten sehen bei der Ukraine die Situation, die England 1777 in den USA hatte. Den Saratoga-Moment:

Du schreibst dich seit März ununterbrochen dass die Ukraine bald zusammenbricht.
    Du machst dich schon wieder genauso lächerlich wie beim Trump-Thema.

Mitglied

+++ 17:55 Explosion in Melitopol? Bürgermeister berichtet von Panik bei Russen +++

Der ukrainische Bürgermeister der russisch besetzten Stadt Melitopol, Iwan Fjodorow, berichtet im Onlinedienst Telegram von einer Explosion im Zentrum der südukrainischen Stadt. Laut Kyiv Post, soll sich die russische Kommandantur in der Nähe des Explosionsortes befinden. "Wir warten auf Details über die Verluste der Besatzer", schreibt Fjodorow in seinem Post. Wegen der Explosion hätten russische Streitkräfte begonnen, ihre "in Panik geratenen" Familien zu evakuieren, berichtet der Exilbürgermeister laut ukrainischen Quellen weiter. Eine Bestätigung oder weitere Details zu dem Bericht gibt es bislang nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

tja sowas hat damals schon die USA in Vietnam zur Aufgabe bewegt, sehr effektiv und man lernt als Besatzer recht schnell wie beliebt man im Land, beim Volk wirklich ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du schreibst dich seit März ununterbrochen dass die Ukraine bald zusammenbricht.
    Du machst dich schon wieder genauso lächerlich wie beim Trump-Thema.
    Also siehst du denn irgendwelche Anzeichen, dass Russland aufgibt? Ich nicht, im Gegenteil. Putin hat gerade trotz der horrenden Verluste bekräftigt, an allen Zielen festzuhalten.

Ja, ich gebe zu, dass es mich auf einer Logik des Krieges und der erlittenen Verluste verwundert, dass Russland weiter macht, aber nicht bei meinen Erwartungen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lustig, wie ihr am Toben seid, du kleiner Russenbengel.

Man sollte es sprengen und ein Mahnmal für vergewaltigte Frauen und Kinder dort errichten.

Mal abgesehen davon, dass der Russe schon den 1.WK vom Zaun gebrochen hat.

Die Deutschen sind eben dämlich und haben ein ziemlich krudes Geschichtsbild.
    Denkmäler für ein Land, welches den Osten durch Deindustrialisierung in unglaublicher Weise geschädigt hat
    Ich erwarte ja auch nicht, dass der Russe der Wehrmacht in Moskau ein Denkmal setzt.
    Nach wie vor völliger Schwachsinn, den Du hier verbreitest. Hier geht´s nicht um Dein Russenbashing, sondern um Sinn und Zweck von Denkmälern.
    Kaum kommen Schwachmaten wie Du auf die Welt wird die Geschichte geleugnet, Straßen umbenannt und durch irgenwelche Gutmenschen ersetzt.
    Da darf der Neger kein Neger mehr sein, kein Russe mehr Russe, keinem Deutschen Kolonialisten und General einem Andenken gewährt werden.
    Ärzte, die im Dritten Reich geforscht haben sind automatisch unterdurch.
    Das Denkmal in Berlin hat genau den Zweck um Typen wie Dich an die Scheiße zu erinnern, die da seinerzeit gelaufen ist. Obs Dir nun passt oder nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber dieser Schwachsinn gehört echt abgerissen, der im Tiergarten und diese riesige Denkmalanlage im Treptower Park.

Genau dieses Holocaust Denkmal. Sowas macht kein Land außer Buntland. Man sollte an Orten erinnern, wo etwas passiert ist. Wo das Holocaustdenkmal ist, ist definitiv nichts passiert.
    Wegen mir braucht keiner Denkmäler zu errichten. Die meisten Flachfeilen wissen eh nicht, worum es geht.
    Wenn man nichts im Kopp hat, brauchts auch keine Denkmäler. Bei mir würden auch sämtliche Straßennamen abgeschafft, die irgendeinem Fuzzi gewidmet sind.
    Da gäbs nur Seestraße, Lindenweg und Angerburger Allee statt der Huldigung des "ersten schwarzen Schwulen" oder "Chlodhilde-Friedericke-Cohen-Stern-Weg"
    Mir gehts darum, dass Denkmale zu keinem Wunschkonzert gehören, die beliebig gebaut und abgerissen werden können.
    Die einzigen Denkmäler die ich zugestehen würde sind die in Städten und Dörfern von deren Gefallen in irgendwelchen Kriegen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer