Sollte nicht die "Hölle über Kiew" einbrechen, wenn die Ukraine es wagen sollte, die Krim anzugreifen? Oder war das auch nur wieder grossmäuliges Gekläffe des kleinwüchsigen Kreml-Pinschers?
Sollte nicht die "Hölle über Kiew" einbrechen, wenn die Ukraine es wagen sollte, die Krim anzugreifen? Oder war das auch nur wieder grossmäuliges Gekläffe des kleinwüchsigen Kreml-Pinschers?
In Wahrheit interessiert mich aber die Wahrheit, weshalb ich mich auch Alternativquellen bediene.
Ganz offiziell unstrittig ist die Tatsache, daß das Atomkraftwerk Saporischschja seit März von Russen besetzt ist und seit Ende Juli wiederholt beschossen wurde und Kiew und Moskau sich gegenseitig beschuldigen.
Selensky bezichtigt auch Rußland, das Atomkraftwerk als Schutzschild zu benutzen lt. Westoffizialmedien.
Weiß man denn schon, warum die Russen auf Kameraden am/im Atomkraftwerk feuern und nicht die Ukrainer?
Mittlerweile haben die Russen eine Überprüfung durch die IAEA zugelassen, die Ukraine ist dagegen, warum eigentlich?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.