User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21733 von 32492 ErsteErste ... 20733 21233 21633 21683 21723 21729 21730 21731 21732 21733 21734 21735 21736 21737 21743 21783 21833 22233 22733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.321 bis 217.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Vernünftigste wäre eine Aufteilung Russlands in viele kleine Einzelstaaten.
    Sicher! Das Resultat sind dann viele kleine Failed States, ein Europa dass in Krieg und Terror versinkt. Heil USA, Heil Ukraine. Aus Deutscher Sicht wäre es das Beste den Russen die Hand zu reichen, die Amis aus der Ukraine zu schmeissen und den Osten an Russland anschliessen. Alle sind glücklich. Wir haben Ruhe und billig Energie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde den lustig. Das was in meinen Augen die Putin-Schwanzlutscher machen, exerziert er bis zur Erschöpfung bei Selensky durch. Ich mag Eure beiden Slawen-Fetische. Ihr habt für mich beide nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Nein, er ist prodeutsch. Es gibt hier nur ************** und Alternativanalphabeten und eine kleine Minderheit die zwar für die Ukraine ist, aber nur, weil es nicht in deutschem Interesse ist, dass Russland dort gewinnt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das Vernünftigste wäre eine Aufteilung Russlands in viele kleine Einzelstaaten.
    Du jammerst nochmal über die Ostgebiete…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, er ist prodeutsch. Es gibt hier nur ************** und Alternativanalphabeten und eine kleine Minderheit die zwar für die Ukraine ust, aber nur, weil es nicht in deutschem Interesse ist, dass Russland dort gewinnt.
    Sprecher ist prodeutsch? Nennt man das jetzt so…aha. Na dann…..

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lustig, wie ihr am Toben seid, du kleiner Russenbengel.

Man sollte es sprengen und ein Mahnmal für vergewaltigte Frauen und Kinder dort errichten.

Mal abgesehen davon, dass der Russe schon den 1.WK vom Zaun gebrochen hat.

Die Deutschen sind eben dämlich und haben ein ziemlich krudes Geschichtsbild.
    Denkmäler für ein Land, welches den Osten durch Deindustrialisierung in unglaublicher Weise geschädigt hat
    Ich erwarte ja auch nicht, dass der Russe der Wehrmacht in Moskau ein Denkmal setzt.
    In Uglistsch hat der Verband Deutsche Kriegskräberfürsorge einen Friefhof mit russischer Unterstützung errichtet. So hat der Vater meiner Mutter eine würdige Ruhestätte gefunden, verstorben ist er 1944 in Gefangenschaft. Er war bei Truppen die zur Ölversorgung in Richtung Kaukasus unterwegs waren. Hat man heute nichts gelernt? Werbung für die BW, wollen da Vollidioten wieder marschieren, sollen sie elend verrecken, denn diesmal kann keiner sagen er hat nichts gewusst!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, er ist prodeutsch...
    Ganz bestimmt. Und Auti ist Nationaler!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich finde den lustig. Das was in meinen Augen die Putin-Schwanzlutscher machen, exerziert er bis zur Erschöpfung bei Selensky durch. Ich mag Eure beiden Slawen-Fetische. Ihr habt für mich beide nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Selenski interessiert mich überhaupt nicht. Aber wenn man etwas Kritisches über Putin sagt, heulen die ************** hier sofort kollektiv auf.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Sprecher ist prodeutsch? Nennt man das jetzt so…aha. Na dann…..
    Russland ist antideutsch und antiwestlich bis ins Mark.

sunbeam
    Gast

Selenski interessiert mich überhaupt nicht. Aber wenn man etwas Kritisches über Putin sagt, heulen die ************** hier sofort kollektiv auf.
    Jawoll mein prodeutscher User!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sollte nicht die "Hölle über Kiew" einbrechen, wenn die Ukraine es wagen sollte, die Krim anzugreifen? Oder war das auch nur wieder grossmäuliges Gekläffe des kleinwüchsigen Kreml-Pinschers?
    Man kennt nur von diesen Kanalratten Agression, inklusive Raketen auf Atom Kraftwerke

17.08.2022 11:33 Uhr

11:33 Uhr

Selenskijs Berater droht mit Sprengung der Krim-Brücke
    Blick auf die Krim-Brücke mit einem passierenden GüterzugKonstantin Michaltschewski / Sputnik

Die ukrainische Führung hält die Zerstörung der Krim-Brücke für notwendig. Im Gespräch mit der britischen Zeitung The Guardian bezeichnete der Berater des ukrainischen Präsidenten, Michail Podoljak, die Verkehrsader zwischen der Halbinsel und dem russischen Festland als "illegal" und behauptete, dass diese von großer militärischer Bedeutung sei. Er fügte hinzu:

"Solche Objekte gehören zerstört."

Wie die ukrainische Armee eventuell versuchen könnte, die Krim-Brücke anzugreifen, präzisierte Podoljak nicht.

Baerbocks, Partner halt, Alles vollkommen Irre, statt jedes Geld und Hilfe sofort zu sperren und diesem extrem Kriminelle: Klitschko ebenso

Neue Sorgen um AKW Saporischschja
    Irre: Selenski-Ukraine setzt auf Atom-Katastrophe

Die Lage rund um das ukrainische AKW Saporischschja bleibt weiterhin angespannt. Seit Tagen herrscht große Aufregung um die Anlage. Immer wieder kommt es zu schweren Kämpfen im Umkreis. Die Streitkräfte beider Kriegsparteien beschuldigen sich gegenseitig, für den Beschuss des AKW verantwortlich zu sein. Trotz internationaler Forderung nach einer demilitarisierten Zone gehen die Kämpfe weiter.

An einem Stausee des Flusses Dnjepr in der südlichen Ukraine liegt das größte Atomkraftwerk Europas: das AKW Saporischschja.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer