User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21725 von 32492 ErsteErste ... 20725 21225 21625 21675 21715 21721 21722 21723 21724 21725 21726 21727 21728 21729 21735 21775 21825 22225 22725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 217.241 bis 217.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee ich würde den englischen Kulturraum verachten ??
    Oder das ich putinist bin???
    Ich verachte fiese Politiker, auch wenn sie Englisch sprachig sind.
    Hast Du meine Links hier gelesen?
    Nun die Nato verteidigt den englisch-europäischen Kulturraum und Englisch ist dort eine verbindende Sprache ähnlich wie es das Russisch in der ehem Sowjietunion war.
    Und du verteidigst Putin, du verteidigst den Krieg in der Ukraine du bist gegen die Verteidigung der Ukraine und dagegen das der Westen die Ukraine bei der Verteidigung unterstützt.
    Und um dies zu verdeutlichen präsentierst du auch noch das Z Kriegsymbol in deinem Avatar....das sollte doch recht eindeutig sein?

und nein viel habe ich von dir nicht gelesen schliesslich schreibst du auch nicht viel, ich gehe von dem aus was du an mich gerichtet schreibst, wenn ich gegen den Krieg und gegen Putin schreibe.
    Also wenn ich gegen Putin bin und du gegen mich, dann ist es nicht schwer daraus zu schliessen das du für Putin bist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dennoch hätte Onkel Addi die SU nicht angreifen dürfen, die dann fröhlich von den Amerikanern Waffen bekommen hat. Und wie gesagt, Stalin war von diesem Angriff völlig überrascht.

Wer sagt auch, dass dort soviele SU Soldaten gestanden haben? Der Geheimdienst der verlogenen Engländer?

Die deutsche Luftaufklärung. Die Ansammlung geschah über mehrere Monate.

Ab 23:46 was Bernd Schwipper in deutschen und sowjetischen Archiven recherchiert hat:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Die deutsche Luftaufklärung. Die Ansammlung geschah über mehrere Monate. […]
    Was die alten Opas zu erzählen haben Blah Blah Blah.

Es war der Anfang vom Ende, eine grenzenlose deutsche Dummheit, die SU zu überfallen.
    Es gibt ausreichend Stimmen von russischer und deutscher Seite, die das Bezeugen.

Warum soll ich mir das Gezülze anhören?

Postet Marion auch immer wieder gerne, diesen Schrott.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Es der Anfang vom Ende, eine grenzenlose Dummheit.

Du könntest ein paar geschichtliche Fakten mitnehmen, die dein Geschichtsbild korrigieren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Du könntest ein paar geschichtliche Fakten mitnehmen, die dein Geschichtsbild korrigieren.
    Fakery History brauche ich nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es der Anfang vom Ende, eine grenzenlose Dummheit, die SU zu überfallen.
    Es gibt ausreichend Stimmen von russischer und deutscher Seite, die das Bezeugen.

Vor allem was den Franzosen schon passierte. Größenwahn, und kein General stoppte Hitler vor diesem fatalen Fehler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vor allem was den Franzosen schon passierte. Größenwahn, und kein General stoppte Hitler vor diesem fatalen Fehler
    Richtig, so ist es.

Dieser DonauDude glaubt jede Scheisse, die er wo hört oder liest, ohne seinen eigenen Verstand einzuschalten. Der isst vermutlich auch täglich Kinderschokolade für die Extraportion Milch.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun die Nato verteidigt den englisch-europäischen Kulturraum und Englisch ist dort eine verbindende Sprache ähnlich wie es das Russisch in der ehem Sowjietunion war.
    Und du verteidigst Putin, du verteidigst den Krieg in der Ukraine du bist gegen die Verteidigung der Ukraine und dagegen das der Westen die Ukraine bei der Verteidigung unterstützt.
    Und um dies zu verdeutlichen präsentierst du auch noch das Z Kriegsymbol in deinem Avatar....das sollte doch recht eindeutig sein?

und nein viel habe ich von dir nicht gelesen schliesslich schreibst du auch nicht viel, ich gehe von dem aus was du an mich gerichtet schreibst, wenn ich gegen den Krieg und gegen Putin schreibe.
    Also wenn ich gegen Putin bin und du gegen mich, dann ist es nicht schwer daraus zu schliessen das du für Putin bist.
    Also,mein Avatar zeigt nur die Band zz top.
    Und ich bin gegen Krieg, deshalb habe ich auch die Nato kritisiert und dies mit vielen links begründet.
    Außerdem habe ich dir nur geantwortet, oder hätte ich dich früher Mal zietiert? Vielleicht verwechselt du mich?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug:
    {[Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Richtig, so ist es.

Dieser DonauDude glaubt jede Scheisse, die er wo hört oder liest, ohne seinen eigenen Verstand einzuschalten. Der isst vermutlich auch täglich Kinderschokolade für die Extraportion Milch.
    Die glauben heute so Einiges, auch die Balkankriege werden schon vollkommen falsch dargestellt. Jedes Land fälscht seine Geschichte, wenn es einen Krieg verloren hat, das machen doch Alle.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Die deutsche Luftaufklärung. Die Ansammlung geschah über mehrere Monate.

Ab 23:46 was Bernd Schwipper in deutschen und sowjetischen Archiven recherchiert hat:

Ist hier schon vor längerer Zeit eingestellt worden. Sehr gutes Video.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer