User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21732 von 32492 ErsteErste ... 20732 21232 21632 21682 21722 21728 21729 21730 21731 21732 21733 21734 21735 21736 21742 21782 21832 22232 22732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.311 bis 217.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Sollte nicht die "Hölle über Kiew" einbrechen, wenn die Ukraine es wagen sollte, die Krim anzugreifen? Oder war das auch nur wieder grossmäuliges Gekläffe des kleinwüchsigen Kreml-Pinschers?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Tagesspiegel erklärt es doch.

Und auch der Tagesschauartikel bezieht sich nicht auf Selenski sondern auf den Verteidigungsminister bei dieser Zahl.

Edit: Und dieser Hetz- und Lügenkommentar auf report24 ist vom 17. August. Der Tagesspiegel hatte das schon am 12. 7. richtig gestellt. Und wie gesagt hatte auch die Tagesschau nicht gesagt, dass es so ist, sondern sich nur auf Dritte bezogen und das auch klar so kommuniziert.

Die Wahrheit interessiert "euch" doch in Wahrheit gar nicht. Nur Lügen, Hass und Hetze. Darin geht ihr voll auf.
    Also "ihr" sucht nach die "Flohen" und erklärt sie zur heiligen allerwichtigsten Wahrheit (nicht Selenski, sondern sein Verteidigungsminister, hinweisend auf das Befehl Selenskis).

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ........
    Die Wahrheit interessiert "euch" doch in Wahrheit gar nicht. Nur Lügen, Hass und Hetze. Darin geht ihr voll auf.
    In Wahrheit interessiert mich aber die Wahrheit, weshalb ich mich auch Alternativquellen bediene.

Ganz offiziell unstrittig ist die Tatsache, daß das Atomkraftwerk Saporischschja seit März von Russen besetzt ist und seit Ende Juli wiederholt beschossen wurde und Kiew und Moskau sich gegenseitig beschuldigen.

Selensky bezichtigt auch Rußland, das Atomkraftwerk als Schutzschild zu benutzen lt. Westoffizialmedien.

Weiß man denn schon, warum die Russen auf Kameraden am/im Atomkraftwerk feuern und nicht die Ukrainer?

Mittlerweile haben die Russen eine Überprüfung durch die IAEA zugelassen, die Ukraine ist dagegen, warum eigentlich?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sollte nicht die "Hölle über Kiew" einbrechen, wenn die Ukraine es wagen sollte, die Krim anzugreifen? Oder war das auch nur wieder grossmäuliges Gekläffe des kleinwüchsigen Kreml-Pinschers?
    Der von dir als grossmäuliger kläffender kleinwüchsiger Kreml-Pinscher Bezeichnete, ist offenkundig nicht mit dem Dachschaden gesegnet, welchen du hier zur Schau trägst, und reagiert bedacht und nicht emotional.

Das nennt man, auch wenn es dir völlig fremd ist, Klugheit.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In Wahrheit interessiert mich aber die Wahrheit, weshalb ich mich auch Alternativquellen bediene.

Ganz offiziell unstrittig ist die Tatsache, daß das Atomkraftwerk Saporischschja seit März von Russen besetzt ist und seit Ende Juli wiederholt beschossen wurde und Kiew und Moskau sich gegenseitig beschuldigen.

Selensky bezichtigt auch Rußland, das Atomkraftwerk als Schutzschild zu benutzen lt. Westoffizialmedien.

Weiß man denn schon, warum die Russen auf Kameraden am/im Atomkraftwerk feuern und nicht die Ukrainer?

Mittlerweile haben die Russen eine Überprüfung durch die IAEA zugelassen, die Ukraine ist dagegen, warum eigentlich?

kd
    Die Ukraine genehmigt eine Überprüfung erst, wenn die Russen abgezogen sind.

Das läuft bei polizeilichen Tatermittlungen ähnlich:
    Erst wenn der Täter alle Spuren beseitigen konnte, stimmt er den Ermittlungen durch die Polizei zu.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann hätte die zwangsfinanzierte heilige tagesschau die Damen und Herren, welche solches gesagt haben sollen, einfach zitieren müssen.
    Machen sie aber nicht, sondern, beziehen sich auf ein Zitat mit anderer Ausage und basteln daraus die 1 Millionen Mann-Armee des zweitgrößten Feldherrn aller Zeiten, plus westliche Waffen.

Somit besteht sogar die Möglichkeit, daß nicht der ukrainische Verteidigungsminister dies gesagt hatte, sondern die zwangsfinanzierte heilige tagesschau dies herself erfunden hat!

Zuzutrauen ist diesen Damen und Herren ja mittlerweile alles.
    Dumm genug sind sie auch.
    Lügen werden eben gut bezahlt.

Die Gehälter bei den GEZ-Medien...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer hätten gut daran getan, sich nicht an die Amis zu verkaufen und für irgendwelche Gaylords in den Krieg zu ziehen. Für alle Beteiligten wäre ein Anschluss der Ukraine an Russland das Vernünftigste.
    Das Vernünftigste wäre eine Aufteilung Russlands in viele kleine Einzelstaaten.

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Lügen werden eben gut bezahlt.

Die Gehälter bei den GEZ-Medien...
    Das sind keine Gehälter, das ist Schweige- und Blutgeld!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Vernünftigste wäre eine Aufteilung Russlands in viele kleine Einzelstaaten.
    Du meinst, wie es den usa bevorstehen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann Meinungs-Unterschied.
    Ich finde den lustig. Das was in meinen Augen die Putin-Schwanzlutscher machen, exerziert er bis zur Erschöpfung bei Selensky durch. Ich mag Eure beiden Slawen-Fetische. Ihr habt für mich beide nicht mehr alle Latten am Zaun.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer