User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21726 von 32492 ErsteErste ... 20726 21226 21626 21676 21716 21722 21723 21724 21725 21726 21727 21728 21729 21730 21736 21776 21826 22226 22726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.251 bis 217.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Also,mein Avatar zeigt nur die Band zz top.
    Und ich bin gegen Krieg, deshalb habe ich auch die Nato kritisiert und dies mit vielen links begründet.
    Außerdem habe ich dir nur geantwortet, oder hätte ich dich früher Mal zietiert? Vielleicht verwechselt du mich?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug:
    {[Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.

allerdings führt die Nato keinen Krieg sondern Russland und Putin. Dennoch nölst du hier aber über die Nato rum - im "Krisenherd Ukraine Strang" . Wo bleibt da deine Kritik an Putin am echten Krieg der Russsen, am morden der Zivilisten an den Kriegsverbrechen, anstatt am eingebildeten Krieg der Nato?
    "ZZ Top" mag sein, im Anbetracht deiner Standpunkte dennoch eher fraglich.
    und nein ich verwechsel dich nicht und wer wen zuerst angeschrieben hat ist ja weniger relevant.

Der Punkt ist relativ einfach ohne Natomitgliedschaft machen die Russen mit jedem Land in ihrem engeren oder erweiterten Einflussbreich das gleiche wie mit der Ukraine. Entweder du lernst englisch oder russisch...vllt später auch mal chinesisch...

noch ein Punkt, eine prinzipielle allgemeingültige Lebenswahrheit:
    Schuld an einem Krieg hat immer der, der die Kanonen abfeuert und niemals der der angeblich "provoziert" hat....durch was sich einer provoziert fühlen kann ist nie steuerbar und rein subjektiv...das abschiessen von Granaten ist es dagegen nicht.
    Es ist die gleiche Geschichte wenn Frauen vergewaltigt werden und der Täter danach sagt "sie hat mich mit ihrem Minirock provoziert" - Bullshit und genauso ist es mit dem Linksextremen Bullshit aus Berlin hinsichtlich der "Provokation Putins als Kriegsgrund".
    Geändert von Trantor (16.08.2022 um 23:33 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist hier schon vor längerer Zeit eingestellt worden. Sehr gutes Video.
    Video ist gut, aber ob es eine Geschichtliche Wahrheit ist? Der will sein Buch verkaufen, das soll man nie vergessen. Wir hatten auch schon mal die selbst geschriebenen Hitler Tagebücher, Total Fälschungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Video ist gut, aber ob es eine Geschichtliche Wahrheit ist? Der will sein Buch verkaufen, das soll man nie vergessen. Wir hatten auch schon mal die selbst geschriebenen Hitler Tagebücher, Total Fälschungen
    Solchen Leuten glaube ich eher als den Habecks und Baerbocks.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig.

Die beiden Opis wollten ihre Rente aufbessern oder ihren Bumsfrölleins was bieten, eigene Eigentumswohnung oder so. Buch und Video ist ein Haufen Scheisse.

Und Trottel in Deutschland und hierzuforum glauben den Opadreck noch und verschwenden gar ihre Zeit mit dem Gucken dieses Videos.

Die SU hatte nicht vor Deutschland anzugreifen, Deutschland war militärisch nicht ausreichend ausgestattet gegen England zu kämpfen, warum dann noch eine zweite Front eröffnen, und es gab den Nichtangriffspakt mit der SU auf Gegenseitigkeit.

!!!!

Das ist die Geschichte und die Wahrheit.
    Wie oft eigentlich noch???????
    Muss ich das Schreiben????

Wie im Kindergarten.
    Erwachsene Menschen!!!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Solchen Leuten glaube ich eher als den Habecks und Baerbocks.
    ich auch. Aber Skeptisch muss man bleiben. siehe die Antwort: von Mayer. 2 Frontenkrieg. Das Risiko sollte Niemand machen und dann auch noch Norwegen besetzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Estland hat beschlossen, russische Kriegsdenkmäler zu entfernen.

Wann entfernen wir endlich den russischen Unsinn..?

Gutmenschlicher Schwachsinn nach Lust und Laune Geschichte verändern zu wollen. Denkmäler sind dazu da, an Dinge zu erinnern - ob es einem nun paßt oder nicht.
    Ansonsten kann man sich das Geld zur Errichtung sparen, wenn die nächsten klugscheißerlichen Politpenner mit anderem Gebetsbuch die wieder entfernen. Das gilt selbstverständlich auch für andere Fälle,
    wie z.B. Kolonialismus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Welche denn?
    Ich meine das abscheuliche Ding im Tiergarten.
    Muss weg

Wofür steht das eigentlich?
    Vergewaltigungen?

Genau Du Pfeifenwichs hast eben nichts begriffen, was Denkmäler ausdrücken sollen. Hier gehts nicht um Schönrednerei oder Gutmenschengesülze, hier gehts um unveränderbare Geschichte.
    Für das abgebildete Denkmal haben 30 Millionen Russen ins Gras gebissen - und nun kommst Du Wichser, und markierst hier den Schlauberger. Wann fängst Du an Soldaten auszugraben?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Biodeutsche Cancel Culture in Höchstform.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Den Esten bleibt das unbenommen, doch Deutschland hat den Bestand der sowjetischen Siegesdenkmäler im Einigungsvertrag garantiert.
    Whatever you do, do no harm!

hast DU von der BBC, etwas Anderes erwartet. übelste System Presse, für Krieg und Pharma Betrug

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer