User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21735 von 32492 ErsteErste ... 20735 21235 21635 21685 21725 21731 21732 21733 21734 21735 21736 21737 21738 21739 21745 21785 21835 22235 22735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.341 bis 217.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Sprecher ist nur ein Neidhammel, aber auch typisch deutsch.

Also ein "zu spät Gekommener", wie es Deutsche bezüglich Kolonialgebieten in der Historie immer waren.

Aber anstatt aus seinen Fehlern zu lernen und kooperativ mit Russland zusammenzuarbeiten, um Vorteile für Deutschland rauszuschlagen,
    agiert der Dummkopf wieder einmal typisch deutsch, also ideologisch verbrämt.

Deutsche reagieren nach dem Motto: Wenn ich schon nichts habe, soll ich auch nie etwas bekommen und wollen dafür auch noch eine Runde Mitleid erheischen.

Die geborenen Verlierer.

---
    Bist Du nicht, wie Sprecher, auch national und prodeutsch? Was ist bei Euch zur Zeit los? Gibt’s Ärger im Germanen-Paradies?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Knauf Fabrik erobert, die immer gut geschmiert sind mit Steuergeldern, für ihre Fabriken: Bei 2:45

Die Stadt Bakhmutskoye, wurde von den Russen befreit

und wieder hat sich ein erpresstes Investment der Deutschen in Luft aufgelöst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Sprecher ist nur ein Neidhammel, aber auch typisch deutsch.

Also ein "zu spät Gekommener", wie es Deutsche bezüglich Kolonialgebieten in der Historie immer waren.

Aber anstatt aus seinen Fehlern zu lernen und kooperativ mit Russland zusammenzuarbeiten, um Vorteile für Deutschland rauszuschlagen,
    agiert der Dummkopf wieder einmal typisch deutsch, also ideologisch verbrämt.

Deutsche reagieren nach dem Motto: Wenn ich schon nichts habe, soll ich auch nie etwas bekommen und wollen dafür auch noch eine Runde Mitleid erheischen.

Die geborenen Verlierer.

---
    Ein Land wie Russland, dass einen Krieg mitten in Europa führt, bietet genau welche Vorteile für uns?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht, wie Sprecher, auch national und prodeutsch? Was ist bei Euch zur Zeit los? Gibt’s Ärger im Germanen-Paradies?
    Ich will billiges Gas und Zusammenarbeit mit RU.
    Der Trottel will wieder mal den Verlierer spielen, wie es Deutsche in den letzten 100 Jahren immer taten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, weiß ich. Deswegen muss ich mir ja von so prodeutschen Schwuletten wie Sprecher immer Vorwürfe gefallen lassen wenn ich was positives über die USA schreibe. Irgendwie habt Ihr alle mehrheitlich ein ernstes psychisches Problem!
    Viele haben einfach bei all der berechtigten Kritik an den USA oder am Westen völlig den Blick darüber verloren, was sich da im Osten zusammenbraut. Das liegt auch zum grossen Teil daran, dass sie sich in den Alternativ-Medien verloren haben, die zum grössten Teil eben antiwestlich und prorussisch sind.

Mit dem Ukrainekrieg werden diese Zusammenhänge erst so richtig deutlich. Viele Narrative die man vorher aus den USA kommend verortet hat, kommen in Wahrheit aus Russland um den Westen zu destabilisieren.

Und vieles davon wird einfach umgedreht. Was man selber tut, wirft man dem Westen vor. Da wird gelogen, als gäbe es kein morgen mehr.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sicher! Das Resultat sind dann viele kleine Failed States, ein Europa dass in Krieg und Terror versinkt. Heil USA, Heil Ukraine. Aus Deutscher Sicht wäre es das Beste den Russen die Hand zu reichen, die Amis aus der Ukraine zu schmeissen und den Osten an Russland anschliessen. Alle sind glücklich. Wir haben Ruhe und billig Energie.
    Worin genau liegt der Vorteil, sich ein mördeisches Großreich direkt vor die eigene Tür zu stellen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du verlogene und intrigrante Made bist jedenfalls alles Mögliche, aber ganz bestimmt nicht national.
    Korrekt, mit deinem BRD-Patriotismus habe ich nichts zu tun. Du bist inhaltlich wie auch vom Auftritt auf Linie mit Auti, Kurti, Trantor und co. Die gleiche Brühe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die USA sind aber der eindeutige Hauptakteur der Nato.
    Die neocons(siehe Link unten) planen seit Jahrzehnten kriege.
    Die USA haben ihre Glaubwürdigkeit verloren , sie Destabilisieren diverse Regionen auf der Erde.
    Man sollte dieses Land isolieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kleine Leseprobe:
    [[Die Neocon-Bewegung entstand in den 1970er Jahren um eine Gruppe öffentlicher Intellektueller, von denen einige von dem Politikwissenschaftler Leo Strauss von der University of Chicago und dem Altphilologen Donald Kagan von der Yale University beeinflusst wurden. Zu den führenden Köpfen der Neocons gehörten Norman Podhoretz, Irving Kristol, Paul Wolfowitz, Robert Kagan (Sohn von Donald), Frederick Kagan (Sohn von Donald), Victoria Nuland (Ehefrau von Robert), Elliott Abrams und Kimberley Allen Kagan (Ehefrau von Frederick).
    Die Hauptbotschaft der Neocons lautet, dass die USA in jeder Region der Welt die militärische Vormachtstellung innehaben und sich den aufstrebenden regionalen Mächten entgegenstellen müssen, die eines Tages die globale oder regionale Vorherrschaft der USA in Frage stellen könnten, vor allem Russland und China......]]

Auszug:
    {[Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.

Immer wieder spannend, wie grandios ihr die Macht der USA überhöht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele haben einfach bei all der berechtigten Kritik an den USA oder am Westen völlig den Blick darüber verloren, was sich da im Osten zusammenbraut. Das liegt auch zum grossen Teil daran, dass sie sich in den Alternativ-Medien verloren haben, die zum grössten Teil eben antiwestlich und prorussisch sind.

Mit dem Ukrainekrieg werden diese Zusammenhänge erst so richtig deutlich. Viele Narrative die man vorher aus den USA kommend verortet hat, kommen in Wahrheit aus Russland um den Westen zu destabilisieren.
    Kein durchschnittlich vernunftbegabter Mensch macht sich mit dieser Scheisse aus dem Osten gemein, sei es mit den Russen, Chinesen oder diesem Schlammloch namens Ukraine. Seit 2004 schreibe ich nichts anderes und wundere mich ehrlich gesagt wie man so unfassbar hohl sein kann sich auf die eine oder andere Slawen-Seite zu schlagen!

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da war manches ernüchternd, nicht nur die NVA....
    Propaganda ist eben eine scharfe Waffe und kann mindestens Verwirrung erzeugen und bestenfalls nie wieder änderbare Meinungen und Ansichten.
    Ja, das war schon echt eine prägende Erfahrung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer